Spider Video Player

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 7: Die Veröffentlichung der erstellt Wordpress-Player . 


  Um Spieler zu einer Seite oder einem Beitrag einzufügen.

7.1.
Drücken Sie die Taste mit dem Namen Legen Spinne Video Player in einem Beitrag oder eine Seite, um den Player zu zeigen.
Spider Video Player

7.2. Wählen Sie einen Spieler aus der Liste und klicken Sie auf die Insert Taste.

Einzel Video

7.3 Wählen Sie ein Video. Wählen Sie das Video, das Sie veröffentlichen möchten.

7.4 Wählen Sie ein Thema. Wählen Sie ein Thema, um für den Spieler angewendet werden.

7.5 Priorität . Wählen Sie, wenn Sie eine Flash oder HTML5-Player hinzufügen möchten. Beachten Sie, dass, wenn das Gerät (zB Handy) unterstützt kein Flash, wird der Spieler automatisch auf HTML5-Modus zu wechseln (Videos von nicht unterstützten Formate werden nicht angezeigt).
7.6 Klicken Sie auf die Insert Taste.

7.7 Speichern Sie die Seite oder senden.

Alternativ können Sie Spinne Video Player ohne die Schaltfläche in der Symbolleiste verwenden: Fügen Sie die Kurzwahlnummer [Spider_Video_Player id = "N"] (Wobei N ist die ID des Players, auf den Spieler mit ID = 2 hat der Kurzcode ist [Spider_Video_Player id = "2"] ) Auf die Seiten und Beiträge, in dem Sie der Spieler erscheinen soll.

Für ein einzelnes Video, ist der Shortcode die folgenden: [Spider_Single_Video Spur = "Video ID" theme_id = "Theme ID" priority = "0/1"], wobei Video-ID sollte mit der ID-Nummer des Video ersetzt und Theme ID sollte mit der ID-Nummer des Themas ersetzt. Der Wert der Neben Priorität Parameter können entweder "0" (Flash) oder "1" (HTML5).



Vorheriger Schritt

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Spider Video Player

Step by step guide

Step 7: Publishing the created WordPress Player. 

{loadspidervideoplayer playlist=3 theme=1 priority=flash AlbumId=12 TrackId=22}
To insert a player into a Page or a Post.

 Press the button named Insert Spider Video Player in a post or a page you want to show the player.
Spider Video Player
7.2. Select a player from the list and click on the Insert button.

Single Video

7.3 Select a Video. Select the video you want to publish.

7.4 Select a Theme. Select a theme to be applied to the player.

7.5 Priority. Choose if you want to add a Flash or HTML5 player. Note that if the device (e.g. mobile phone) does not support Flash, the player will automatically switch to HTML5 mode (videos of unsupported formats will not be displayed).
7.6 Click on the Insert button.

7.7 Save the page or post. 

Alternatively, you can use Spider Video Player without the button on the toolbar: Add the shortcode [Spider_Video_Player id="N"] (where N is the id of the player, for the player with id=2, the shortcode must be [Spider_Video_Player id="2"]) to the pages and posts, where you want the player to appear.

For a single video, the shortcode is the following: [Spider_Single_Video track="Video ID" theme_id="Theme ID" priority="0/1"], where Video ID should be replaced with the ID number of the video and Theme ID should be replaced with the ID number of the theme. The value of the priority parameter can be either “0” (Flash) or “1” (HTML5).

Previous Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community