Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Dropbox Integration

Beschreibung des Dropbox Integration Add-ons des Form Maker WordPress Plugins

Verwenden Sie das Dropbox-Integrations-Add-on, um Ihr Form Maker-Plug-in und das Dropbox-Konto miteinander zu verknüpfen. Sparen Sie Speicherplatz und verbessern Sie die Website-Performance, indem Sie die Formularanhänge direkt in Ihrem Dropbox-Konto speichern.

Aufmerksamkeit: Dropbox Integration Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.77 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihr Plugin.

allgemeine Informationen

Sind Sie ein Dropbox-Konto Besitzer, der die wesentlichen Workflow-Daten innerhalb der Dropbox-Konto hält? Möchten Sie die Chance bekommen, um Speicherplatz zu sparen und fahren Speichern Datei-Uploads auf Ihrer Website und erhalten Dropbox-Integration?

Die Form Maker Dropbox Integration Addon erweitert die Form Maker-Funktionen, um die Formularanhänge direkt in Ihrem Dropbox-Konto speichern zu können. Es erstellt automatisch einen Form Maker-Ordner in Ihrem Dropbox-Konto mit seinen Unterordnern und verwaltet die Daten für eine bequemere Datenansicht.

Es wird eine Chance, direkt von der Website zugreifen / view / laden Sie die hochgeladenen Dateien, ohne die Notwendigkeit zu bekommen, um Dropbox einfach, indem Sie auf den Dateipfad sein.

Dropbox Integration

Navigieren Sie zu Forms Seite und wählen Sie Ihr Formular. Gehe zu Formularoptionen> Dropbox-Integration. Aktivieren das Merkmal. Sie können es jederzeit deaktivieren, indem Sie die Taste "Trennen" unter den Einstellungen drücken.

Dropbox

Hier sollten Sie zuerst Ihren Dropbox-Account autorisieren. Treffe die Autorisieren Taste. Sie werden zu Ihrem Dropbox-Konto weitergeleitet, wo Sie sich anmelden sollten. Nach diesem Schritt sollten Sie dem Form Maker erlauben, auf einen Ordner zuzugreifen, der zum Speichern von Daten verwendet wird. Drücken Sie Zulassen Taste. Ein Popup-Fenster mit einer Autorisierung wird angezeigt. Hier sollten Sie den Code kopieren und in das entsprechende Eingabefeld im Abschnitt Dropbox-Integration einfügen. Schließe den Prozess ab, indem du die Bestätigen Taste.

Dropbox

Hinweis: Die Form Maker Dropbox Integration wird nur auf die Dropbox / Apps / Form Maker / [Anrede] Ordner und die angehängten Dateien in den Unterordnern speichern.

Dropbox

Wenn Sie die Dropbox-Integration aktiviert haben, möchten Sie möglicherweise das Speichern der hochgeladenen Dateien auf der Website überspringen. Gehe zu Formulare> Wähle das Formular> Formularoptionen> Allgemeine Optionen und einstellen Uploads speichern zur gewünschten Option.

Nach der Integration mit Dropbox werden die Kontodetails und Einstellungen angezeigt: Kontoinformationen: Die Kontoinformationen zeigen den Benutzernamen des Dropbox-Kontoinhabers, die E-Mail sowie die Speicherplatzkapazität an.

Dropbox

Selektiven Upload aktivieren: Mit dieser Option können Sie die Anhänge in einem oder mehreren Unterordnern speichern. Dies kann nützlich sein, wenn Sie mehrere Upload-Felder haben und verschiedene Datei-Uploads in verschiedenen Ordnern speichern möchten. Hier sollten Sie den Ordnernamen angeben und das Upload-Feld hinzufügen und auf die Schaltfläche "Option hinzufügen" klicken, um einen weiteren Ordner hinzuzufügen.

Dropbox

Hochgeladene Dateien. In diesem Abschnitt werden alle Dateien angezeigt, die gespeichert sind in Apps / Form Maker / [Anrede] Ordner im entsprechenden Unterordner gruppiert. Nummer, Name, Änderungsdatum und Größe: Sie können die folgenden Details der einzelnen Dateien zu sehen. Nur 10 Einträge werden zu einer Zeit sichtbar sein. Wenn Sie mehr Dateien ansehen möchten, sollten Sie drücken Sie "mehr" klicken.


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Form Maker

Step by step guide


Dropbox Integration

Description of Dropbox Integration add-on of Form Maker WordPress plugin

Use the Dropbox Integration Add-on to link your Form Maker plugin and the Dropbox account together. Save storage space and improve website performance by storing the form attachments straight to your Dropbox account.

Attention: Dropbox Integration Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.77 and higher: if you are using an older version, please update your plugin.

General information

Are you a Dropbox account owner, who keeps the essential workflow data within the Dropbox account? Do you want to get chance to save storage space and skip storing file uploads on your website and get Dropbox integration?

The Form Maker Dropbox Integration addon is extending the Form Maker capabilities allowing to store the form attachments straight to your Dropbox account. It automatically creates a Form Maker folder within your Dropbox account with its subfolders and keeps the data organized for more convenient data view.

There will be a chance to access/view/download the uploaded files straight from the website without the need of getting to Dropbox simply by hitting the file path.

Dropbox Integration

Navigate to Forms page and choose your form. Go to Form Options > Dropbox Integration. Enable the feature. You can disable it anytime pressing “Disconnect” button below the settings.

Dropbox

Here you should first Authorize your Dropbox account. Hit the Authorize button. You will be redirected to your Dropbox account, where you should login. After this step you should allow the Form Maker to get access to a folder, which will be furthered used for storing data. Press Allow button. A pop-up box with an authorization will be displayed. Here you should copy the code and paste it within the corresponding input field in Dropbox Integration section. Finalize the process hitting the Confirm button.

Dropbox

Note: The Form Maker Dropbox Integration will only access the Dropbox/Apps/Form Maker/[FORM TITLE] folder and store the attached files in the subfolders.

Dropbox

If you have enabled the Dropbox Integration, you might want to skip storing the uploaded files within the website. Go to Forms > Select the form > Form Options > General Options and set Save Uploads to the desired option.

After the integration with Dropbox, the account details and settings will be displayed: Account Information: The account information will display the username of the Dropbox account owner, the email, as well as it space capacity.

Dropbox

Enable Selective Upload: This option allows you to store the attachments in one or more subfolders. This can be useful if you have multiple upload fields and want to save different file uploads in different folders. Here you should provide the folder name and add the upload field and press “Add option” button to add another folder.

Dropbox

Uploaded files. This section will display all files which are stored in Apps/Form Maker/[FORM TITLE] folder grouped in corresponding subfolder. You can see the following details of each file: number, name, modification date and size. Only 10 entries will be visible at a time. If you want to view more files, you should press “Show More” button.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community