SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Sicherung WD

Schritt für Schritt Anleitung



Zeitplan

Backup-WD-Plugin können Sie jeden Backup-Job manuell ausführen. Darüber hinaus können Sie einen Zeitplan konfigurieren, um die Dateien oder die Datenbank automatisch zu sichern. Benutzen Starten Sie den Job mit Option unter Zeitplan, um diese Einstellung einzurichten.

Manuell
Um den Sicherungsjob manuell auszuführen, speichern Sie zuerst den erstellten Job und navigieren Sie zu Backup WD> Jobs Seite. Hover auf den Titel der Backup-Job, den Sie ausführen müssen, dann klicken Sie auf Lauf jetzt .

WPCron
Mit der WPCron-Option können Sie automatische Backups planen. Es gibt zwei Zeitplanarten, Basic or fortgeschritten . Sie lassen Sie ein bestimmtes Datum einplanen, wenn die Sicherung automatisch durchgeführt wird.

fortgeschritten . Verwenden Sie diese Einstellung, um den Monat, Wochentag, Der Tag des Monats und Zeit Für die automatische Sicherung. Wählen Irgendein um die Sicherung für jeden Monat oder jeden Wochentag auszuführen. Beachten Sie, dass der Tag des Monats auf den 28. eines jeden Monats festgelegt werden kann. Wählen Sie am letzten Tag des Monats die Option L für die Sicherung aus.

Link
Diese Art von Sicherungslauf führt Sicherungsfunktionen nur dann aus, wenn Sie die angegebene URL mit einem Webbrowser öffnen. Kopieren Sie einfach den Link, fügen Sie ihn in Ihr Browserfenster ein und drücken Sie Eingeben . Die Sicherung startet sofort.



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

Backup WD

Step by step guide


Schedule

Backup WD plugin lets you run each backup job manually. Additionally, you can configure a schedule to backup the files or database automatically. Use Start job with option under Schedule tab to set this up.

Manually
To run your backup job manually, save the created job first, then navigate to Backup WD > Jobs page. Hover on the title of backup job you need to run, then click Run Now.

WPCron
WPCron option lets you schedule automatic backups. There are two Schedule types, Basic or Advanced. They let you schedule specific date when the backup will be done automatically.

Advanced. Use this setting to select the month, weekday, the day of the month and time for the automatic backup. Select Any to run the backup on any month or a weekday. Note, that the day of the month can be set up to 28th of each month. Select L option for backup on the last day of the month.

Link
This type of backup run executes backup functions only in case you open the given URL with a web browser. Simply copy the link, paste it to your browser window and press Enter. The backup will start immediately.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us