• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Erstellen eines Formulars

Zum einen bieten ein Titel Ihre Form und wählen Sie die Thema , Die Sie möchten, für deren Anzeige zu verwenden. Wenn Sie wünschen es mit den Stilen Ihrer Website Thema angezeigt, wählen Sie Inherit Von Website Theme Option aus diesem Dropdown-Menü.



Kopfzeile

Drücken Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite zu öffnen Formularkopf-Einstellungen. Hier können Sie ein Set Titel das wird über dem Formular angezeigt werden. zusätzlich wird die MailChimp Wordpress-Plugin Hiermit können Sie ein paar Zeilen schreiben Beschreibung für Ihre Abo-Formular.

Wenn Sie ein Bild auf Ihrem Formularkopf haben wollen, klicken Sie auf Bild hochladen Taste. Wordpress Media Library Popup öffnet für Sie eine auswählen oder hochladen. Darüber hinaus können Sie festlegen, Animation Sie darauf wie Bounce, Puls, Flash und vieles mehr. Sie können auch mit der entsprechenden Option, um dieses Bild auf mobilen Browsern eingestellt zu verstecken.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Creating a form

Firstly, provide a Title for your form and select the Theme, which you would like to use for its display. If you wish to have it displayed with the styles of your website theme, choose Inherit From Website Theme option from this dropdown.


Header

Press on the arrow from the right side to open form header settings. Here you can set a Title which will be displayed above your form. Additionally the MailChimp WordPress plugin lets you write a few lines of Description for your subscription form.

If you wish to have a picture on your form header, click on Upload Image button. WordPress Media Library popup will open for you to select or upload one. Furthermore, you can set Animation on it, such as Bounce, Pulse, Flash and more. You can also set to hide this image on mobile browsers with the corresponding option.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.