• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



E-Mail an Benutzer

E-Mail Von Option gibt die E-Mail-Adresse, von dem Abonnenten die Bestätigungsmail erhalten. Sie können durch Klicken auf die, die E-Mail-Feld Ihrer Liste verwenden oder alternativ eine statische E-Mail-Adresse angeben.



Von Name setzt den Namen des Absenders in E-Mail-Bestätigung angezeigt. Mit dieser Option können Sie einen statischen Namen haben oder einen dynamischen Wert von Formularfeldern wählen. Sie können unter der Eingaben durch Klicken auf Tasten, um die letztere aus dem MailChimp Listenfelder zu erhalten, und auch von benutzerdefinierten Feldern. Die Liste der benutzerdefinierten Felder wird angezeigt, nachdem das Plus (+), um zu schlagen.



Antwort (falls abweichend von "E-Mail-Formular") kann eine E-Mail-Adresse angeben, verwendet werden, auf die der Einreicher antworten kann.



CCund BCC Optionen können Sie alternative E-Mail-Adressen zur Verfügung stellen, auf denen die Form Einreichungen zusätzlich weitergeleitet werden. Bei CC Einstellung, wird der Empfänger in der Lage, alle anderen Empfänger E-Mail-Adressen anzuzeigen. Während BCC werden zusätzliche Empfänger aus dem Einreicher verbergen.



Datei anhängen wird zusammen mit der Bestätigung E-Mail an den Einreicher Forwarding Anlagen ermöglichen.



Wenn Form Aktion abonnieren:



Subject (Opt-in-Bestätigung) setzt die Betreffzeile der E-Mail, die den Benutzer ihr Abonnement zu bestätigen erfordert. Der Inhalt dieser Nachricht kann mit bearbeitet und vollständig angepasst werden Opt-in E-Mail-Bestätigung Option. Sie können Text, Bilder und einfache HTML hinzuzufügen. Klicken Sie auf die Tasten oberhalb der Editor Werte Ihrer Formularfelder in der E-Mail-Inhalt aufzunehmen.



Betreff (Final Willkommen) Option ist der Gegenstand der E-Mail, die zur Bestätigung gesendet wird, dass der Benutzer abonniert hat. Benutzen Final "Willkommen" E-Mail Editor-Bereich zu komponieren und diese Meldung an.



Wenn Form Aktion Abmelden:



Subject (Abmelden) Option definiert die Betreffzeile der Nachricht bestätigt, dass der Benutzer von Ihrer MailChimp Liste abgemeldet wurde.



Abmeldung E-Mail Option hilft Ihnen, die benutzerdefinierte Inhalte zusammenstellen, die an Benutzer gesendet werden, die aus der Liste abgemeldet haben.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Email to User

Email From option indicates the email address, from which subscribers will receive the confirmation email. You can use the email field of your list by clicking on it, or alternatively provide a static email address.


From Name sets the name of the sender indicated in confirmation email. The option lets you have a static name or choose a dynamic value from form fields. You can get the latter from your MailChimp list fields by clicking on buttons below the input, and also from custom fields. The list of custom fields will appear after hitting the plus (+) button.


Reply to (if different from "Email Form") can be used to provide an email address, to which the submitter can reply to.


CC and BCC options let you provide alternative email addresses, to which the form submissions will be forwarded additionally. In case of setting CC, the receiver will be able to view all other recipient email addresses. Whereas BCC will hide additional recipients from the submitter.


Attach File will allow forwarding attachments along with confirmation email to the submitter.


If form action is Subscribe:


Subject (Opt-in Confirmation) sets the subject line of the email, which requires the user to confirm their subscription. The content of this message can be edited and fully customized with Opt-in confirmation email option. You can add text, images and basic HTML. Click on the buttons above the editor to include values of your form fields in the email content.


Subject (Final Welcome) option is the subject of the email which is sent to confirm, that the user has been subscribed. Use Final "welcome" email editor area to compose and customize this message.


If form action is Unsubscribe:


Subject (Unsubscribe) option defines the subject line of the message confirming, that the user has been unsubscribed from your MailChimp list.


Unsubscibe email option helps you compose the custom content, which will be sent to users that have unsubscribed from your list.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.