• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Bedingte Felder

Wenn Sie einige Ihrer Formularfelder müssen angezeigt werden oder auf der Grundlage bestimmter Auswahlen durch den Einreicher gemacht verstecken, können Sie Bedingte Felder verwenden MailChimp WD-Plugin . Klicken Bedingung hinzufügen das Setup zu starten.



Anzeigen Ausblenden Option wird die Wirkung dieser Bedingung, und mit dem zweiten Auswahlfeld können Sie das Feld zu wählen, die die Aktion beziehen. Sie können die Bedingung konfigurieren, auftreten, wenn alle or jeder der Auswahlspiel. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) die Erklärung der Bedingung hinzuzufügen.



Zum Beispiel, Sie haben Kontaktmethode Feld, die der Einreicher bevorzugte Art der Kommunikation zu wählen verwendet. Wenn Sie müssen zeigen, E-Mail-Feld wenn Kontakt-Methode an E-Mail gesetzt ist, das ist, wie Sie die Bedingung Formel setzen soll



[Show] [E-Mail-Feld], wenn [alles] aus folgendem Spiel:

[Kontakt-Methode] ist [E-Mail]



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Conditional Fields

If you need to display or hide some of your form fields based on certain selections made by the submitter, you can use Conditional Fields of MailChimp WD plugin. Click Add Condition to start the setup.


Show/Hide option sets the action of this condition, and with second select box you can choose the field to which that action will refer to. You can configure the condition to occur if all or any of the selections match. Click the plus (+) sign to add the statement of the condition.


For instance, you have Contact Method field, which the submitter uses to select preferred way of communication. If you need to show Email field if Contact Method is set to Email, this is how you should set the condition formula:


[Show] [Email field] if [all] of the following match:
[Contact Method] is [Email]


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.