SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Eingebettet

Eingebettete Ansicht Typ bietet eine Short Ihrer MailChimp Form, zB [MWD-MailChimp id = "1"] , Die den Inhalt einer Seite oder Blog-Post platziert werden können. Stellen Sie sicher, wählen Sie als Anzeigetyp Embedded, die Einstellungen zu speichern und diese Shortcode kopieren.



Danach klicken Seiten> New von Wordpress-Menü und den Code im Editor-Bereich einfügen. Geben Sie einen Titel und zusätzliche Inhalte auf die Seite, falls erforderlich, und drücken Sie dann Veröffentlichen . Sie werden diese MailChimp Form zu sehen, wenn Sie diese Seite vom Frontend öffnen, indem Sie auf Seite anzeigen .



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Embedded

Embedded view type provides a shortcode of your MailChimp form, e.g. [mwd-mailchimp id="1"], which can be placed in the content of a page or blog post. Make sure choose Embedded as the Display type, save the settings and copy this shortcode.


Afterwards click Pages > Add New from WordPress menu and paste the code in the editor area. Provide a title and additional content to the page if necessary, then press Publish. You will see this MailChimp form when you open this page from frontend by clicking View Page.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us