Sicherung WD

Schritt für Schritt Anleitung



DB-Sicherung

Backup WD Plugin ist das perfekte Werkzeug, um Datenbank-Backups auch zu halten. DB Backup-Registerkarte des neuen Job-Editor-Dashboards können Sie die Sicherung der notwendigen Datenbanktabellen konfigurieren. Lassen Sie uns jede Option individuell durchlaufen.


Datenbankverbindung . Wählen Sie diese Option, um die WordPress-Verbindung zur Website-Datenbank zu verwenden. Alternativ können Sie manuell nach dem Auschecken der Option verbinden. Für den Fall, dass Sie sich entscheiden, eine Website-Datenbank manuell zu verbinden, müssen Sie die Host, Benutzername, Passwort, Dann wähle die Datenbank Zu verbinden


Tabellen zum Sichern . Verwenden Sie diese Einstellung, um die Datenbanktabellen auszuwählen, die Sie in die Datenbanksicherung aufnehmen möchten. Alle Tabellen Ihrer Website MySQL sind unter dieser Einstellung aufgelistet.


Sicherungsdateiname . Geben Sie einen Dateinamen für die Datenbank-Sicherungsdatei an. Beachten Sie, dass .sql Die Dateierweiterung wird automatisch zum Dateinamen hinzugefügt. Stellen Sie daher den Namen ein ohne Schreiben .sql am Ende.


Sicherungsdatei Komprimierung . Wählen Sie den Komprimierungstyp für die Datenbank-Sicherungsdatei aus Keiner or GZip .


Verschlüsseln der DB-Datei . Markieren Sie diese Option als geprüft, falls Sie die Datenbank-Sicherungsdatei für den Datenschutz verschlüsseln möchten.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

Backup WD

Step by step guide


DB Backup

Backup WD plugin is the perfect tool to keep database backups also. DB Backup tab of new job editor dashboard lets you configure the backup of necessary database tables. Let’s go through each option individually.

Database connection. Select this option to use WordPress connection to the website database. Alternatively, you can connect manually after unchecking the option. In case you choose to connect to website database manually, you need to provide the Host, Username, Password, then select the Database to connect to.

Tables to backup. Use this setting to select the database tables, which you wish to include in database backup. All the tables of your website MySQL are listed underneath this setting.

Backup file name. Provide a filename for database backup file. Note, that .sql file extension is added to the filename automatically. Therefore, make sure to set the name without writing .sql at the end.

Backup file compression. Select the compression type for database backup file, it can be set to None or GZip.

Encrypt DB file. Mark this option as checked, in case you would like to encrypt the database backup file for data protection.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us