SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Spider Facebook

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 4. Publishing Spinne Facebook in einer Seite oder einem Beitrag

4.1 Öffnen Sie die Seite / Beitrag in dem Sie die Facebook-Plugins veröffentlichen möchten.
4.2 Klicken Sie auf die Spinne Facebook Taste.


4.3 Wählen Sie die Facebook-Plugins, die Sie einfügen und klicken Sie auf möchten Insert Taste. Sie können auch die Meta-Tags in der Spinne Face Abschnitt an der Unterseite der Seite zu ändern. Beachten Sie, dass diese Meta-Tags eine höhere Priorität haben als die, die auf der Facebook-Plugins Parameter-Seite.


4.4 Alternativ können Sie manuell die Facebook pluginshortcode in das post / Seite einfügen. Kopieren Sie einfach [Spider_facebook id = "N"] in die Seite / Post. "N" ist die ID des Plugins und kann in der Liste der Plugins im Bereich Facebook verwalten von Spider Facebook gefunden werden.

Vorheriger Schritt

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

Spider Facebook

Step by step guide


Step 4. Publishing Spider Facebook in a Page or a Post

4.1 Open the page/post where you want to publish the Facebook plugin.
4.2 Click on the Spider Facebook button.

4.3 Select the Facebook plugin you want to insert and click on the Insert button. You can also edit the META tags in the Spider Facebook section at the bottom of the page. Note that these META tags have a higher priority than the ones on the Facebook plugin parameters page.

4.4 Alternatively, you can manually insert the Facebook pluginshortcode into the post/page. Simply copy [spider_facebook id="N"] into the page/post. “N” is the ID of the plugin and can be found in the list of plugins in the Manage Facebook section of Spider Facebook.

Previous Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us