• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress MailChimp WD

Schritt für Schritt Anleitung



Konfigurieren von API

MailChimp API Key

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, klicken Sie auf MailChimp WD Menüpunkt. Sie müssen API-Schlüssel zur Verfügung zu stellen, die erstellt werden können hier . drücken Sie einfach Schlüssel erstellen Taste aus Ihre API-Schlüssel Abschnitt, und es wird erzeugt. Kopieren Sie den Schlüssel, fügen Sie ihn in den Eingang MailChimp WD-Plugin und klicken Sie auf Eine Verbindung mit MailChimp .



Wählen Sie eine Liste

Wenn Sie bereits Listen auf Ihrem MailChimp Konto erstellt haben, können Sie eine Auswahl aus Wählen Sie eine Liste Option. Alternativ können Sie diesen Schritt überspringen und haben Ihre Liste später integriert.



Wählen Sie Formulartyp

Es gibt vier Arten von Formularen, die Sie Ihren MailChimp verwenden können, um zu registrieren, Abonnenten, Embedded, Popup, Topbar und scrollbox . Wählen Sie ein und drücken Sie Formular erstellen . Sie werden umgeleitet Editor Seite zu bilden.

Beachten Sie, dass die Daten von Ihrem MailChimp API, Listen und Kontoinformationen zu Verfügung MailChimp WD Seite. Sie können zu einem anderen Konto wechseln, indem Sie auf Ändern MailChimp API Taste und die Taste zu ersetzen.

Wenn Sie eine neue Liste zu Ihrem MailChimp hinzugefügt haben, stellen Sie sicher, zu treffen Erneuern MailChimp Listen Taste integrierte Listen zu aktualisieren. Darüber hinaus, falls Sie MailChimp Kontodaten von Ihrer Website-Cache zu entfernen, klicken Sie Klar API Cache Knopf auf dieser Seite.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress MailChimp WD

Step by step guide


Configuring API

MailChimp API Key

After the installation is done, click on MailChimp WD menu item. You will need to provide API Key, which can be created here. Simply press Create Key button from Your API keys section, and it will be generated. Copy the key, paste it in the input of MailChimp WD plugin and click Connect to MailChimp.


Choose a List

If you already have lists created on your MailChimp account, you can select one from Choose a list option. Alternatively, you can skip this step and have your list integrated later on.


Choose Form Type

There are four types of forms, which you can use to register your MailChimp subscribers, Embedded, Popup, Topbar and Scrollbox. Select one and press Create Form. You will be redirected to form editor page.

Note, that the data from your MailChimp API, lists and account information is available on MailChimp WD page. You can switch to another account by clicking Change MailChimp API button and replacing the key.

If you have added a new list to your MailChimp, make sure to hit Renew MailChimp lists button to refresh integrated lists. Furthermore, in case you want to remove MailChimp account data from your site cache, click Clear API Cache button on this page.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.