SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Allgemeine Geschäftsbedingungen von

Willkommen bei WebDorado, ein Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung und dem Vertrieb von Wordpress Plugins, Wordpress Themes, Joomla-Erweiterungen und Drupal-Module (im Folgenden Produkte). Die aktuellen Nutzungsbedingungen regelt Beziehung zwischen WebDorado und den Kunden (im Folgenden You). Durch die Verwendung von WebDorado Produkte entweder kostenlos oder gegen Entgelt, Sie stimmen mit Bedingungen und in diesem Dokument festgelegten Bedingungen. WebDorado Produkte werden unter der GPLv2 lizenziert (oder höher) Lizenz. Das folgende Dokument ist zusätzlich zur Lizenz für Produkte und soll mit mehr Details.

Konto Anmeldung

Eine Registrierung ist nicht für das Surfen und Erforschung WebDorado Website erforderlich. Darüber hinaus sind Sie mit Möglichkeit, Produkt-Demos zu verwenden, um die volle Funktionalität der Produkte zu erforschen und fundiertere Kauf vorgesehen. Um jedoch in der Lage, Kauf sollten Sie ein Konto zu registrieren. Es gibt zwei Anmeldemöglichkeiten zur Verfügung:
  • Die Erstellung eines Kontos durch WebDorado Registrierungsseite
  • Die Registrierung ist gleichzeitig erfolgen, während Sie einen Kauf zu tätigen
Nach der Registrierung Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Instruktionen.
Das Konto erlaubt Ihnen, gekaufte Produkte, Ihre Zahlung Geschichte, Rechnungen, Liste der yous Kreditkarten zugreifen und erhalten Sie Promo-Angebote von WebDorado.

Zahlung und Versand

WebDorado akzeptiert alle gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard, AMEX oder Discover, sowie PayPal. Bitte beachten Sie, dass PayPal können einige zusätzliche Informationen benötigen, je nach geographischer Lage. Die Preisgestaltung für verschiedene Abonnements wird auf den jeweiligen Produktseiten erwähnt.
Sobald wir die Zahlung erhalten haben, werden Sie danach eine Zahlungsbestätigung Brief erhalten. Nach Bestätigung Erhalt können Sie die gekauften Produkte zugreifen und Download-Rechnungen die Daten Ihres Unternehmens verwenden.
WebDorado behält sich vor, für ihre Abonnements zu ändern, jederzeit ohne vorherige Ankündigung. Es ist Ihre Verantwortung, WebDorado Website regelmäßig bei Preisänderungen.

Abonnements

Wir haben drei Arten von Abonnements für ein Produkt:
  • Personal - bietet Zugang zu Unterstützung für 1 Domain und Updates für 6 Monate
  • Business - ermöglicht den Zugriff auf die Unterstützung für 3-Domäne und Updates für 1 Jahr
  • Entwickler - bietet Zugang zu Unterstützung für eine unbegrenzte Anzahl von Domains und Updates für 1 Jahr
  • Die Themen sind ausgenommen, da Sie können sie auf so viele Seiten zu verwenden, wie Sie wollen, aber Support / Updates werden zu 6 Monaten nach dem Kauf beschränkt.
Sie können das Produkt nach Ablauf der Aktualisierung / Supportzeitraums weiterhin zu nutzen, ohne jedoch auf alle Aktualisierungen Zugriff hat und weitere Unterstützung.
Abonnements für unsere Produkte sind vor allem einmal. Sie zahlen einmal und können das Produkt verwenden. Vor Ablauf des Abonnementzeit Sie Erinnerung, um das Abonnement zu erneuern zu empfangen. Für treue Kunden wir Rabatt für Erneuerungen bieten kann. Einige unserer Produkt-Abonnements sind auf wiederkehrende Zahlung Basis. Sie können die wiederkehrende Abonnement kündigen und weiterhin das Plugin auf einer Abonnements Begriffe zu verwenden. Es ist Ihre Verantwortung, um die Art der Zahlung für das Produkt Sie kaufen überprüfen. Die Informationen auf Typ (wiederkehrende oder einmalige) der Zahlung ist an der Produktseite und in Ihr PayPal-Konto Zahlungsliste ebenfalls zur Verfügung.

