SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Bedingte Felder

Wenn Sie einige Ihrer Formularfelder müssen angezeigt werden oder auf der Grundlage bestimmter Auswahlen durch den Einreicher gemacht verstecken, können Sie Bedingte Felder verwenden MailChimp WD-Plugin . Klicken Bedingung hinzufügen das Setup zu starten.



Anzeigen Ausblenden Option wird die Wirkung dieser Bedingung, und mit dem zweiten Auswahlfeld können Sie das Feld zu wählen, die die Aktion beziehen. Sie können die Bedingung konfigurieren, auftreten, wenn alle or jeder der Auswahlspiel. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) die Erklärung der Bedingung hinzuzufügen.



Zum Beispiel, Sie haben Kontaktmethode Feld, die der Einreicher bevorzugte Art der Kommunikation zu wählen verwendet. Wenn Sie müssen zeigen, E-Mail-Feld wenn Kontakt-Methode an E-Mail gesetzt ist, das ist, wie Sie die Bedingung Formel setzen soll



[Show] [E-Mail-Feld], wenn [alles] aus folgendem Spiel:

[Kontakt-Methode] ist [E-Mail]



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Conditional Fields

If you need to display or hide some of your form fields based on certain selections made by the submitter, you can use Conditional Fields of MailChimp WD plugin. Click Add Condition to start the setup.


Show/Hide option sets the action of this condition, and with second select box you can choose the field to which that action will refer to. You can configure the condition to occur if all or any of the selections match. Click the plus (+) sign to add the statement of the condition.


For instance, you have Contact Method field, which the submitter uses to select preferred way of communication. If you need to show Email field if Contact Method is set to Email, this is how you should set the condition formula:


[Show] [Email field] if [all] of the following match:
[Contact Method] is [Email]


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us