SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Sicherung WD

Schritt für Schritt Anleitung



General

Beginnen Sie mit dem Schreiben eines Namens für diesen Backup-Job mit Berufsbezeichnung Option. Dann wählen Sie Auftragstyp für sie, die Website-Datenbank, Dateien oder beides sein können.
Sicherungsdateityp. Wählen Sie den Typ der Sicherungsdatei.
Archiv Erstellt eine komprimierte Datei mit der Sicherung, wohingegen Synchronisieren synchronisiert die aktualisierten Dateien der vorherigen Sicherung. Beachten Sie, dass die Synchronisierungsoption bei jedem Lauf keinen neuen Sicherungsordner hinzufügt. Es prüft einfach, ob Dateien geändert wurden, und ersetzt sie durch ihre neuen Versionen.
Sicherung auf. Verwenden Sie diese Einstellung, um das Ziel zu konfigurieren, an das Sicherungsdateien gesendet oder synchronisiert werden. Es kann in einem Cloud-Hosting-Dienstkonto oder in Ihrem Website-Verzeichnis gespeichert werden. Die folgenden Optionen sind verfügbar, wir werden jede ihrer Optionen in diskutieren Sicherungsziele Abschnitt dieses Handbuchs.


  • Mappe
  • GDrive
  • Amazon S3
  • Dropbox
  • Microsoft Azure
  • RackSpace Cloud
  • FTP
  • SugarSync
  • Amazon Gletscher

Sicherungsarchivname. Geben Sie einen Namen für Ihre Backup-Archivdatei an. Sie können es bei Bedarf bearbeiten oder auf das Eingabefeld klicken, um verfügbare Vorschläge zu verwenden. Wir empfehlen nicht zu entfernen {Hash_key} Komponente. Es ist ein eindeutiger Bezeichner, der zum Hinzufügen von Hashes zum Sichern von Ordner- und Dateinamen verwendet wird. Die Vorschau-Option zeigt die endgültige Ausgabe des Namens des Backup-Archivs an. Zum Beispiel, wenn das Format auf eingestellt ist Backupwd_ {hash_key} _% Y-% m-% d_% H-% i-% s Und die Hash-Taste auf 3e7812 gesetzt ist, wird der Archivname so aussehen: Backupwd_3e7812_2017-08-01_13-56-59 Backup-Archiv-Format. Verwenden Sie diese Einstellung, um das Format der Backup-Archivdatei auszuwählen. Es kann eine der folgenden sein:


  • Reißverschluss
  • Teer
  • Tar GZip
  • Tar BZip2

E-Mail senden. Wählen Sie diese Option, um E-Mails mit dem Protokoll dieses Sicherungsjobs zu senden. Sie können die E-Mail-Adresse des Empfängers und andere E-Mail-Optionen von Backup WD> Einstellungen> E-Mail-Optionen Tab. Die vollständige Beschreibung dieser Optionen finden Sie unter Einstellungen Abschnitt dieses Handbuchs.



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Backup WD

Step by step guide


General

Start with writing a name for this backup job using Job Name option. Then select Job Type for it, which can be website database, files, or both.
Backup file type. Choose the type of the backup file.
Archive creates a compressed file with the backup, whereas Sync synchronizes the updated files on the previous backup. Note, that Sync option does not add new backup folder with each run. It simply checks if files were modified, and replaces them with their new versions.
Backup to. Use this setting to configure the destination where backup files will be sent or synced to. It can be saved on a cloud hosting service account, or to your website directory. The following options are available, we will discuss each of their options in Backup Destinations section of this guide.


  • Folder
  • GDrive
  • Amazon S3
  • Dropbox
  • Microsoft Azure
  • RackSpace Cloud
  • FTP
  • SugarSync
  • Amazon Glacier

Backup archive name. Provide a name for your backup archive file. You can edit it as necessary, or click on the input field to use available suggestions. We do not recommend removing {hash_key} component. It is a unique identifier, which will be used to add hashes to backup folder and file names. Preview option will show the final output of the backup archive name. For example, if the format is set to backupwd_{hash_key}_%Y-%m-%d_%H-%i-%s and the hash key is set to 3e7812, the archive name will look like this: backupwd_3e7812_2017-08-01_13-56-59. Backup archive format. Use this setting to select the format of the backup archive file. It can be one of the following:


  • Zip
  • Tar
  • Tar GZip
  • Tar BZip2

Send Email. Select this option to send email containing the log of this backup job. You can the recipient email address, and other email options from Backup WD > Settings > Email Options tab. The complete description of these options is available in Settings section of this guide.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community