Wordpress Themes

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 3: Theme-Optionen

Sie können das Thema der Wahl "Theme-Optionen" Menü in der Navigationsleiste auf der linken Seite anpassen. Theme-Optionen ermöglicht es Ihnen, Änderungen in Ihrer Seite machen und passen Sie es entsprechend den persönlichen Vorlieben.



3.5 Integration. Die Integration Abschnitt können Sie die Codes für bestimmte Bereiche des Themas hinzufügen. Es ist für die Integration der Website mit Social Media und Google Analytics verwendet.
Haupt Integration

  • Header-Code aktivieren . Aktivieren Sie diese Option, um den Code in den Header hinzuzufügen. Das Deaktivieren dieser Option entfernt den Code von Ihrer Website (der Code wird gespeichert und kann später verwendet werden). Hier können Sie den Code zur Verfügung stellen, um die Header-Teil jeder Seite hinzugefügt werden.
  • Körper-Code aktivieren . Aktivieren Sie diese Option, um den Code für den Körper Code hinzufügen. Das Deaktivieren dieser Option entfernt den Code von Ihrer Website (der Code wird gespeichert und kann später verwendet werden). Hier können Sie den Code in der <body> hinzugefügt werden, von Ihrer Website zur Verfügung stellen.
  • Aktivieren Sie die Einzel oben Code . Aktivieren Sie diese Option, um Code am Anfang der einzelnen Beiträge hinzufügen. Das Deaktivieren dieser Option entfernt den Code von Ihrer Website (der Code wird gespeichert und kann später verwendet werden). Hier können Sie den Code in den oberen Teil der einzelnen Beiträge hinzugefügt werden kann.
  • Aktivieren Sie die Einzeluntercode . Aktivieren Sie diese Option, um Code auf den Boden der einzelnen Beiträge hinzufügen. Das Deaktivieren dieser Option entfernt den Code von Ihrer Website (der Code wird gespeichert und kann später verwendet werden). Hier können Sie den Code in das Unterteil der Pfosten aufgenommen werden kann.

AdSense Werbung und Integration
Hier können Sie individuelle Werbebanner, die unter der einzigen Beitrag Inhalt angezeigt wird hinzuzufügen.

  • Aktivieren Werbebanner. Aktivieren Sie diese Option, um Werbebanner (Größe 468x60) auf der Unterseite des Post-Seiten unter der einzigen Beitrag von Inhalten.
  • Werbung Banner hochladen. Laden Sie die Werbebanner (Größe 468x60), indem Sie auf das Banner auf Hochladen.
  • Die Adresse für Werbebanner, wenn darauf geklickt. Geben Sie die URL der Anzeige, wenn der Benutzer beim Klicken auf die Anzeige umgeleitet werden.
  • AdSense-Code. Bitte geben Sie den AdSense-Code von Google bereitgestellt.


Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Themes

Step by step guide


Step 3: Theme options

You can customize the theme choosing “Theme options” menu from the navigation bar on the left. Theme options will allow you to make changes in your site and customize it in accordance to personal preferences.


3.5 Integration. The Integration section allows you to add codes for specific areas of the theme. It is used for integrating the website with social media and Google Analytics.
Main Integration

  • Enable header code. Enable this option to add the code to the header. Disabling this option removes the code from your site (the code is saved and can be used later on). Here you can provide the code to be added to the header part of every page.
  • Enable body code. Enable this option to add the code to the body code. Disabling this option removes the code from your site (the code is saved and can be used later on). Here you can provide the code to be added to the <body> of your site.
  • Enable single top code. Enable this option to add code to the top of the single posts. Disabling this option removes the code from your site (the code is saved and can be used later on). Here you can provide the code to be added to the top part of the single posts.
  • Enable single bottom code. Enable this option to add code to the bottom of single posts. Disabling this option removes the code from your site (the code is saved and can be used later on). Here you can provide the code to be added to the bottom part of the posts.

AdSense and Advertisement Integration
Here you can add custom advertisement banner which will appear below the single post content.

  • Enable advertisement banner. Enable this option to add advertisement banner (size 468x60) on the bottom of your post pages below the single post content.
  • Upload advertisement banner image. Upload the advertisement banner (size 468x60) by clicking the Upload banner button.
  • The URL of advertisement banner when clicked. Provide the URL of the advertisement, where the user will be redirected when clicking on the ad.
  • AdSense Code. Please insert the AdSense code provided by Google.

Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community