• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Joomla Slider
wd Verlängerung

Slider WD

Slider ist eine hoch anpassbare Erweiterung für Schieberegler, um Ihre Joomla Website hinzuzufügen. Die Erweiterung hat eine Multi-Layer-Unterstützung, die verschiedenen Text- und Bildebenen über den ursprünglichen Folie ermöglicht das Hinzufügen. Die Timing-Effekte und andere Parameter können sowohl für die Folien und deren Schichten eingestellt werden. Der Slider-Paket beinhaltet Erweiterung, Plugin und Modul für die Zuweisung des Schiebers in die bequemste Position.
Neben Bildern der unterschiedlichen Formate, können Sie auch verschiedene Videos innerhalb des Schiebers von YouTube und Vimeo umfassen.
Die Erweiterung umfasst drei verschiedene Arten von Schichten: Text, Bild und sozialen Austausch. Eine einzelne Folie kann mehr als eine Schicht aus einem gleichen oder eines anderen Typs umfassen. Das herausragendste Merkmal des Schiebers ist die Möglichkeit, die Inhalte innerhalb der Social-Media-Websites teilen (Google+, Tumblr, Twitter, Pinterest und Facebook) mit Social-Sharing-Button Ebene.
können Sie Links für die Folien enthalten, sowie Schichten auf Mausklick umgeleitet zu werden.
Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für Joomla 2.5, 3x Support Responsives Design und Layout Unzählige Slider und Layer Full Width Slider Support Slides können mit bestimmten URLs verlinkt werden Autoplay Shuffle Timer-Bar Navigation-Bullets Right Click Protection für Slides Musik-Playback Custom CSS Support  für Wasserzeichen Übergangseffekte Layer-Effekte Video-Slide Support (YouTube und Vimeo) Layers (Text und Bild) Social-Sharing Buttons Layer Navigation-Buttons und Bullets-Style Support für Filmstrip

persönliche
$ 20

6 Monate 1 Domain 26 38 Jetzt Kaufen

Unternehmen
$ 30

1 Jahr 3 Domains 26 38 Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains 26 38 Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+16 Erweiterungen
nur für $100

nehmen 70% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Eigenschaften

Responsives Design und Layout

Joomla Slider WD ist ein leistungsfähiges Werkzeug ansprechende Folien auf Ihre Website hinzuzufügen. Die Erweiterung ist voll mobil bereit und perfekt auf alle Bildschirmgrößen wie Handys, Tablets und Desktops anzupassen.

Highly Customizable

Das Joomla Slider WD Extension ist hochgradig anpassbar. Stellen Sie den Regler auf Ihre Bedürfnisse, indem Sie Dimensionen, die Hintergrundfarbe, Rahmen, Ränder, Zeitbalken-Einstellungen und vieles mehr anzupassen. All dies wird von einem benutzerfreundlichen Admin-Panel durchgeführt.

Unbegrenzte Schieber und Schichten

Die Erweiterung ist eine gute Möglichkeit, unbegrenzt Schieber und Schichten auf Seiten und Beiträge Ihrer Joomla! Webseite.

Benutzerfreundlich Backend

Hochladen und Bearbeiten von Bildern und Videos, Erstellen von Folien, fügen Sie Ebenen, Effekte und zeigt schöne Inhaltsfolien in nur wenigen Mausklicks. Hinzufügen, Organisieren und Schieberegler lässt sich leicht anpassen mit einer intuitiven Admin-Interface.

Wasserzeichen

Schützen Sie Ihre Bilder durch das Hinzufügen von Text und Bild Wasserzeichen auf den Folien. Wählen Sie Wasserzeichen Schriftgröße und Schriftart, Position, Wasserzeichen Farbe, Transparenz Wert, um es genau so aussehen, wie Sie wollen.

Transition & Ebeneneffekte

Machen Sie Ihre Website Betäubung durch von 26 Übergangs- und 38 Ebeneneffekte Auswahl, inklusive Zoom Fade, Scale-Out, Scheibe Horizontal, Scale-In und andere. Die Timing-Effekte und andere Parameter können sowohl für die Folien und deren Schichten eingestellt werden.

Social Sharing

Das herausragendste Merkmal des Schiebers ist die Möglichkeit, die Inhalte innerhalb der Social-Media-Websites teilen (Google+, Tumblr, Twitter, Pinterest und Facebook). Verwenden Sie einfach die soziale Schicht-Sharing-Taste und alles gesetzt.