Aktuelles

Unser Team tut sein Bestes, hohe Funktionalität und die Kundenzufriedenheit von WebDorado Produkte zu gewährleisten. Zu diesem Zweck setzt unser Team regelmäßig Updates für die Produkte Kompatibilität mit Browsern, um sicherzustellen, Wordpress verschiedenen Versionen, Dritten Plugins, Themen, Bug-Fixes und die allgemeine Weiterentwicklung des Produkts. Je nach Art des Abonnements Sie gewählt haben, die Dauer Ihres Zugriff auf Updates / Unterstützung kann von 6 Monaten bis zu jährlich liegen. Da die Häufigkeit und Menge der Updates auf bestimmten Produkt abhängig ist, die Nachfrage der Nutzer, bestehenden Bedarf und den verfügbaren Ressourcen und WebDorado Umfang, WebDorado behält sich das Recht auf Anzahl, Art und Häufigkeit der Updates für bestimmtes Produkt zu entscheiden. Sie erhalten Benachrichtigungen über verfügbare Updates zu erhalten und weiter das Update von Ihrem Konto herunterladen.
Wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist, werden Sie nicht in der Lage sein, den Zugriff auf Updates, während der das Eigentum des gekauften Produkts in Sie ausübbar werden und Sie das Produkt in der Lage zu verwenden, "wie es ist", nach der Lizenz des Produkts.

Support

WebDorado Werte Kundenzufriedenheit und damit hat Team von Fachleuten gegründet, um Qualität und technische Unterstützung, um seine Kunden. Sie kaufen die WebDorado Produkte ", wie ist" auf WebDorado Website beschrieben, und wir sind nicht verantwortlich, wenn das Produkt nicht so, wie Sie möchten, dass es funktionieren funktionieren. Dennoch WebDorado werden Bemühungen um Sie mit technischer Unterstützung auf jedem Wordpress, Joomla, Drupal Thema direkt zu unseren Produkten zur Verfügung gestellt. Allerdings behalten wir uns das Recht vor, jede Anfrage an unser Support-Team, die wir aus der WebDorado Umfang oder eine komplexe kundenspezifische Arbeit zu betrachten abzulehnen. Hier sind einige Fälle zurückzuweisen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die folgenden:
  • Das Support-Team kann den Kauf des Produkts unterstützt nicht bestätigt durch die Ihre Anmeldeinformationen verwendet, um die Support-Ticket öffnen
  • Die unterstützten Produkt verändert oder angepasst von Ihnen oder einem Dritt von der Sie angestellt oder heruntergeladen und installiert von einem Drittanbieter-Quelle
  • Fragen oder Probleme auf, wie zu entwickeln oder fertigen ein Produkt, das individuelle schriftliche Quellcode erfordern würde, die auf der Support-Ticket zu lösen
  • Softwareentwicklung oder Website-Design
  • Deployment der unterstützten Produkte in einem nicht unterstützten Hosting-Konfiguration oder Betriebsumgebung
  • Verwendung eines Wordpress-Version, die neuer als die öffentlich freigegeben stabile Version ist
  • Unkooperativ, unprofessionell, oder missbräuchlichem Verhalten Sie

Sie sind verantwortlich für alle Daten einschließlich aktuelles Backup Ihrer Website zu müssen, bevor Zugang zu WebDorado der Support-Mitarbeiter zu geben. WebDorado ist nicht verantwortlich für die Website zu sein oder verloren gegangene Daten.

Wir haben uns entwickelt Richtlinien um unsere Nutzer zu unterstützen, und wir empfehlen Ihnen, unseren technischen Dokumentationen und andere Lehr-Führer, bevor Sie sich an unser Support-Team directly.Our die Forschungsförderung ist per E-Mail und / oder durch die verfügbaren unserer Kontakt Formular . Unser Support-Team wird in der Regel zur Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Ausnahme könnte Wochenenden und Feiertagen ist.

