• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Einsendungen

Sie können die Liste Ihrer Form Einreichungen in diesem Abschnitt anzuzeigen. Achten Sie darauf, ein Formular zu wählen mit Wählen Sie ein Formular Dropdown-Menü. Anzahl der Einträge, Conversion-Rate und Anzahl der Ansichten dieser Form wird oben angezeigt werden, während können die vorgelegten Daten weiter unten sehen. Sie können vollständige Aufzeichnung von Formularen Download mit Export nach XML or CSV Tasten.



Sie können Filter Beiträge von den eingegebenen Werten, Vorlage ID, Einreichers IP und Einreichungsdatum. Klicken Sie auf Filter-Symbol um diese Optionen zu öffnen, geben Sie die Attribute, mit denen Sie suchen müssen, und klicken Sie Suche (Vergrößerungs-Symbol). Sie können Rücksetzen die Filter später.



Beiträge von MailChimp WD-Plugin können Sie die Ansicht der Einträge, falls anpassen Sie schnell bestimmte Werte überprüfen müssen. Benutzen Spalten hinzufügen / entfernen Taste bestimmte Feldwerte von der Anzeige auszuschließen.



Beachten Sie, dass diese Aktion nicht Thesen Werte zu löschen, es einfach versteckt sie vorübergehend, bis Sie sie wieder aktivieren.



Wenn bestimmte IP-Adresse sendet Spam-Beiträge über Ihre Form, Blockieren IPs Feature von MailChimp WD Plugin kommt zu retten. Markieren Sie die Spam-Vorlage als geprüft und klicken Sie auf Block IP Knopf oben Vorlage Einträge. Sie können sie später wieder frei, indem Sie auswählen und auf Entblocken IP . Die Liste dieser IPs verfügbar sein wird in Blockiert IPs Seite von MailChimp WD-Plugin, können Sie die IP-Adressen auch hier bei Bedarf hinzufügen oder entfernen.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Submissions

You can view the list of your form submissions in this section. Make sure to choose a form using Select a Form dropdown menu. Number of Entries, Conversion Rate and Number of Views of this form will display at the top, whereas the submitted data can be seen below. You can download full record of form submissions using Export to XML or CSV buttons.


You can filter submissions by the entered values, submission ID, submitter’s IP and submission date. Click on filter icon to open these options, provide the attributes you need to search with and click Search (magnifier button). You can Reset the filters later on.


Submissions of MailChimp WD plugin lets you customize the view of entries, in case you need to quickly check specific values. Use Add/Remove Columns button to exclude certain field values from display.


Note, that this action does not delete theses values, it simply hides them temporarily until you activate them back.


If certain IP address is sending spam submissions through your form, Blocking IPs feature of MailChimp WD plugin comes to rescue. Mark the spam submission as checked and click Block IP button above submission entries. You can unblock them afterwards again by selecting and clicking Unblock IP. The list of these IPs will be available in Blocked IPs page of MailChimp WD plugin, you can add or remove IP addresses here as well, if necessary.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.