Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Anmeldung

Beschreibung des Registrierungs-Add-ons des Form Maker WordPress Plugins

Sie benötigen die Benutzer auf einfache Weise zu registrieren auf Ihrer Website zu bekommen? Benutzerregistrierung Add-On lässt sich leicht in Form Maker Plugin so dass Benutzer-Accounts auf Ihrer Website zu erstellen. Lassen Sie sich Benutzer anmelden Add-On für Wordpress Form Maker heute!

Aufmerksamkeit: Benutzerregistrierung Add-On erfordert Form Maker Ausführung 1.7.62 / 2.7.62 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihr Plugin.

Allgemeine Beschreibung

Benutzername, Passwort, E-Mail, Vorname, Nachname, Rolle, biografische Informationen und Website: Die folgenden Felder können vom Benutzer bereitgestellten Daten abgerufen werden. Von all diesen Bereichen nur Benutzername ist erforderlich. Mit Rollen Option können Rollen automatisch auf Benutzer zuordnen oder bedingte Feld und je nach Auswahl des Benutzers zuweisen angemessene Rolle.

Die Integration von Form Maker Mit Benutzerregistrierung Abschnitt

Erstellen Sie ein Standard-Form Maker Form Hinzufügen der Felder, die Sie Ihre Registrierung Benutzer müssen abzuschließen. Dann geh zu Formularoptionen> Registrierung und Registrierung Integration ermöglichen.

Nun sind Sie bereit Formularfelder mit Registrierungsfelder zu verbinden. Sie können jede Registrierung Feld mit einem oder mehreren Formularfelder verbinden oder es leer lassen. Aussparen es werden keine Informationen nehmen.

Für das Rollenfeld können Sie den Rollentyp für alle Benutzer auswählen oder Sie können eine Bedingung und einen Rollentyp erstellen, die von den Benutzereinstellungen abhängen. Um eine Bedingung zu erstellen, wählen Sie bitte das Feld aus, für das Sie die Bedingung, den Wert und den Rollentyp festlegen möchten.

Beispiel: Wenn "Country Field" gleich "USA" ist, dann setze Rolle "Contributor".

WordPress Benutzerregistrierung

Zusätzlich zu Standard-Benutzerfeldern, die standardmäßig mit WordPress geliefert werden, fügen Plugins von Drittanbietern auch eigene benutzerbezogene Felder hinzu WordPress> Benutzer Sektion. Form Maker Registration kann diesen Feldern auch Inhalt hinzufügen. Um die Option zu aktivieren, markieren Sie das Kontrollkästchen> Zeigen Sie andere Registrierungsoptionen an. Die Liste der benutzerdefinierten Felder wird angezeigt und ermöglicht die Verbindung mit Formularfeldern.

Sie können sehen, und registrierte Benutzer Accounts bearbeiten Benutzer Abschnitt Ihrer Wordpress-Dashboard.


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Form Maker

Step by step guide


Registration

Description of Registration add-on of Form Maker WordPress plugin

Need to get the users easily register at your website? User Registration Add-On easily integrates with Form maker plugin allowing users to create accounts at your website. Get User Registration Add-On for WordPress form Maker today!

Attention: User Registration Add-On requires Form Maker version 1.7.62/2.7.62 and higher: if you are using an older version, please update your plugin.

General description

The following fields can be retrieved from the user-provided data: username, password, email, first name, last name, role, biographical info and website. From all these fields only Username field is required. With Role option you can automatically assign roles to users or create conditional field and depending on user’s selection assign appropriate role.

Integrating Form Maker With User Registration Section

Create a standard Form Maker form adding the fields you need your registering users to complete. Then go to Form options > Registration and enable registration integration.

Now you are ready to connect form fields with registration fields. You can connect each registration field with one or more form fields or leave it blank. Leaving blank it’ll take no info.

For role field you can select role type for all users or you can create a condition and role type will depend on user’s selections. To create a condition, please select the field, for which you want to set the condition, set value and role type.

Example: If “Country Field” equals to “USA” then set role “Contributor.”

WordPress User Registration

In addition to standard User fields coming with WordPress by default, third-party plugins also add their own user-related fields in WordPress > Users section. Form Maker Registration is capable of adding content to these fields as well. To activate the option go and tick the following checkbox > Show other registration options. The list of custom fields will appear and allow connecting them with form fields.

You can see and edit registered users accounts at Users section of your WordPress dashboard.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us