• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Formularfelder

Nach der Auswahl von MailChimp Liste (n) aus Liste Option, Knöpfe Listenfelder anzeigt, erscheint automatisch rechts unten. auf diejenigen Ein Klick auf entsprechende Felder zum Formular hinzufügen.



Sie können auch platzieren Formular Aktion Abonnieren und / oder Abmelden Optionen Feld, das zu Ihrem Formular hinzu. Auf diese Weise können Sie Ihre Abonnenten können wählen, ob Ihre Mailing-Liste beizutreten. Klicke auf Formular Aktion Tastenfeld-Editor zu öffnen. Stellen Sie eine Bezeichnung für dieses Feld wählen Option Typ , Das kann Optionsfeld, Kontrollkästchen oder Auswahlfeld sein, und klicken Sie auf Speichern .



Wenn Sie ähnliche Weise hinzufügen Liste Auswahl Feld zum Formular kann der Benutzer die MailChimp Liste auswählen, auf die sie abonnieren möchten.



Neben MailChimp Formularfelder, die MailChimp Wordpress-Plugin ermöglicht es Ihnen auch zu platzieren Benutzerdefinierte Felder zu Ihrem Formular. Die Daten aus diesen Bereichen nicht an MailChimp übertragen werden. Jedoch wird es gespeichert in Einsendungen Seite des Plugins.



Zum Beispiel würden Sie auch die Zahlung gerne auf Ihrem Anmeldeformular zu haben. Drücken Sie Benutzerdefinierte Felder Taste und öffnen PayPal Abschnitt. Es gibt sechs Arten von Zahlungsfelder für die Auswahl der Menge oder der Artikel zu kaufen, Betrag, Select, Kästchen zum Ankreuzen und Radio knopf . Außerdem, Versand und Gesamt Felder können entsprechende Werte zu berechnen hinzugefügt werden. Wählen Sie das Feld, das Sie setzen wollen, bearbeiten Sie das Etikett von Feldbezeichnung und klicken Sie auf Speichern .



Wenn Sie ein Feld zu entfernen, müssen Sie einfach auf einmal klicken und das kleine X-Taste darüber getroffen. Darüber hinaus, falls wollen Sie es stattdessen zu bearbeiten, wenn Sie die Taste mit Bleistift-Symbol oder einen Doppelklick auf das Feld verwenden können.



Nachdem Sie diese Änderungen vorgenommen machen, stellen Sie sicher zu treffen Speichern .



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Form fields

After selecting MailChimp list(s) from List option, buttons indicating list fields will automatically appear right below. Clicking on those will add corresponding fields to your form.


You can also place Form Action field, which adds Subscribe and/or Unsubscribe options to your form. This way you can let your subscribers to choose whether or not to join your mailing list. Click on Form Action button to open field editor. Set a label for this field, select Option type, which can be radio button, checkbox or select box, and click Save.


Similarly, if you add List Choice field to your form, users can select the MailChimp list, to which they wish to subscribe.


Besides MailChimp form fields, the MailChimp WordPress plugin also allows you to place Custom Fields to your form. The data from these fields will not be transferred to MailChimp. However, it will be saved in Submissions page of the plugin.


For instance you would like to also have payment on your subscription form. Press Custom Fields button and open PayPal section. There are six types of payment fields for selecting the amount or item to purchase, Amount, Select, Checkbox and Radio button. Moreover, Shipping and Total fields can be added to calculate corresponding values. Choose the field you wish to place, edit its label from Field label option and click Save.


If you will need to remove a field, simply click on it once and hit the small X button above it. Furthermore, in case you wish to edit it instead, you can use the button with pencil icon or double click on the field.


After you are done making these changes, make sure to hit Save.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.