Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Bedingte Emails

Beschreibung des Conditional Emails Add-ons des Form Maker WordPress Plugins

Bedingte Emails Add-on für Wordpress Form Builder ermöglicht es Ihnen, auf dem Formular mehrere, individuelle E-Mail-Benachrichtigungen an verschiedene Empfänger zu senden, je vorgelegt. Verwenden Sie bedingte Logik des Add-on für Ihre Formulare nützlicher und leistungsfähiger zu machen.

Aufmerksamkeit: Bedingte Emails Add-On erfordert Form Maker Ausführung 1.7.71 / 2.7.71 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihr Plugin.

allgemeine Informationen

Wollen Sie E-Mails an verschiedene Empfänger in Abhängigkeit von der vorgelegten Form zu schicken? Haben Sie den Formular-Maker als ein Kontaktformular für verschiedene Abteilungen benutzen? Die Form Maker Conditional Emails ist eine optimale Lösung für diese Fälle. Jetzt können Sie das Formular gesetzt, um bestimmte E-Mail / E-Mails abhängig von den übermittelten Daten per E-Mail.

Das Add-on funktioniert ähnlich wie die bedingte Felder Funktionalität. Dies bedeutet, dass alles, was Sie brauchen, um den Wert des Feldes zu wählen, je nachdem, welche E-Mails an verschiedene Empfänger gesendet werden, zB

  • E-Mail an support@10web.io if alle von Ihnen:
  • Warum kontaktierst du 10Web? is Kundendienst

Darüber hinaus können Sie auch benutzerdefinierte Text der E-Mail. Die E-Mail-Inhalte können für jede E-Mail (set) abweichen.

Bedingte Emails

Bedingte Emails Abschnitt in Form Maker

Zum die Forms und wähle dein Formular. Navigieren Sie zu Formularoptionen> Bedingte E-Mails. Hier finden Sie zwei Unterabschnitte.

General. Hier sollten Sie in den Zustand Details füllen, auf denen je die E-Mail wird auf diese oder Adresse, die bestimmte E-Mail gesendet werden. Siehe unten stehende Probe. Die Zahl der Bedingungen ist nicht beschränkt, so können Sie verschiedene Felder und Werte hinzufügen können, und die Bedingungen.

Bedingte Emails

E-Mail-Text. In diesem Abschnitt können Sie den Text, der auf bestimmte Administrator / Administrator-Gruppe per E-Mail wird zu wählen. Es kann identisch mit dem Custom Text zum Administrator oder Custom Text auf Benutzer, oder Sie können in einem anderen Text mit / zu füllen, ohne die Formularfelder.

Bedingte Emails


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Form Maker

Step by step guide


Conditional Emails

Description of Conditional Emails add-on of Form Maker WordPress plugin

Conditional Emails Add-on for WordPress Form Builder allows you to send multiple, custom email notifications to different recipients depending on the form submitted. Use conditional logic of the add-on to make your forms more useful and powerful.

Attention: Conditional Emails Add-On requires Form Maker version 1.7.71/2.7.71 and higher: if you are using an older version, please update your plugin.

General information

Do you want to send emails to different recipients depending on the form submitted? Do you use the Form Maker as a contact form for different departments? The Form Maker Conditional Emails is an optimal solution for these cases. Now you can set the form to be emailed to specific email/emails depending on the submitted data.

The add-on works similar to the conditional fields functionality. This means that all you need to choose the value of the field depending on which e-mails will be sent to different recipients e.g.

  • Send email to support@10web.io if all of the following match:
  • Why you are contacting 10Web? is Customer Support

In addition to this you can also include custom text with the email. The email content can differ for each email (set).

Conditional Emails

Conditional Emails section in Form Maker

Go to the Forms and choose your form. Navigate to Form Options > Conditional Emails. Here you can find two subsections.

General. Here you should fill in the condition details depending on which the email will be sent to this or that specific email address. See the sample below. The number of the conditions is not limited, so you can add different fields and values and set the conditions.

Conditional Emails

Email Text. In this subsection you can choose the text, which will be emailed to specific administrator/administrator group. It can be identical to the Custom Text to Administrator or Custom Text to User or you can fill in a different text with/without using the form fields.

Conditional Emails


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us