Multi-Layer-Unterstützung

Die Erweiterung hat eine Multi-Layer-Unterstützung, die verschiedenen Text- und Bildebenen über den ursprünglichen Folie ermöglicht das Hinzufügen. Sie können ganz einfach alle Details jeder Schicht ändern sich die Optionen zur individuellen Gestaltung mit.

Video Slide

Neben Bildern der unterschiedlichen Formate, unterstützt die Erweiterung auch Videos, Sie auch verschiedene Videos innerhalb des Schiebers von YouTube und Vimeo enthalten.

Ziehen und loslassen

Ändern Sie leicht die Reihenfolge der Dias mit dem Drag-and-Drop-Funktion in der Dia-Editor. Ordnen Sie die Dias jedes Mal, wenn Sie mit nur wenigen Klicks wollen.

was unsere Kunden sagen

Die Ebeneneffekte und Schieber Übergangseffekte sind einfach genial und einfach zu bedienen.
Der Support ist auch genial. Sie sind sehr schnell. Es dauerte nur eine Stunde, um mein Problem zu beheben.

Yania

Groß.

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

Joomla Slider
wd extension

Slider WD

Slider is a highly-customizable extension for adding sliders to your Joomla website. The extension has a multi-layer support, which allows adding various textual and image layers over the original slide. The timing, effects and other parameters can be adjusted both for the slides and their layers. The slider package includes extension, plugin and module for the allocation of the slider into the most convenient location.
In addition to images of different formats, you can as well include various videos within the slider from YouTube and Vimeo.
The extension includes three different types of layers: text, image and social sharing. A single slide can include more than one layer of a same or another type. The most outstanding feature of the slider is the possibility of sharing the content within the social media websites (Google+, Tumblr, Twitter, Pinterest and Facebook) using social sharing button layer.
You can include links for the slides, as well as layers to get redirected upon clicking.
Support / Updates Period We provide Support for Joomla! 2.5,3x support Responsive Design and Layout Unlimited amount of sliders and layers Full Width slider support Possibility of linking slides to specific URLs Autoplay Shuffle Timer Bar Navigation bullets Right-click protection for slides Music playback Custom CSS Watermark support Transition effects Layer effects Video Slide support (YouTube and Vimeo) Layers (text and image) Social sharing buttons layer Navigation buttons and bullet styles Filmstrip support

personal
$20

6 Months 1 Domain 26 38 Buy Now

business
$30

1 Year 3 Domains 26 38 Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains 26 38 Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get
+16 Extensions
for only $100

take 70% off your purchase!

Find out more

Features

Responsive Design and Layout

Joomla Slider WD is a powerful tool to add responsive slides to your website. The extension is fully mobile ready and will adapt perfectly to all screen sizes like mobiles, tablets and desktops.

Highly Customizable

The Joomla Slider WD Extension is highly customizable. Adjust the slider to adapt to your needs by setting dimensions, background color, borders, margins, timebar settings and much more. All of this is done from a user-friendly admin panel.

Unlimited sliders and layers

The extension is a great way to add unlimited sliders and layers to pages and posts of your Joomla! website.

User Friendly Backend

Upload and edit images and videos, create slides, add layers, effects and display beautiful content slides in just a few mouse clicks. Adding, organizing and customizing sliders is easy with an intuitive admin interface.

Watermark

Protect your images by adding text and image watermarks on the slides. Choose watermark font size and style, position, watermark color, transparency value to make it look exactly like you want.

Transition & Layer effects

Make your website stunning by choosing from 26 transition and 38 layer effects, including Zoom Fade, Scale Out, Slice Horizontal, Scale In and others. The timing, effects and other parameters can be adjusted both for the slides and their layers.

Social sharing

The most outstanding feature of the slider is the possibility of sharing the content within the social media websites (Google+, Tumblr, Twitter, Pinterest and Facebook). Simply use the social sharing button layer and you’re all set.

Multi-layer Support

The extension has a multi-layer support, which allows adding various textual and image layers over the original slide. You can easily change all the details of each layer using the customization options available.

Video Slide

In addition to images of different formats, the extension also supports videos, you can as well include various videos within the slider from YouTube and Vimeo.

Drag & Drop

Easily change the order of the slides with the drag and drop feature in the slide editor. Rearrange the slides any time you want with just a few clicks.

what our clients say

Its layer effects and slider transition effects are just awesome and easy to use.
Support is awesome as well. They are very quick. It took them only an hour to fix my issue.

Yania

Great.

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.