• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



E-Mail an den Administrator

Endeter E-Mail zu senden Option können Sie die E-Mail-Adresse (n) festgelegt, die verwendet wird, um die übermittelten Informationen zu übermitteln. Geben Sie eine Adresse zu einem Zeitpunkt, und klicken Sie auf das Pluszeichen (+) neben dem Eingang.



E-Mail Von Adresse ist die E-Mail, von dem Sie die E-Mail mit Eingaben als Administrator erhalten. Sie können die E-Mail-Feld Ihrer MailChimp-Liste wählen und übermittelten Daten von E-Mail-Adresse Benutzer erhalten. Das MailChimp Wordpress-Plugin können Sie auch den Wert verwenden E-Mail-Feld von Custom Fields. Und als dritte Alternative, können Sie eine statische E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen mit Andere Option.



Von Name Option gibt den Namen der Vorlage Absender in der E-Mail an den Administrator. Wie der Fall der gleichen Einstellung in E-Mail an Benutzer Abschnitt können Sie entweder einen statischen Text, schreiben oder einen Wert eines MailChimp Listenfeld auswählen, indem Sie auf Schaltflächen mit den Etiketten klicken. Es kann auch einen Wert von einem benutzerdefinierten Feld des Formulars, klicken Sie auf das Pluszeichen (+), um sie anzuzeigen anzuzeigen gesetzt werden.



Antwort (falls abweichend von "E-Mail von") setzt die Einreicher E-Mail-Adresse, an die Sie sich als Administrator an, um die Antwort zu senden gehen.



Wie in E-Mail müssen Benutzer Abschnitt, E-Mail auch an Administrator-Einstellungen CCund BCC Optionen, mit denen Sie E-Mails weiterleiten mit übermittelten Informationen, um zusätzliche E-Mail-Adressen. Wenn Sie CC-Option verwenden, wird der Empfänger in der Lage sein, E-Mail-Adressen der anderen Empfänger angezeigt werden, während im Fall von BCC werden sie ausgeblendet werden.



Subjekt identifiziert für die Nachricht an den Administrator E-Mail-Adresse, die die Betreffzeile (n). Sie können Werte von Listenfelder oder benutzerdefinierte Felder auszuwählen, und auch hier statische Thema auch eingestellt.



Mode Option können Sie das Layout der Administrator E-Mail mit Eingaben wählen zwischen Text und HTML .



Datei anhängen lassen Sie entscheiden, ob Sie durch Benutzer Administrator E-Mail-Adresse (n) hochgeladen die Dateien weiterleiten möchten.



Wenn deaktiviert, E-Mail leere Felder werden die Felder verstecken, die von den Benutzern ausgefüllt haben, in der E-Mail mit übermittelten Informationen nicht.



Custom Text in E-Mail für den Administrator ist der Editor für den Inhalt der Vorlage Nachrichten. Es ist vollständig anpassbar. Sie können Bilder, Texte hinzufügen und im allgemeinen, grundlegenden HTML-Tags wie <h1> bis <h6> <p> <span>, usw. Darüber hinaus ist der Editor können Sie Listenfeld oder benutzerdefinierte Feldwerte des Formulars enthalten. Klicken Sie auf die oben genannten Tasten ihre Indikatoren, um benutzerdefinierte E-Mail-Inhalte hinzuzufügen.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Email to Administrator

Email to send submissions to option lets you set the email address(es), which will be used to forward the submitted information. Provide one address at a time and click on the plus (+) button next to the input.


Email From is the email address, from which you will receive the email with submissions as an administrator. You can choose the email field of your MailChimp list and receive submitted data from user’s email address. The MailChimp WordPress plugin also lets you use the value of email field from Custom Fields. And as the third alternative, you can provide a static email address with Other option.


From Name option indicates the name of the submission sender in the email to administrator. As the case of the same setting in Email to User section, you can either write a static text, or select a value of a MailChimp list field by clicking on buttons with their labels. It can also be set to show a value of a custom field of your form, click the plus (+) button to view them.


Reply to (if different from "Email From") sets the submitter email address, to which you, as an administrator, are going to send the response to.


As in Email to User section, Email to Administrator settings also have CC and BCC options, which allow you to forward emails with submitted information to additional email addresses. If you use CC option, the receiver will be able to display email addresses of other recipients, whereas in case of BCC they will be hidden.


Subject identifies the subject line for the message to administrator email address(es). You can select values of list fields or custom fields, and also set static subject here as well.


Mode option lets you choose the layout of the administrator email with submissions between Text and HTML.


Attach File will let you choose whether or not you want to forward the files uploaded by user to administrator email address(es).


If disabled, Email empty fields will hide the fields, which haven’t been filled out by users, in the email with submitted information.


Custom Text in Email For Administrator is the editor for the content of submission messages. It is fully customizable. You can add images, text, and generally, basic HTML tags such as ‹h1› through ‹h6›, ‹p›, ‹span›, etc. Moreover, the editor lets you include list field or custom field values of your form. Click on the buttons above to add their indicators to custom email content.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.