Datenschutz-Bestimmungen

WebDorado (im Folgenden "uns", "wir" oder "unser") schätzt (im Folgenden "Sie") die Privatsphäre seiner Kunden. Diese Datenschutzrichtlinie wurde erstellt, um besser auf die, die mit, wie ihre "Personenbezogene Daten" (PAE) wird online verwendet betroffen sind. PII sind Informationen, die für sich allein oder mit anderen Informationen verwendet werden können, um zu ermitteln, einen Kontakt oder suchen Sie eine Einzelperson oder eine einzelne in Kontext zu identifizieren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen sorgfältig, um ein klares Verständnis davon, wie wir sammeln, verwenden zu erhalten, zu schützen oder anderweitig zu behandeln Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit WebDorado Arbeitsprinzipien. Durch die Verwendung von WebDorado Produkte erklären Sie sich mit der Erfassung und Verwendung von Informationen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie. Wenn Sie nicht einverstanden zu Bedingungen und Konditionen hierin beschrieben, benutzen Sie bitte nicht unsere Produkte.

Erhebung und Nutzung von

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben oder geben Sie Informationen auf unserer Website. Bei der Bestellung oder Registrierung auf unserer Website, können wir Sie bitten, uns persönliche (Name, Telefonnummer, Adresse, etc.) zur Verfügung, nicht-identifizierende persönlichen (persönliche Daten, die nicht für die Identifizierung verwendet werden können) und Interessenteninformationen (persönliche Daten über jemand anderes), Business-Kontakt (Geschäftstelefonnummer, Adresse, etc.) oder aggregierte Informationen.

Wie verwenden wir Ihre Daten?

Wir können die Informationen, die wir von Ihnen erheben, verwenden, wenn Sie sich registrieren, einen Kauf zu tätigen, melden Sie sich für unseren Newsletter an, an einer Umfrage oder Marketingkommunikation, der Website surfen, oder verwenden Sie bestimmte andere Seite bietet die folgenden Möglichkeiten:
  • Um Erfahrung des Benutzers zu personalisieren und es uns ermöglichen, die Art der Inhalte und Produktangebote, in denen Sie am meisten interessiert sind.
  • Um unsere Website, um besser zu bedienen Sie zu verbessern.
  • Um uns zu besseren Service, den Sie bei der Reaktion auf Ihre Kundendienstanfragen zu ermöglichen.
  • Zu verwalten einen Wettbewerb, Werbemaßnahmen, Umfragen oder andere Site-Funktion.
  • Um schnell zu verarbeiten Ihre Transaktionen.
  • Um regelmäßige E-Mails zu Ihrer Bestellung oder andere Produkte und Dienstleistungen zu senden.
Wir werden Ihre Daten so lange behalten, wie Sie Ihr Konto aktiv ist und von unseren gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich.

Log Data

Wir sammeln Informationen, die Ihr Browser verschickt, wenn Sie WebDorado ( "Log Data") besuchen. Diese Log-Daten können Informationen wie Ihre Computer-Internet-Protokoll ( "IP") Adresse, Browsertyp, die Browserversion, die Seiten unserer Website enthalten, die Sie, die Zeit und das Datum des Besuches, die verbrachte Zeit auf diesen Seiten und andere besuchen Statistiken. Darüber hinaus können wir Dienste von Drittanbietern wie Google Analytics verwenden, die, zu überwachen und analysiert die oben genannten Daten zu sammeln.

Cookies

WebDorado verwendet Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder deren Service Provider auf die Festplatte Ihres Computers durch Ihren Web-Browser (wenn Sie zu ermöglichen), dass die Systeme der Site oder Service Providers ermöglicht, Ihren Browser und Capture erkennen und zu erinnern, bestimmte Informationen.

Wir verwenden Cookies, um:
  • Hilfe Angemeldet und Verarbeitung der Produkte in den Warenkorb legen.
  • Verstehen und Vorlieben des Benutzers zu speichern für zukünftige Besuche.
  • Kompilieren aggregierte Daten zu den Site-Traffic und Website-Interaktionen, um eine bessere Website Erfahrungen und Werkzeuge in der Zukunft bieten.
Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie nicht in der Lage, einige Teile der Website WebDorado Funktionen nicht nutzen, aber immer noch Aufträge und Download-Produkte zu platzieren.