Third Party APIs

Einige unserer Produkte verwenden Dritten APIs (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Payment Gateway Integration, Integration mit Social Networks und andere Online-Dienste beschränkt), über die WebDorado hat keine Kontrolle und kann daher nicht die Verantwortung haben. Dies kann in technischen Fragen, die in der Regel von unserem Team innerhalb einer angemessenen Frist behoben werden, führen.

Kompatibilität

Wir sind verpflichtet, mit den neuesten Versionen von CMS kompatibel unsere Produkte sind und am häufigsten verwendeten Browsern, um sicherzustellen, dass. Es könnte Fälle außerhalb unserer Kontrolle sein, wenn der Browser nicht bestimmte Standards unterstützt, die wiederum in Teil Funktionalität unserer Produkte führen kann. Ebenso einige andere Kompatibilitätsprobleme mit Drittanbieter-Plugins entstehen können, Themen, usw. Für diese Fälle unser Team Abhilfen innerhalb eines angemessenen Zeitraums zur Verfügung stellt.

Benutzer Entstanden Inhalt

Sie sind für jede Art von Daten hochgeladen und / oder zum WebDorado geschickt verantwortlich, ob allgemein veröffentlicht oder privat übertragen: Texte, Software, Media-Inhalte, E-Mails usw.

Rückgaberecht

WebDorado in der Regel nicht zu machen Erstattungen, wie unsere Produkte sind greifbar. Hier sind die Fälle, wenn wir eine volle Rückerstattung zu berücksichtigen:
  • Wenn Sie kaufen etwas bestimmtes Produkt aus Versehen und haben es nicht noch von Ihrem Konto heruntergeladen.
  • Wenn Sie einen Fehler gefunden haben, wenden Sie sich an unser Support-Team und wir konnten das Problem nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums lösen.
  • Wenn Sie ein wiederkehrendes Abonnement, unser Abrechnungssystem automatisch geladen Sie, während Sie haben nicht das Produkt nach Ihren Erstzeichnungsfrist heruntergeladen.
  • Wenn Sie ein Upgrade auf eine höhere Ebene Abonnement innerhalb eines Monats nach Neukauf, erstatten wir die vorherige Version.
Daher, bevor eine Rückerstattung eine Chance geben, unser Support-Team Ihr Problem behoben werden.

Eigentum

Sie dürfen keine Urheberschaft oder exklusive Eigentumsrechte beanspruchen, eines unserer Produkte. Alle Produkte sind Eigentum der WebDorado.
Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung von 15 und 16 Punkte geregelt GPLv3.0 .

Entschädigung

Sie sind damit einverstanden WebDorado und seine Affiliate-Unternehmen und ihre leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Partner und Lizenznehmer von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren, gemacht von einem Dritten aufgrund oder als Folge aus der Nutzung zu entschädigen und zu halten oder den Missbrauch von WebDorado Produkte, Ihre Verletzung der aktuellen Nutzungsbedingungen oder Ihrer Verletzung von Rechten Dritter.
WebDorado behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung aktuellen Nutzungsbedingungen zu ändern oder zu modifizieren.

Sie erkennen Ihre Bewusstsein, dass alle Vorschläge, Ideen oder andere Empfehlungen (Inhalt), die Sie kommunizieren und / oder an / über WebDorado Website veröffentlichen ( "Forum", "Support" oder von "Reichen Sie Ihre Idee" Abschnitt) in jedem Format öffentlich ist zugänglich und WebDorado sowie dritte Zugang haben können, zu sammeln, und diese Informationen benutzen. Durch die Kommunikation und / oder Veröffentlichung dieser Inhalte gewähren Sie WebDorado nicht ausschließliche Recht, solche Inhalte nach eigenem Ermessen zu verwenden. Sie verteidigen, entschädigen und schadlos zu halten uns, unsere Partner und Lizenzgeber, und jeder ihrer jeweiligen Mitarbeiter, leitende Angestellte, Direktoren und Vertreter von und gegen jegliche Forderungen, Schäden, Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten und Ausgaben (einschließlich angemessener Anwalts Gebühren, finanzielle und geistige Eigentumsansprüche) von WebDorado entstehen Ihre Inhalte oder die Kombination Ihrer Inhalte mit anderen Anwendungen, die Inhalte oder Prozesse verwenden, einschließlich eines Anspruchs, der die Verwendung, Entwicklung, Konstruktion, Produktion, Werbung oder Vermarktung dieser Inhalte.

