SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Spider-FAQ

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 4: Themen für den WordPressFAQ

  • In der Navigationsleiste auf der leftselect  FAQ> Themen.
  • Klicken Sie auf die Fügen Sie ein Thema  Taste auf der oberen rechten Rand des Bildschirms oder wählen Sie ein Thema aus der Liste der integrierten Designs. Es gibt 22 Themen zur Verfügung. Wenn Sie die Parameter des Standard-Theme zu ändern, gibt es eine Reset-Theme Button in der Allgemeine Parameter Abschnitt zum Zurücksetzen der Parameter des Standard-Theme auf die ursprünglichen Werte.

 

4.6 Erweitern / Reduzieren Parameter
4.6.1 Farbe.  Wählen Sie die Farbe Erweitern / Reduzieren Links.
4.6.2 Hover Farbe.  Wählen Sie die Farbe Erweitern / Reduzieren  Links, wenn schwebte.
4.6.3 Schriftgröße.  Definieren Sie die Textschriftgröße von der Erweitern / Reduzieren Links.
4.6.4 Margin. Geben Sie die Bereiche (oben, rechts, unten und links) außerhalb der Erweitern / Reduzieren Links Bereich zwischen dem Bereich und andere Elemente umgebenden (zB "10 0", was bedeutet, dass obere und untere Rand sind 10px und rechten und linken Rand sind 0px).



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

Spider FAQ

Step by step guide


Step 4: Creating Themes for the WordPressFAQ

  • From the navigation bar on the leftselect FAQ >Themes.
  • Click on the Add a Theme button on the upper right hand of the screen or choose a theme from the list of built-in themes. There are 22 themes available. If you change the parameters of the default theme, there is a Reset Theme button in the General Parameters section for resetting the parameters of the default theme to their original values.

 

4.6 Expand/Collapse Parameters
4.6.1 Color. Choose the color of Expand/Collapse links.
4.6.2 Hover color. Choose the color of Expand/Collapse links when hovered.
4.6.3 Font size. Define the text font size of the Expand/Collapse links.
4.6.4 Margin. Specify the spaces (top, right, bottom, and left) outside the Expand/Collapse links area, between the area and other elements surrounding it (e.g. “10 0”, which means that top and bottom margins are 10px, and right and left margins are 0px).


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us