YouTube WD

Schritt für Schritt Anleitung



Einbetten von YouTube-Video, Playlist und Kanal



Klicke auf YouTube WD Link von Wordpress-Dashboard-Menü, danach treffen Add New startet Ihre erste YouTube-Eintrag konfigurieren. Geben Sie einen eindeutigen Titel für sie, und wählen Sie die Art des Eintrags. Es kann eine der folgenden sein:



  • Einzel Video
  • Wiedergabeliste
  • Kanal


Im Falle der Wahl Einzel Video or Wiedergabeliste , Kopieren Sie einfach ihre ganzen Link URL oder Suche nach Titel Option. Sie können auch die Video / Playlist suchen, indem Sie den Titel auf YouTube eingeben.



Wenn Sie ausgewählt Kanal Option, betten sie auf Ihre Website mit Suche nach Titel Eingang. Alternativ können Sie zur Verfügung stellen Kanal ID Ihres YouTube-Kanals. Es kann durch die Ihre YouTube identifiziert werden Benutzername , oder der Kanal ID . Zum Beispiel in der folgenden YouTube-Link:



https://www.youtube.com/user/WebDorado88



WebDorado88 YouTube-Kanal ist der Benutzername des Web-Dorado. Auch in diesem Channel Link Prototyp:



https://www.youtube.com/channel/UCgj_stuJW9al8qC0mF1ZhaA



UCgj_stuJW9al8qC0mF1ZhaA ist die Kanal-ID.



Nach dem Hinzufügen des YouTube-Video, Playlist oder Channel Link, stellen Sie sicher, Veröffentlicht Option für sie ist auf ja . Danach treffen Speichern or anwenden um die Änderungen zu halten. Du kannst auch Speichern als Kopie , oder Stornieren Für den Fall, möchten Sie nicht die Konfiguration dieser Eintrag fortzusetzen.



YouTube WD-Plugin können Sie alle Änderungen mit Ihnen machen überprüfen ihre Vorschau Abschnitt. Auf diese Weise können Sie ein klares Bild davon, wie Ihr YouTube-Video, Playlist oder Kanal wird auf Front-End Ihrer Website anzuzeigen. drücken Sie einfach Neu laden Taste nach einer Option, und die Änderungen modifiziert werden demonstriert.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

YouTube WD

Step by step guide


Embedding YouTube Video, Playlist and channel


Click on YouTube WD link from WordPress dashboard menu, afterwards hit Add New to start configuring your first YouTube entry. Provide a unique Title for it, then select the Type of the entry. It can be one of the following:


  • Single Video
  • Playlist
  • Channel

In case of choosing Single Video or Playlist, simply copy their full link to URL or Search by Title option. You can also search the video/playlist by typing its title on YouTube.


If you selected Channel option, embed it to your website using Search by Title input. Alternatively, you can provide Channel ID of your YouTube channel. It can be identified by the your YouTube Username, or the Channel ID. For instance, in the following YouTube link:


https://www.youtube.com/user/WebDorado88


WebDorado88 is the username of Web-Dorado YouTube channel. Similarly, in this channel link prototype:


https://www.youtube.com/channel/UCgj_stuJW9al8qC0mF1ZhaA


UCgj_stuJW9al8qC0mF1ZhaA is the channel ID.


After adding the YouTube video, playlist or channel link, make sure Published option for it is set to Yes. Afterwards hit Save or Apply to keep the modifications. You can also Save as copy, or Cancel, in case you do not wish to continue configuring this entry.


YouTube WD plugin lets you check all the changes you make with its Preview section. This lets you have a clear image of how your YouTube video, playlist or channel is going to display on front-end of your site. Simply press Reload button after modifying an option, and the changes will be demonstrated.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community