Third Party Disclosure

Wir wissen nicht verkaufen, tauschen oder anderweitig an Dritte übertragen Ihre Informationen auch, es sei denn wir bieten Ihnen im Voraus. Dies gilt nicht für Website-Hosting-Partner und andere Parteien, die uns beim Betrieb unserer Website unterstützen, unsere Geschäfte (zB Finanztransaktionen), oder warten Sie, solange diese Parteien sind sich einig, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir können auch Ihre Daten freizugeben, wenn wir glauben Release ist angezeigt, das Gesetz zu befolgen, Durchsetzung unserer Website Politiken, oder schützen Sie unsere oder anderer Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit.

Allerdings nicht-personenbezogene Informationen können an andere Parteien für Marketing, Werbung oder andere Zwecke zur Verfügung gestellt werden.
Gelegentlich, nach unserem Ermessen, können wir Dritten Links auf unserer Website enthalten. Dies kann verschiedene Social Media (Facebook, Twitter, Google+, Youtube, etc.) Funktionen und Widgets sowie zählen. Diese Websites Dritter haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Dennoch sind wir bestrebt, die Integrität unserer Seite zu schützen und freuen uns über jedes Feedback zu diesen Seiten.

Kommunikation

Wir können Ihre persönlichen Informationen verwenden, um Ihnen Newsletter, Marketing- oder Werbematerialien, Ihr Abonnement Ablauf, Kunden-Support Fragen und wichtige Updates zu kontaktieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, nicht empfangen Kommunikation, können Sie sich jederzeit abmelden. In diesem Fall erhalten Sie wichtige Informationen über WebDorado und seine Produkte zu verpassen.

Blog und Forum

WebDorado, durch seine "Blog" und "Forum" Funktionen hat eine Anlage für seine Kunden zum Austausch von Informationen, Diskussionen und Informationsaustausch etabliert. Sie erkennen an, Ihr Bewusstsein, dass die Informationen, die Sie auf oben genannten Plattformen geschrieben ist öffentlich zugänglich und jeder Dritte Zugang haben, sammeln und Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen, die Sie geschrieben haben, auch persönlich. Sie übernehmen die volle Verantwortung für und erklären sich damit einverstanden und halten WebDorado und ihre verbundenen Unternehmen und deren Führungskräften, Beauftragten, Mitarbeitern, Partnern und Lizenznehmern im Hinblick auf Ansprüche oder Forderungen in dem Ergebnis der Sie eine Mitteilung verfassen sensiblen Daten auf oben genannten Plattformen entstanden.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, aber man sollte wissen, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder elektronische Speichermethode, ist 100% sicher. Während wir uns bemühen, wirtschaftlich vertretbaren Mitteln zum Schutz Ihrer persönlichen Informationen, können wir keine absolute Sicherheit garantieren.
Unsere Website wird regelmäßig nach Sicherheitslücken und bekannten Schwachstellen, um Ihren Besuch auf unserer Website so sicher wie möglich zu machen gescannt. Ihre persönlichen Daten werden hinter gesicherten Netzwerken aufbewahrt und sind nur durch eine begrenzte Anzahl von Personen, die spezielle Zugriffsrechte auf solche Systeme, und sind verpflichtet, die Informationen vertraulich zu erreichen. Darüber hinaus wird alle sensitiven / Kredit-Informationen, die Sie über die SSL-Technologie verschlüsselt.

Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, wenn ein Benutzer einen Auftrag eingibt, geltend macht, oder greift auf ihre Daten, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu erhalten.

Aus Sicherheitsgründen haben wir speichern keine Kreditkarten-Informationen auf unseren Servern. Diese Angaben entsprechen dem Payment-Gateway-Anbietern Servern gespeichert.

