• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress
Kontakt Formular
Builder Plugin

Downloads
745488
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen basierend auf 143 Bewertungen

Contact Form Builder

Contact Form Builder ist ein intuitives Werkzeug Kontaktformulare zu schaffen. Es kommt entlang mehrerer Kontaktformularvorlagen, wo Sie Felder neu anordnen können, passen Sie die Etiketten, Attribute und Dimensionen. Die Felder können auch auf der Grundlage der Zweck der Formen aktiviert und deaktiviert werden.

Das Plugin ist die beste Wahl für diejenigen, die eine gut organisierte und elegant Kontaktformulare nicht verbringen zu viel von Timing haben wollen. mit nur wenigen Klicks und eine gewisse Anpassung der Berufs Kontaktformular erstellt wird. Die Möglichkeit, die Formen des Kopierens ermöglicht mehrere Kontaktformen für verschiedene Arten von Seiten und Beiträge zu schaffen.
Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für WordPress 3.4+, Ready Responsives Design und Layout E-Mail-Optionen Anpassbare Labels und Attribute Benutzerdefiniertes HTML-Feld Möglichkeit Nachricht Kopie an Benutzer zu senden Aktivieren/Deaktivieren der Felder Anpassbares Formular-Layout Capatcha/Repatcha-Schutz Blockieren IPs Musterformulare Erstellen neuer Formulare auf der Basis der Proben Google-Map Integration Themes Themes können hinzugefügt werden Submission-Seite Statistische Daten Datenimport in CSV/XML

frei

nur Bugfixes 10 1 Download

persönliche
$ 15

6 Monate 1 Domain 10 37 Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains 10 37 Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 35

1 Jahr unbegrenzte Domains 10 37 Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+24  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Eigenschaften

Es gibt 37 Standarddesigns mit dem Formular-Builder kommt. Die Themen können individuell gestaltet werden können CSS bearbeiten Schaltfläche in den Allgemeinen Optionen. Es besteht auch die Möglichkeit, weitere Themen der Zugabe der Themen Abschnitt verwenden.
entweder mit einfachen Check Captcha oder Recaptcha Schutz Die Kontaktformulare können gegen Spam geschützt werden.
Die vorgelegten Daten können in Einreichungen Abschnitte per E-Mail und / oder gespeichert werden. Die E-Mail-Möglichkeit kann aktiviert und gründlich in E-Mail-Optionen Abschnitt der Formularoptionen angepasst werden

  • Anpassungsfähiges Design
  • 37 Standard-Themes
  • 10 Formular-Muster, Möglichkeit es als  Kopie zu bearbeiten und zu speichern
  • Anpassbare Funktionen (Labels, Optionen und Dimensionen)
  • Spezielle Feldtypen können aktiviert/deaktiviert werden
  • Zusätzliche Attribute zum Hinzufügen von Eigenschaften
  • Submission-Feld mit statistischen Daten
  • Datenexport im CSV/XML-Format

was unsere Kunden sagen

Ausgezeichnete Plugin, einfach zu installieren, arbeiten brillant. Noch nie hatte eine Panne.
Sehr empfehlenswert.

multirotorparts UK

Hält was es gemacht für sich

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

Sales & Support for the Plugin are Closed

But if You Currently Have an Active License, We Have a Better Deal for You!
Text Us and Get 6 Months Free

Contact Us

WordPress
Contact Form
Builder Plugin

downloads
1,131,760
Rating: 4.6 out of 5 stars based on: 186 reviews

Contact Form Builder

Contact Form Builder is an intuitive tool for creating contact forms. It comes along multiple contact form templates where you can rearrange fields, customize the labels, attributes and dimensions. The fields can also be activated and deactivated based on the purpose of the forms.

The plugin is the best choice for those, who want to have a well-organized and elegant contact forms not spending too much of timing. Just using a few clicks and some adjustment the professional contact form will be created. The possibility of copying the forms will allow creating multiple contact forms for different types of pages and posts.


Get free version of Contact Form Builder plugin with limited functionality. Download now

what our clients say

Excellent plugin, easy to setup, work brilliant. Never had a glitch.
Well recommended.

multirotorparts UK

Does what it is made for

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us