Benachrichtigungen

Während der Registrierung und der Anmeldung für unsere Newsletter Sie uns Ihre E-Mail zur Verfügung stellen, die verwendet wird, um Ihnen Informationen zu senden
  • Ihr Abonnement Verfalls
  • Wichtige Updates
  • Newsletters
  • Promos
Wenn Sie sich dafür entscheiden, keine Benachrichtigung erhalten haben, können Sie sich jederzeit abmelden. In diesem Fall finden Sie wichtige Informationen über WebDorado und seine Produkte zu verpassen.

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Terms of Service
"GAWD40"

Terms Of Service

Welcome to WebDorado, a company specialized in development and sales of WordPress Plugins, WordPress Themes, Joomla Extensions and Drupal Modules(hereafter products). The current Terms of Use regulates relationship between WebDorado and the customers (hereafter You). By using WebDorado products either free or paid, You agree with terms and conditions specified in this document. WebDorado products are licensed under the GPLv2(or later) license. The following document is additional to products license and is intended to provide with more details.

Account Registration

Registration is not required for browsing and researching WebDorado website. Moreover, You are provided with opportunity to use product demos to explore the full functionality of products and make more informed purchase. However, to be able to make purchase you should register an account. There are two registration options available to You:
  • Creating an account through WebDorado registration page
  • Registration is done simultaneously, while You make a purchase
After registration You will receive an e-mail further instructions.
The account allows You to access purchased products, Your payment history, invoices, list of yous credit cards and receive promo offers from WebDorado.

Payment and Delivery

WebDorado accepts all major credit cards, including Visa, MasterCard, AMEX or Discover, as well as PayPal. Please note that PayPal may require some additional information, depending on your geographical location. The pricing for various subscriptions is mentioned on respective product pages.
Once we have received the payment, You will receive a payment confirmation letter afterwards. After confirmation letter receipt You can access the purchased products and download invoices using your company’s data.
WebDorado retains the right to change price for its subscriptions, at any time, without prior notification. It is Your responsibility to regularly check WebDorado website for price changes.

Subscriptions

We have three types of subscriptions for a product:
  • Personal - provides access to support for 1 domain and updates for 6 months
  • Business - provides access to support for 3 domain and updates for 1 year
  • Developer - provides access to support for unlimited number of domains and updates for 1 year
  • The themes are exception, as You can use them on as many sites as you wish but support/updates are limited to 6 months after the purchase.
You will be able to continue to use the product after expiration of update/support period, but without having access to any updates and further support.
Subscriptions for our products are mainly one time. You pay once and can use the product. Prior to expiration of your subscription term You will receive reminder to renew the subscription. For loyal customers we may offer discount for renewals. Some of our product’s subscriptions are on recurring payment basis. You can cancel the recurring subscription and continue to use the plugin on one subscriptions terms. It is Your responsibility to check the type of payment for the product you purchase. The information on type (recurring or one time) of the payment is available at the product page and in Your PayPal account payment list as well.

Updates

Our team does its best to ensure high level of functionality and customer satisfaction from WebDorado products. For this purpose our team regularly releases updates for the products to ensure compatibility with browsers, WordPress different versions, third party plugins, themes, bug fixes and overall advancement of the product. Depending on the type of subscription You have chosen, the duration of Your access to updates/support may range from 6 months to annual. Since the frequency and quantity of the updates depends on particular product, user demand, felt need and available resources and WebDorado scope, WebDorado reserves the right to decide on number, type and frequency of updates for particular product. You will receive notifications on available updates and further can download the update from your account.
If You subscription expired, you will not be able to access updates, while the ownership title of the purchased product will vest in You and You will be able to use the product “as is”, according to the product’s license.

