SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Spider-FAQ

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 4: Themes für Wordpress-FAQ

  • In der Navigationsleiste auf der linken Seite wählen  FAQ> Themen.
  • Klicken Sie auf die Fügen Sie ein Thema  Taste auf der oberen rechten Rand des Bildschirms oder wählen Sie ein Thema aus der Liste der integrierten Designs. Es gibt 22 Themen zur Verfügung. Wenn Sie die Parameter des Standard-Theme zu ändern, gibt es eine Reset-Theme Button in der Allgemeine Parameter Abschnitt zum Zurücksetzen der Parameter des Standard-Theme auf die ursprünglichen Werte.

4.2 Kategorie Parameter
    Titel


4.2.1 Hintergrund. Wählen Sie, ob eine Hintergrund haben oder nicht. Falls ja, wählen Sie eine Hintergrundfarbe und wählen, ob sie gelten Gradienten oder nicht. Wenn Sie den Farbverlauf anwenden möchten, müssen Sie auch die Gradientenrichtung wählen (von oben nach unten, von links nach rechts oder zentriert) und die beiden Extrempunkte der linearen Farbverlauf.
4.2.2 Textfarbe. Wählen Sie die Farbe des Titeltextes.
4.2.3 Schriftgröße. Legen Sie die Schriftgröße der Titeltext.
4.2.4 Margin. Geben Sie die Bereiche (oben, rechts, unten und links) vor dem Titelfeld Grenze, zwischen der Grenze und andere Elemente rund um das Feld (zB "10 5 15 20").

4.2.5 Padding. Geben Sie die Bereiche (oben, rechts, unten und links) in das Titelfeld Grenze, zwischen der Grenze und Titeltext (zB "10 5 15", wobei 5 für rechts und links Polster).
4.2.6 Rahmenstil. Wählen Sie die Art der Grenze aus der Liste.
4.2.7 Randbreite. Definieren Sie die Breite des Rahmens in Pixeln.
4.2.8 Randfarbe. Wählen Sie die Rahmenfarbe.
4.2.9 Grenzeckenradius. Definieren Sie den Eckenradius der Grenze. Diese Option ist für die Herstellung der Ecken der Grenze Runde. Sein Wert bezeichnet den Radius des Kreises, der in der Ecke der Box Grenze passt. Wenn Sie nicht möchten, dass die Ecken an allen runden, müssen Sie geben Sie "0" oder das Feld leer lassen.

Beschreibung

4.2.10 Hintergrund. Wählen Sie, ob eine Hintergrund haben oder nicht. Falls ja, wählen Sie eine Hintergrundfarbe und wählen, ob sie gelten Gradienten oder nicht. Wenn Sie den Farbverlauf anwenden möchten, müssen Sie auch die Gradientenrichtung wählen (von oben nach unten, von links nach rechts oder zentriert) und die beiden Extrempunkte der linearen Farbverlauf.
4.2.11 Text Farbe. Wählen Sie die Farbe des Beschreibungstextes.
4.2.12 Schriftgröße. Legen Sie die Schriftgröße der Beschreibungstext.
4.2.13 Margin. Geben Sie die Bereiche (oben, rechts, unten und links) außerhalb des Beschreibungsfeld Grenze, zwischen der Grenze und andere Elemente rund um das Feld (zB "10 5", wobei 10 für oberen und unteren Rand, und 5 für Recht und linken Rand).
4.2.14 Padding. Geben Sie die Bereiche (oben, rechts, unten und links) in das Beschreibungsfeld Grenze, zwischen der Grenze und Titeltext (zB "10", was bedeutet, dass alle vier Polster sind 10px).
4.2.15 Rahmenstil. Wählen Sie die Art der Grenze aus der Liste.
4.2.16 Randbreite. Definieren Sie die Breite des Rahmens.
4.2.17 Randfarbe. Wählen Sie die Farbe des Rahmens.
4.2.18 Border Eckenradius. Definieren Sie den Eckenradius der Grenze. Diese Option ist für die Herstellung der Ecken der Grenze Runde. Sein Wert bezeichnet den Radius des Kreises, der in der Ecke der Box Grenze passt. Wenn Sie nicht möchten, dass die Ecken an allen runden, müssen Sie geben Sie "0" oder das Feld leer lassen.



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

Spider FAQ

Step by step guide


Step 4: Creating Themes for the WordPress FAQ

  • From the navigation bar on the left select FAQ >Themes.
  • Click on the Add a Theme button on the upper right hand of the screen or choose a theme from the list of built-in themes. There are 22 themes available. If you change the parameters of the default theme, there is a Reset Theme button in the General Parameters section for resetting the parameters of the default theme to their original values.

4.2 Category Parameters
Title

4.2.1 Background. Choose whether to have a background or not. If yes, select a background color and choose whether to apply gradient or not. If you choose to apply gradient, you will also need to select the gradient direction (from top to bottom, from left to right, or centered) and the two extreme points of the linear color gradient.
4.2.2 Text color. Choose the color of the title text.
4.2.3 Font size. Define the font size of the title text.
4.2.4 Margin. Specify the spaces (top, right, bottom, and left) outside the title box border, between the border and other elements surrounding the box(e.g. “10 5 15 20”).
4.2.5 Padding. Specify the spaces (top, right, bottom, and left) inside the title box border, between the border and title text (e.g. “10 5 15”, where 5 stands for right and left paddings).
4.2.6 Border Style. Choose the style of the border from the list.
4.2.7 Border Width. Define the width of the border in pixels.
4.2.8 Border Color. Select the border color.
4.2.9 Border Corner Radius. Define the corner radius of the border. This option is for making the corners of the border round. Its value signifies the radius of the circle that fits in the corner of the box border. If you do not want to round the corners at all, you need to type in ‘0’ or leave the field blank.

Description
4.2.10 Background. Choose whether to have a background or not. If yes, select a background color and choose whether to apply gradient or not. If you choose to apply gradient, you will also need to select the gradient direction (from top to bottom, from left to right, or centered) and the two extreme points of the linear color gradient.
4.2.11 Text color. Choose the color of the description text.
4.2.12 Font Size. Define the font size of the description text.
4.2.13 Margin. Specify the spaces (top, right, bottom, and left) outside the description box border, between the border and other elements surrounding the box(e.g. “10 5”, where 10 stands for top and bottom margins, and 5 stands for right and left margins).
4.2.14 Padding. Specify the spaces (top, right, bottom, and left) inside the description box border, between the border and title text (e.g. “10”, which means that all four paddings are 10px).
4.2.15 Border Style. Choose the style of the border from the list.
4.2.16 Border Width. Define the width of the border.
4.2.17 Border Color. Choose the color of the border .
4.2.18 Border Corner Radius. Define the corner radius of the border. This option is for making the corners of the border round. Its value signifies the radius of the circle that fits in the corner of the box border. If you do not want to round the corners at all, you need to type in ‘0’ or leave the field blank.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.