Wordpress
Mitarbeiterliste Plugin

Downloads
58,807
Bewertung: 3,7 von 5 Sternen basiert auf 3 Bewertungen

Spider Contacts

Spider-Kontakte ist ein Wordpress-Plugin Liste der Mitarbeiter mit großen und die Auswirkungen auf Fähigkeiten, die Ihnen Informationen über die Gruppe von Menschen verständlicher, effektiv und bequem angezeigt werden können. Spider-Kontakte "Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, Ihre eigene Liste von verschiedenen Kontakten mit entsprechenden Bildern, Daten und mit einem Feedback-Option zu erstellen und zu verwalten.
Wenn es irgendein Ihre Mitarbeiter necessityto vorstellen, ist Spider-Kontakte das beste Werkzeug, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Spider-Kontakte können Ihnen helfen, eine Liste Ihrer Mitarbeiter zu schaffen, so dass sie in verschiedene Kategorien und Gruppen platzieren. Darüber hinaus ist das Plugin in hohem Maße konfigurierbar und zahlreichen anpassbaren Parametern, die Sie anzeigen lassen Sie Ihre Kontakte die Art und Weise auflisten, die Sie wollen.


Erhalten Sie eine kostenlose Version des Spider Contacts Plugins mit eingeschränkter Funktionalität. jetzt downloaden

was unsere Kunden sagen

Große Unterstützung von der Webdorado Team!

veritesinternet

Großartige Unterstützung

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Sales & Support for the Plugin are Closed

But if You Currently Have an Active License, We Have a Better Deal for You!
Text Us and Get 6 Months Free

Contact Us

WordPress
staff list plugin

downloads
58,935
Rating: 3.7 out of 5 stars based on: 3 reviews

Spider Contacts

Spider Contacts is a WordPress staff list plugin with large and affecting capabilities which helps you to display information about the group of people more intelligible, effective and convenient. Spider Contacts’ main feature is the possibility to create and manage your own list of different contacts with corresponding images, data and with a feedback option.
If there is any necessityto introduce your staff, Spider Contacts is the best tool which suits your needs. Spider Contacts can help you to create a list of your staff members, placing them into different categories and groups. Moreover, the plugin is highly configurable and has numerous customizable parameters that let you display your contacts list the way you want.


Get free version of Spider Contacts plugin with limited functionality. Download now

what our clients say

Great support from the Webdorado team!

veritesinternet

Great support

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us