Wordpress Themes

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 3: Theme-Optionen

Sie können das Thema der Wahl "Theme-Optionen" Menü in der Navigationsleiste auf der linken Seite anpassen. Theme-Optionen ermöglicht es Ihnen, Änderungen in Ihrer Seite machen und passen Sie es entsprechend den persönlichen Vorlieben.



3.7 Typografie. In diesem Abschnitt können Sie die Schriftarten und das visuelle Erscheinungsbild zu ändern.

  • Text-Header . Die Option ermöglicht es Ihnen, die Schriftart für die Überschriften zu verwenden wählen. Die gewählte Option wird in unter dem Vorschaubereich angezeigt. Durch Drücken von "Edit Font Styling" können Sie auch den Zeichenabstand, Brief-Transformation (Großbuchstaben, Aktivierte, Kleinbuchstaben), Variante (normal, Small Caps), Gewicht (normal, fett, hell) und Style (normal, kursiv).
  • Primäre Schriftart . Sie können die Schriftart für den Primärtext der Auswahl der Schriftart, die Sie aus den angebotenen Optionen mögen. Die Vorschau wird in das Feld unten ist. "Edit Font Styling" -Taste wird dazu beitragen, den Zeichenabstand zu wählen, Brief-Transformation (Großbuchstaben, Aktivierte, Kleinbuchstaben), Variante (normal, Small Caps), Gewicht (normal, fett, hell) und Stil (normal, kursiv).
  • Sekundärschrift . Sie können die Schriftart für Sekundärtexten, wie Untertitel, metabars und ähnliche Texte aus den vorgesehenen Optionen. Die Vorschau wird es in das folgende Feld. Durch Drücken von "Schriftart ändern" können Sie den Zeichenabstand zu wählen, Brief-Transformation (Großbuchstaben, Aktivierte, Kleinbuchstaben), Variante (normal, Small Caps), Gewicht (normal, fett, hell) und Style (normal, kursiv).
  • Ein- und Textbereiche . Die Option ermöglicht es Ihnen, die Schriftart für die Ein- und Textbereiche auszuwählen. "Edit Font Styling" -Taste wird dazu beitragen, den Zeichenabstand zu wählen, Brief-Transformation (Großbuchstaben, Aktivierte, Kleinbuchstaben), Variante (normal, Small Caps), Gewicht (normal, fett, hell) und Style (normal, kursiv).


Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Themes

Step by step guide


Step 3: Theme options

You can customize the theme choosing “Theme options” menu from the navigation bar on the left. Theme options will allow you to make changes in your site and customize it in accordance to personal preferences.


3.7 Typography. This section allows you to change the font styles and their visual appearance.

  • Text headers. The option will allow you to choose the font type to use for the headers. The chosen option will appear in the preview section below. Pressing “Edit Font Styling” you can also choose the letter spacing, letter transform (Uppercase, Capitalized, Lowercase), variant (normal, small caps), weight (normal, bold, light) and style (normal, italic).
  • Primary font. You can change the font for the primary body text selecting the font you like from the provided options. The preview will be available in the box below.“Edit Font Styling” button will help to choose the letter spacing, letter transform (Uppercase, Capitalized, Lowercase), variant (normal, small caps), weight (normal, bold, light) and style (normal, italic).
  • Secondary font. You can select the font for secondary texts, such as subtitles, metabars and similar text from the provided options. The preview will be available in the box below. Pressing “Edit font style” you can choose the letter spacing, letter transform (Uppercase, Capitalized, Lowercase), variant (normal, small caps), weight (normal, bold, light) and style (normal, italic).
  • Inputs and Text areas. The option will allow you to select the font type for the inputs and text areas. “Edit Font Styling” button will help to choose the letter spacing, letter transform (Uppercase, Capitalized, Lowercase), variant (normal, small caps), weight (normal, bold, light) and style (normal, italic).

Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community