Wordpress Instagram Feed-WD

Schritt für Schritt Anleitung



Bedingte Filter

Bedingte Filter werden in Fällen verwendet, wenn Sie gefiltert Feeds bestimmter Benutzer (n) oder Hashtag eingefügt werden soll (en). Bedingte Filter können sowohl für die Anzeige oder das Überspringen bestimmter Bilder verwendet werden. Die Filter sind auch für Mischfutter.


Bedingte Filter. die Option aktiviert ist, werden Sie in der Lage sein Zustand in den Feed hinzuzufügen.
Quelle der Filterung. Wenn ein Feed Erstellen von Ihnen Benutzernamen (en) und / oder Hashtag (n). Alle zur Verfügung gestellten Benutzernamen und / oder Hashtags werden als Ausgangsquelle verwendet werden. Filter wird angewendet auf dieser Auswahl erzeugt zu füttern.
Filter-Logik. Filterlogik ermöglicht eine der Optionen angezeigt:

  • Und - Zeigt Instagram Beiträge, die für alle Filter entsprechen.
  • Or- Zeigt Instagram Beiträge, die mindestens eines der Filter entsprechen.
  • Noch - Versteckt Instagram Beiträge, die mindestens eines der Filter entsprechen.
Bedingung hinzufügen. Schreiben Sie eine Bedingung, wählen Art Zustand, und klicken Sie auf Hinzufügen neuer Zustand. Sie können beliebig viele Bedingungen hinzufügen, wie Sie den Prozess wollen wiederholen. Sie können Typen unterschiedliche Zustand miteinander vermischt als auch hinzufügen. Bedingung könnte Benutzername (Verwendung @ vor dem Benutzernamen), Hashtag (# Verwendung vor dem Schlüsselwort), Text oder Link (bieten vollständige URL) je nach Zustand Typ sein. Lassen Sie uns jede Bedingung Typ getrennt diskutieren:
  • Benutzername. Nützlich, wenn Sie einen Feed haben basierend auf Hashtags. Es erlaubt Feeds von nur bestimmte Konten angezeigt werden, die Hashtag verwenden. Betrachten wir Sie #panda und #animal Hashtags haben, können Sie einstellen, @natgeo und @instapandacool Bilder aus diesen beiden Konten anzuzeigen.
  • Hashtag. Nützlich, wenn Sie einen Feed haben basierend auf Benutzernamen. Es erlaubt Feeds mit nur bestimmten Hashtag angezeigt werden, wenn Sie zB @bmw und @instacars als Benutzer und möchten enthält #bmw Hashtag nur Beiträge angezeigt werden soll.
  • Erwähnen. Dies kann sowohl in Fällen von hashtag und Benutzernamen verwendet werden, beispielsweise die Anzeige Stellen, wo @moby erwähnt wird.
  • Beschreibung. Dies kann sowohl mit hashtags und Benutzernamen verwendet werden. Dies kann ein einzelnes Schlüsselwort oder Wortkombination sein, die innerhalb der Instagram Beitrag Beschreibung verwendet werden soll.
  • Instagram Media Link. Dies ist die gemeinsam nutzbare Verbindung der Instagram Post. Die gesamte URL sollte dienen als Filter verwendet werden.

Ergebnis. Hier finden Sie alle der zusätzlichen Filter zu sehen, die auf Ihren Feed angewendet wird.


Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Instagram Feed WD

Step by step guide


Conditional Filters

Conditional filters are used in cases if you want to insert filtered feeds of certain user(s) or hashtag(s). Conditional filters can be used for both displaying or skipping certain images. Filters are also applicable to mixed feeds.

Enable Conditional Filters. Enabling the option you will be able to add condition to the feed.
Source of filtering. When creating a feed you provide username(s) and/or hashtag(s). All provided usernames and/or hashtags will be used as initial source. Filters will be applied to feed generated on this selection.
Filter Logic. Filter logic allows displaying one of the options:

  • And - Displays Instagram posts which correspond to all filters.
  • Or - Displays Instagram posts which correspond to at least one of the filters.
  • Nor - Hides Instagram posts which correspond to at least one of the filters.
Add Condition. Write your condition, select condition type and click on Add New Condition. You can add as many conditions as you want repeating the process. You can add different condition types mixed together as well. Condition might be username (use @ before the username), hashtag (use # before the keyword), text or link (provide full URL) depending on condition type. Let’s discuss each condition type separately:
  • Username. Useful when you have a feed based on hashtags. It will allow displaying feeds of only certain accounts using that hashtag. Let’s consider you have #panda and #animal hashtags, you can set @natgeo and @instapandacool to display images from these two accounts.
  • Hashtag. Useful when you have a feed based on usernames. It will allow displaying feeds using only certain hashtag, e.g. if you have @bmw and @instacars as users and want to display only posts containing #bmw hashtag.
  • Mention. This can be used both in cases of hashtag and usernames, e.g. displaying posts where @moby is mentioned.
  • Description. This can be used both with hashtags and usernames. This can be a single keyword or word combination which should be used within the Instagram post description.
  • Instagram Media Link. This is the shareable link of the Instagram post. The entire URL should be used for serving as a filter.

Result. Here you will see all of the added filters which will be applied to your feed.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community