• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress Google Analytics WD

Schritt für Schritt Anleitung



Einstellungen /

AdSense und AdWords-Konto verknüpfen



AdSense

Wenn Sie ein autorisiertes Konto auf Google AdSense haben, können Sie es mit Google Analytics verknüpfen und seine Tracking-Informationen unter den Berichten anzuzeigen Google Analytics WD-Plugin .

Öffnen Sie Ihr Google Analytics-Konto, wählen Sie das Konto mit AdSense verknüpfen möchten, und navigieren Sie zu Admin Tab. Du wirst sehen AdSense-Links Option unter Produkt Linking Einstellungen. Öffnen Sie AdSense verknüpfen und klicken Sie auf Neue AdSense-Link- Taste.

Danach wählen Sie die notwendigen AdSense-Konto Sie möchten mit Ihrem Google Analytics zu verbinden, klicken Sie dann auf Fortsetzen . Wählen Sie die Ansichten von Google Analytics, wo Sie möchten, dass AdSense-Daten zu haben. Die Konten werden verbunden klicken Aktivieren Verbindung und dann Erledigt .



AdWords

machen Erstens, dass Sie ein Google AdWords-Konto haben, oder erstellen Sie ein hier . Öffnen Sie Ihr Google Analytics-Konto, wählen Sie die Website, die Sie verfolgen und gehen Sie zu Admin . Klicke auf Adwords Linking von Produkt Linking Einstellungen.

Nach Toolbox geöffnet wird, stellen Sie sicher, dass alle notwendigen AdWords-Konten markiert werden als geprüft und klicken Sie auf Fortsetzen . Stellen Sie einen Link Gruppentitel und klicken Sie auf Konten miteinander verbinden nachdem für AdWords-Tracking notwendige Verbindung Gruppen ermöglicht. Verwandte Tracking-Berichte erscheinen auf Ihrem Google Analytics WD Seite Berichte automatisch.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress Google Analytics WD

Step by step guide


settings/

AdSense and AdWords account linking


AdSense

If you have an authorized account on Google AdSense, you can link it to Google Analytics and view its tracking information among reports of Google Analytics WD plugin.

Open your Google Analytics account, choose the account you want to link with AdSense and navigate to Admin tab. You will see AdSense Linking option under Product Linking settings. Open AdSense Linking and click on New AdSense Link button.

Afterwards choose the necessary AdSense account you'd like to link with your Google Analytics, then click Continue. Choose the views of Google Analytics, where you would like to have AdSense data. The accounts will be connected after clicking Enable Link and then Done.


AdWords

Firstly make sure you have a Google AdWords account, or create one here. Open your Google Analytics account, choose the website you are tracking and go to Admin. Click on Adwords Linking from Product Linking settings.

After toolbox opens, make sure all the necessary AdWords accounts are marked as checked and click Continue. Provide Link group title and click Link Accounts after enabling necessary link groups for AdWords Tracking. Related tracking reports will appear on your Google Analytics WD Reports page automatically.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.