SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Galerie E-Commerce

Schritt für Schritt Anleitung



Hinzufügen Preisliste

Preislisten für Einzelteile Preisoptionen gruppiert. Durch jedes Preisliste erstellen, können Sie es auf einzelne oder mehrere Elemente anwenden. Beachten Sie, dass im Falle von digitalen Downloads Sie Preisschwankungen auf Basis von Bilddimensionen einschließen kann. Bei der Preisliste sind Sie die Möglichkeit haben, ihre längste Abmessung und Preise für jede Wahl festgelegt.

Bitte beachten Sie, dass für Produkte / druckt die Preise je nach Parameter können variieren. Auschecken Parameterwert-basierte Preise für mehr Details.

erstellt Preisliste zur Galerie Bilder hinzufügen, die Sie gehen sollten In Galerien / Bilder Abschnitt, wählen Sie die Galerie, hier finden / Wählen Sie das Bild / Bilder, die Sie wollen die Preisliste und drücken Sie hinzufügen In Preisliste Taste. Hier sehen Sie die Liste der Preisliste und einer von ihnen überprüfen. Die Bilder in der gleichen Galerie enthalten sind, können auf verschiedene Preislisten beziehen.

Titel. Nennen Sie die Preisliste es unter der Liste der Preislisten zu unterscheiden.
Steuersatz. Bestimmen Sie den Steuersatz, der ursprüngliche Preis hinzugefügt werden.
Abschnitte. Aktivieren Abschnitte Sie die pricelist- Produkte / Drucken und digitale Downloads anwenden möchten. Wenn beide Optionen aktiviert werden, sollten Sie zwischen Produkten und Downloads Tabs navigieren in Details für jeden Fall zu füllen.

für Produkte

Produkte verkauft werden mit Fotogalerie Bild begleitet. Produkte / Drucke benötigen detaillierte Darstellung mit Titel, Beschreibung und Parameter, so dass Benutzer allgemeine Vorstellung über das Produkt erhalten.

Name. Geben Sie Produkte / Drucke Titel. Stellen Sie sicher, dass es eindeutig fest, was Artikel verkauft wird.
Beschreibung. Geben Sie eine Beschreibung der Produkte / Drucke.
Preis. Stellen Sie einen festen Preis für den Artikel.
Versandkosten. Sie können in festen Zinssatz für den Versand zu füllen.
In Parameter. Mit der Taste können Sie eine der bereits erstellten Parameter hinzufügen sollten (Abschnitt finden Sie unter Parameter für weitere Details). Noch können Sie Werte hinzufügen / entfernen, um bereits erstellten Parameter Schaltflächen hinzufügen / entfernen.
Parameterwert-basierte Preise (Select, Radio und Checkbox nur). Basierend auf Parameter die Preise der Produkte / Drucke kann variieren. Bitte geben Sie die Differenz in der Tabelle, zB wenn Farbe Rot ist + 2 = wenn Artikel Rot der Preis ausgewählt wird $ 2 teurer als der ursprüngliche Preis sein.

Nach dem Ausfüllen Optionen drücken Sie auf Speichern / Anwenden.

Für Digital-Downloads

Display-Lizenz. Wählen Sie, ob umfassen Lizenzbedingungen während der Prüfung verknüpfen oder nicht.
Select License Seite. Wählen Sie die Seite, die für die Anzeige von Lizenz- oder Nutzungsbedingungen verwendet werden.
Produktdetails. Innerhalb der Box ausfüllen Artikelbezeichnung, Artikelpreis und längste Dimension Optionen, zB Klein - ($) 15-800 (Pixel). Sie können weitere Optionen hinzufügen mehr Größen- Medium, Large mit entsprechenden Preisgestaltung und Abmessungen drücken Add-Taste, zum Beispiel zu haben.

Nach dem Ausfüllen Optionen drücken Sie auf Speichern / Anwenden.


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

Gallery Ecommerce

Step by step guide


Adding Pricelist

Pricelists are grouped price options for items. By creating each pricelist you can apply it to single or multiple items. Note that in case of digital downloads you can include price variations based on image dimensions. When creating a pricelist you will have the option to set its longest dimension and prices for each choice.

Please note that for products/prints prices might vary depending on parameters. Check out Parameter value-based prices for more details.

To add created pricelist to gallery images you should go to Add Galleries/Images section, choose the gallery, here find/select the image/images you want to add the price list and press Add Pricelist button. Here you will see the list of Pricelists and can check one of them. The images included in the same gallery can refer to different pricelists.

Title. Name the pricelist to distinguish it among the list of price lists.
Tax Rate. Determine the tax percentage which will be added to original price.
Sections. Enable sections you want to apply the pricelist- products/prints and digital downloads. When both options are activated you should navigate between Products and Downloads tabs to fill in details for each case.

For Products

Products will be sold accompanied with Photo Gallery image. Products/prints need detailed representation including title, description and parameters so that user will get overall idea about the product.

Name. Provide products/prints title. Make sure it clearly states what item is being sold.
Description. Provide description for the products/prints.
Price. Set a fixed price for the item.
Shipping rate. You can fill in fixed rate for shipping.
Add parameters. Using the button you should add one of already created parameters (Please see parameters section for more details). Still you can add/remove values to already created parameter using Add/Remove buttons.
Parameter value-based prices (Select, Radio and Checkbox only). Based on parameter the prices of the products/prints might vary. Please fill in the difference using the table, e.g. if color is red + 2= when red item is selected the price will be $2 more expensive than the original price.

After filling out options press Save/Apply button.

For Digital Downloads

Display license. Choose whether to include license terms link during checkout or not.
Select License page. Choose the page, which will be used for displaying licensing or terms and conditions.
Product details. Within the box fill in item title, item price and longest dimension options, e.g. Small size-($)15-800 (px). You can add more options pressing Add item button,e.g. for having more sizes- Medium, Large with corresponding pricing and dimensions.

After filling out options press Save/Apply button.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.