SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Spider Facebook

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 3: Erstellen einer Facebook Anwendungs-ID

3.1 Zum die Facebook Entwickler Apps Seite Und melden Sie sich mit Ihrem Facebook-Benutzernamen und Passwort. Wenn Sie neu bei Facebook Entwickler sind, werden Sie sehen eine "Registrierung einer Entwickler-Account" klicken. Folgen Sie den Schritten, um eine kostenlose Entwickler-Konto auf Facebook erstellen.
3.2 Klicken Sie auf die Register-Taste. Sobald Sie die Facebook-Plattform Richtlinien gelesen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Durch Klicken auf die Schaltfläche "Weiter" bedeutet, dass Sie sich mit den Facebook Richtlinien.
3.3 Falls Ihr Facebook-Konto ist nicht überprüften, werden Sie gebeten, Ihren Account zu bestätigen (per Handy oder Kreditkartennummer) werden.
3.4 Möglicherweise müssen Sie auch, eine Captcha-Sicherheitsüberprüfung bestehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Submit", nachdem die Bereitstellung der Sicherheitscode.
3.5 Nach der Anmeldung klicken Sie auf die Schaltfläche "Create New App".
3.6 Geben Sie einen Namen für die Anwendung im Bereich "App-Name". Es empfiehlt sich, Ihre Website-Namen verwenden. Belassen Sie die restlichen Felder leer.
3.7 Sie sollten nun auf der Basic (Grundeinstellungen) Seite für Ihre Anwendung, wo die App-Name den Sie in Schritt 6 zur Verfügung gestellt hatte sein wird im Feld "Anzeigename" angezeigt. Prüfen Sie, ob der Name und die E-Mail adresse korrekt sind. Nun, um das Feld "App Domains" gehen.
3.8 Geben Sie Ihren Domain-Namen in das Feld "App-Domains" (zB example.com, ohne "www" oder "http: //").
3.9 Anschließend scrollen Sie nach "Wählen Sie, wie Ihre Anwendung integriert sich mit Facebook" des Basic-Seite, und klicken Sie auf "Website mit Facebook Anmelden." Dieser Abschnitt wird sich ausdehnen, um ein Feld "Site URL" angezeigt.
3.10 Geben Sie Ihre Website-URL in der "Site URL" Feld (zB http://www.example.com).
3.11 Klicken Sie auf "Änderungen speichern".
Letzter Schritt: Kopieren Sie Ihre Facebook-App-ID. Um die App-ID zu finden, aus dem Navigationsmenü auf der linken Seite der Klick auf "Einstellungen" und wählen Sie "Basic", die Sie auf die Seite Basic Settings stattfinden wird. Ihr Facebook-App-ID wird neben dem Feld "App-ID", auf der oben auf der Seite befindet, angezeigt. Fügen Sie den App-ID in die App-ID-Feld der Spinne von Facebook Admin-Seite.



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

Spider Facebook

Step by step guide


Step 3:  Creating a Facebook Application ID

3.1 Go to the Facebook Developers Apps page, and sign in with your Facebook username and password. If you are new to Facebook Developers, you will see a "Register a Developer Account" button. Follow the steps to create a free developer account on Facebook.
3.2 Click the register button. Once you've read the Facebook Platform Policies, click on the "Continue" button. Clicking the "Continue" button implies that you agree to the Facebook Platform Policies.
3.3 If your Facebook account is unverified, you may be asked to verify your account (by mobile or credit card number).
3.4 You might also need to pass a Captcha security check. Click on the “Submit” button after providing the Captcha code.
3.5 After signing in, click on the "Create New App" button.
3.6 Specify a name for the application in the "App Name" field. It is recommended to use your site name. Leave the remaining fields blank.
3.7 You should now be on the Basic (Basic Settings) page for your app, where the App Name you had provided in Step 6 is displayed in the "Display Name" field. Check if the name and the contact email address are correct. Now, proceed to the "App Domains" field.
3.8 Type in your domain name in the "App Domains" field (e.g. example.com, without ‘www’ or ‘http://’).
3.9 Next, scroll down to the "Select how your app integrates with Facebook" section of the Basic page, and click "Website with Facebook Login." This section will expand to show a "Site URL" field.
3.10 Enter your site URL in the "Site URL" field (e.g.  http://www.example.com  ).
3.11 Click on the "Save Changes" button.
Final step: Copy your Facebook App ID. To find the App ID, from the navigation menu on the left hand of the page click "Settings" and select "Basic", which will take you to the Basic Settings page. Your Facebook App ID will appear beside the "App ID" field, located on the top of the page. Paste the App ID into App ID field of the Spider Facebook's admin page.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us