Support

WebDorado values customer satisfaction and therefore has established team of professionals to provide quality support and technical assistance to its customers. You purchase the WebDorado products “as is” described on WebDorado website and we are not responsible if the product does not function the way You would like it to function. Nevertheless, WebDorado will put efforts to provide You with technical assistance on any WordPress, Joomla, Drupal issue directly related to our products. However, we retain the right to reject any inquiry to our support team which we consider out of WebDorado’s scope or a complex custom work. Here are some cases of rejecting including, but not limited to, the following:
  • The support team can not confirm the purchase of the supported product by the Your credentials used to open the support ticket
  • The supported product is modified or customized by You or a third-party hired by the You, or downloaded and installed from a third-party source
  • Questions or problems related to how to develop or customize a product that would require custom written source code to resolve the support ticket
  • Software development or web site design
  • Deployment of supported products in an unsupported hosting configuration or operating environment
  • Use of a WordPress version that is newer than the publicly released stable version
  • Uncooperative, unprofessional, or abusive conduct by You

You are responsible for having up to date backup of Your website including all data prior to giving access to WebDorado’s support staff. WebDorado is not responsible for site being down or any lost data.

We have developed guidelines to support our users and we encourage you to research our technical documentation and other instructional guides, before contacting our support team directly.Our support is available via e-mail and/or through our contact form. Our support team will usually respond to your inquiries within 24 hours. Exception could be weekends and holidays.

Third Party APIs

Some of our products use third party APIs (including, but not limited to Payment Gateway integrations, integrations with Social Networks and other online services), over which WebDorado has no control and therefore cannot have responsibility. This may result in technical issues, which are usually fixed by our team within a reasonable timeframe.

Compatibility

We are committed to make sure that our products are compatible with latest versions of CMS and widely used browsers. There might be cases out of our control when the browser does not support certain standards, which in turn may result in partial functionality of our products. Similarly some other incompatibility issues may arise with third party plugins, themes, etc. For these cases our team provides workarounds within a reasonable timeframe.

User Originated Content

You are responsible for any type of information uploaded and/or sent to WebDorado, whether publicly posted or privately transferred: text, software, media content, e-mails, etc.

Refund Policy

WebDorado generally does not make refunds, as our products are intangible. Here are the cases when we consider a full refund:
  • If You purchase some particular product by mistake and have not yet downloaded it from Your account.
  • If You found a bug, contacted our support team and we were not able to solve the issue within a reasonable timeframe (usually in 24 hours).
  • If You have a recurring subscription, our billing system automatically charged You, while You have not downloaded the product after your initial subscription period.
  • If You upgrade to a higher level subscription within one month of initial purchase, we refund the previous version.
Hence, before requesting a refund give a chance to our support team to address your issue.

Ownership

You may not claim intellectual or exclusive ownership rights to any of our products. All products are property of WebDorado.
Disclaimer of Warranty and Limitation of Liability are regulated by 15 and 16 points of GPLv3.0.

Indemnity

You agree to indemnify and hold WebDorado and its Affiliate Companies, and their officers, agents, employees, partners, and licensees harmless from any claim or demand, including reasonable attorneys’ fees, made by any third party due to or arising out of your use or misuse of WebDorado products, your violation of current Terms of Use, or your violation of any rights of third parties.
WebDorado reserves the right to change or modify current Terms of Use without prior notification.

You acknowledge Your awareness that all suggestions, ideas, or other recommendations (content) that You communicate and/or post to/through WebDorado Site (“Forum”, “Support” or from “Submit your idea” section) in any format is publicly accessible and WebDorado, as well as any third party may have access, collect, and use this information. By communicating and/or posting such content You grant WebDorado non-exclusive rights to use such content at its discretion. You will defend, indemnify, and hold harmless us, our affiliates and licensors, and each of their respective employees, officers, directors, and representatives from and against any claims, damages, losses, liabilities, costs, and expenses (including reasonable attorneys’ fees, financial and intellectual property claims) arising from WebDorado using Your Content or the combination of Your Content with other applications, content or processes, including any claim involving the use, development, design, production, advertising or marketing of this Content.

Notifications

During registration and signing up for our newsletters you provide us with your e-mail which is used to send you notifications about
  • Your subscription expiration
  • Important updates
  • Newsletters
  • Promos
If you opt to not receive a notification, you can unsubscribe at any time. In this case you will miss important information on WebDorado and its products.