YouTube WD

Schritt für Schritt Anleitung



Verlagswesen



Die Veröffentlichung auf einer Seite oder per Post

YouTube WD Themen Seite bietet eine große Auswahl an Optionen zur Anpassung der Anzeige von YouTube-Videos, Kanäle und Wiedergabelisten integriert auf Ihre Website. Es umfasst Farben, Schriftgröße, Polsterung Optionen für verschiedene Elemente von YouTube-Einträge. Die Einstellungen werden auf die folgenden Abschnitte unterteilt:



Sie können eingebettete YouTube-Video, Playlist oder Kanal auf einer Seite oder per Post zu veröffentlichen. Bearbeiten eine der vorhandenen Seiten / Beiträge, oder neue hinzufügen , Wo Sie die Kurzwahlnummer Ihres YouTube-Eintrag einfügen. Klicken Legen Sie YouTube WD Schaltfläche mit YouTube-Symbol Short Toolbox zu öffnen.



Benutzen Wählen Sie YouTube-Feed Drop-Down-Menü zu wählen, welche YouTube Eintrag auf Ihre Seite oder per Post hinzuzufügen. Eine schnelle Vorschau davon wird auf der rechten Seite von Short Popup sichtbar sein. Klicken Insert YouTube WD Shortcode auf der Seite / Post zu platzieren.



Presse Veröffentlichen / Update Taste, um die Seite zu speichern, dann drücken Seite anzeigen die Ergebnisse auf Ihrer Webseite Front-End zu sehen.



Die Veröffentlichung als Widget

YouTube WD können Sie auch Ihre YouTube einbetten auf Widget Bereichen veröffentlichen. Gehe zu Darstellung> Widgets das Widget zu konfigurieren. Finden YouTube WD von der rechten Seite von der Seite, ziehen Sie es dann notwendig Widget-Bereich.



Schreib ein Titel für Ihre YouTube-WD-Widget und die Nutzung Wählen Sie einbetten Drop-Down-Menü Ihr Video, Playlist oder einen Kanal zu wählen. Sie können einstellen, Breite und Höhe für das Widget, zusätzlich ermöglicht das Plugin Sie Extratext haben über und / oder unten YouTube WD einbetten.



Vergessen Sie nicht zu schlagen Speichern nachdem die Änderungen vorgenommen haben.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

YouTube WD

Step by step guide


Publishing


Publishing on a page or post

YouTube WD Themes page provides a large variety of options for customizing the display of YouTube videos, channels and playlists integrated to your website. It includes colors, font size, padding options for different elements of YouTube entries. The settings are divided to the following sections:


You can publish embedded YouTube video, playlist or channel on a page or post. Edit one of the existing pages/posts, or add new, where you will insert the shortcode of your YouTube entry. Click Insert YouTube WD button with YouTube icon to open shortcode toolbox.


Use Select YouTube Feed dropdown menu to choose which YouTube entry to add to your page or post. A quick preview of it will be visible on the right side of shortcode popup. Click Insert to place YouTube WD shortcode on the page/post.


Press Publish/Update button to save the page, then hit View Page to see the results on your website front-end.


Publishing as a widget

YouTube WD also lets you publish your YouTube embed on widget areas. Go to Appearance > Widgets to configure the widget. Find YouTube WD from right side of the page, then drag it to necessary widget area.


Write a Title for your YouTube WD widget, and use Select Embed dropdown menu to choose your video, playlist or channel. You can set Width and Height for the widget, additionally, the plugin allows you have extra text above and/or below YouTube WD embed.


Don’t forget to hit Save after making the changes.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community