Änderungen an dieser Datenschutzerklärung

Wir behalten uns vor zu aktualisieren oder zu ändern, unsere Datenschutzrichtlinien jederzeit und Sie sollten diese Datenschutzerklärung in regelmäßigen Abständen überprüfen. Die fortwährende Nutzung des Service, nachdem wir veröffentlichen keine Änderungen an der Datenschutzerklärung auf dieser Seite wird Ihre Bestätigung der Änderungen dar und Ihre Zustimmung zu halten und mit der geänderten Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Wenn wir wesentliche Änderungen an diesen Datenschutzrichtlinien zu machen, werden wir Sie entweder durch die E-Mail-Adresse, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, oder indem Sie einen deutlichen Hinweis auf unserer Website informieren.

Kontaktieren Sie Uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie, bitte Kontaktieren Sie uns .


Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Web-Dorado Privacy Statement

Privacy Policy

WebDorado (hereinafter "us", "we", or "our") highly appreciates its customers’ (hereinafter “You”) privacy. This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their 'Personally identifiable information' (PII) is being used online. PII is information that can be used on its own or with other information to identify, contact, or locate a single person, or to identify an individual in context. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable Information in accordance with WebDorado working principles. By using WebDorado products, you agree to the collection and use of information in accordance with this policy. If You disagree to terms and conditions described herein, please do not use our products.

Information Collection and Use

We collect information from you when you register on our site, place an order or enter information on our site. When ordering or registering on our site, we may ask you to provide us with personal (name, phone number, address, etc.), non-identifying personal (personal data that cannot be used for identification) and prospect information (personal data about someone else), business contact (business phone number, address, etc) or aggregated information.

How do we use your information?

We may use the information we collect from you when you register, make a purchase, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:
  • To personalize user's experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To improve our website in order to better serve you.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.
  • To administer a contest, promotion, survey or other site feature.
  • To quickly process your transactions.
  • To send periodic emails regarding your order or other products and services.
We will keep your information as long as your account is active and as required by our legal obligations.

Log Data

We collect information that your browser sends whenever you visit WebDorado ("Log Data"). This Log Data may include information such as your computer's Internet Protocol ("IP") address, browser type, browser version, the pages of our Site that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages and other statistics. In addition, we may use third party services such as Google Analytics that collect, monitor and analyzes the above data.

Cookies

WebDorado uses cookies. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information.

We use cookies to:
  • Help remember and process the items in the shopping cart.
  • Understand and save user's preferences for future visits.
  • Compile aggregate data about site traffic and site interactions in order to offer better site experiences and tools in the future.
You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use some portions of WebDorado site features, but still can place orders and download products.

Third Party Disclosure

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide you with advance notice. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business (e.g. financial transactions), or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety.

However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.
Occasionally, at our discretion, we may include third party links on our website. This may include different social media (Facebook, Twitter, Google+, Youtube, etc.) features and widgets as well. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Communications

We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials, your subscription expiration, customer support issues and important updates. If you opt to not receive communications, you can unsubscribe at any time. In this case you will miss important information on WebDorado and its products.

Blog and Forum

WebDorado, through its “Blog” and “Forum” features has established a facility for its customers for exchange of information, discussions and information sharing. You acknowledge your awareness that the information posted by you on abovementioned platforms is publicly accessible and any third party may have access, collect, and use or misuse the information you have posted, including personal. You take full responsibility of and agree to indemnify and hold WebDorado and its affiliate companies, and their officers, agents, employees, partners, and licensees harmless from any claim or demand arisen in the result of you posting sensitive information on abovementioned platforms.

Security

The security of your Personal Information is important to us, but you should know that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.
Our website is scanned on a regular basis for security holes and known vulnerabilities in order to make your visit to our site as safe as possible. Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via SSL technology.

We implement a variety of security measures when a user places an order enters, submits, or accesses their information to maintain the safety of your personal information.

For security reasons we do not store your credit card information on our servers. This information is stored on payment gateway providers servers.

Changes to this Privacy Policy

We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time and you should check this Privacy Policy periodically. Your continued use of the Service after we post any modifications to the Privacy Policy on this page will constitute your acknowledgment of the modifications and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy.

If we make any material changes to this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us, or by placing a prominent notice on our website.

Contact Us

If you have any questions about this Privacy Policy, please contact us.