SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress
YouTube WD
Plugin

Downloads
26,183
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen basierend auf: 22 Bewertungen

YouTube WD

Hinzufügen von YouTube-Videos, Kanälen und Wiedergabelisten auf Ihre Wordpress-Website ist super einfach mit YouTube WD-Plugin. Holen Sie sich den API-Schlüssel, fügt URL zu einer einzigen Video, Playlist oder Kanal und du bist fertig.
Responsive-Plugin ermöglicht es Ihnen, Kanäle und Playlists Galerien präsentieren in Ihren Seiten und Beiträgen, sowie die Anzeige von Videos in Ihrer Website Sidebar mit Hilfe des Widgets. Das Plugin kommt mit 5 awesome view-Typen, einschließlich Miniaturbilder, Liste, Karussell, Tafel- und Blog-Stil.
YouTube WD-Plugin ist in hohem Maße konfigurierbar. Wählen Sie, welche Informationen Sie mit dem Video angezeigt werden soll, stellen Sie die Freigabeoptionen, Video Breite und Höhe, wählen oder ein Thema erstellen und vieles mehr.
Diese intelligente Plugin macht es einfach YouTube auf Ihre Wordpress-Website einbinden.
$20

PERSÖNLICH

6 Monate Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
6 Monate Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
1 Domain
Unterstützung
5 Premium-Galerieansichten Das Plugin enthält 5 großartige Ansichtstypen, einschließlich Thumbnails, Liste, Karussell, Tabelle und Blogstil. Integrieren Sie Videos, Playlists, Kanäle Vollständig anpassbar Erweiterte Berichte Das Plugin verfügt über einen umfassenden Berichtbereich, in dem Sie die Nutzeraktivitäten in Ihren Videos, Playlists und Kanälen analysieren können. Erhalten Sie Informationen zu den am häufigsten gespielten Videos, Aktivitäten, Impressionen, Spielen und mehr. Video Info / Player-Optionen Das Plugin ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, welche Sender und Video-Informationen, die Sie anzeigen möchten. Zeigen Hauptvideo Informationen wie Titel, Beschreibungen, Kommentare, Vorlieben und Abneigungen oder zeigen gar nichts. Vollständig anpassbare Themen Jetzt Kaufen
$30

GESCHÄFT

1 Jahr Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
1 Jahr Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
3 Domains
Unterstützung
5 Premium-Galerieansichten Das Plugin enthält 5 großartige Ansichtstypen, einschließlich Thumbnails, Liste, Karussell, Tabelle und Blogstil. Integrieren Sie Videos, Playlists, Kanäle Vollständig anpassbar Erweiterte Berichte Das Plugin verfügt über einen umfassenden Berichtbereich, in dem Sie die Nutzeraktivitäten in Ihren Videos, Playlists und Kanälen analysieren können. Erhalten Sie Informationen zu den am häufigsten gespielten Videos, Aktivitäten, Impressionen, Spielen und mehr. Video Info / Player-Optionen Das Plugin ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, welche Sender und Video-Informationen, die Sie anzeigen möchten. Zeigen Hauptvideo Informationen wie Titel, Beschreibungen, Kommentare, Vorlieben und Abneigungen oder zeigen gar nichts. Vollständig anpassbare Themen Jetzt Kaufen
$40

ENTWICKLER

1 Jahr Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
1 Jahr Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
unbegrenzte Domains
Unterstützung
5 Premium-Galerieansichten Das Plugin enthält 5 großartige Ansichtstypen, einschließlich Thumbnails, Liste, Karussell, Tabelle und Blogstil. Integrieren Sie Videos, Playlists, Kanäle Vollständig anpassbar Erweiterte Berichte Das Plugin verfügt über einen umfassenden Berichtbereich, in dem Sie die Nutzeraktivitäten in Ihren Videos, Playlists und Kanälen analysieren können. Erhalten Sie Informationen zu den am häufigsten gespielten Videos, Aktivitäten, Impressionen, Spielen und mehr. Video Info / Player-Optionen Das Plugin ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, welche Sender und Video-Informationen, die Sie anzeigen möchten. Zeigen Hauptvideo Informationen wie Titel, Beschreibungen, Kommentare, Vorlieben und Abneigungen oder zeigen gar nichts. Vollständig anpassbare Themen Jetzt Kaufen
SONDERANGEBOT $99

Sparen Sie $ 735

YouTube WD Premium

+ Alle unsere 60 WordPress Premium Plugins Fotogalerie, Form Maker, Instagram Feed & etc.
6 Monate Zugriff auf Updates Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können Plug-ins aktualisieren, um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten hinzuzufügen. 6 Monate Premium-Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. Unbegrenzte Domains Unterstützung Jetzt Kaufen
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+26  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Wordpress YouTube WD Plugin Funktionen

Einfache Einstellung

Set-up YouTube WD-Plugin mit nur wenigen einfachen Schritten, aktivieren Sie die API-Key und einbetten leicht YouTube-Kanäle, Wiedergabelisten und Videos auf Ihre Wordpress-Websites.

Anpassbar

Das Plugin ist hochgradig anpassbar. Ändern Sie die Höhe und Breite der Videos, Spieler Ausrichtung, Fortschrittsbalken Farbe, Bildqualität einstellen, die Start- und Endzeiten und vieles mehr.

Video-Galerie

Erstellen Sie beeindruckende Video-Galerien mit YouTube WD-Plugin. Definieren Galerie Position und wählen Sie aus 5 atemberaubenden Blick Typen zur Verfügung. Machen Sie Ihre Video-Galerien Vorabend-Kühler mit Galerie Belastungseffekte wie Aufblenden, Scale Up, Flip, Pop Up und andere.

Video und Channel-Info

Das Plugin ermöglicht es Ihnen, zu entscheiden, welche Sender und Video-Informationen, die Sie anzeigen möchten. Zeigen Hauptvideo Informationen wie Titel, Beschreibungen, Kommentare, Vorlieben und Abneigungen oder zeigen gar nichts.

Teilen Buttons

Machen Sie YouTube-Videos auf dem Wordpress-Website Social-Media-freundlich teilen. Aktivieren Aktie Tasten und lassen Sie Ihre Website-Nutzer mit Videos in den beliebtesten Social-Networking-Sites teilen nur einem Klick.

Themes

Verwenden Sie das Standard-Theme oder erstellen Sie Ihr eigenes Design. Passen Sie die Darstellung von Video und Blog-Stil, Kanal-Header, Thumbnails und fast jedes andere Element der Video-Galerien.

Berichte

Das Plugin für YouTube verfügt über ein umfassendes Reporting-Bereich können Sie die Benutzeraktivität auf Ihre Videos, Playlists und Kanäle zu helfen, zu analysieren. Holen Sie sich Informationen über gespielt Videos, sehen Aktivität, Eindrücke, Spiele und vieles mehr.

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

wordPress
YouTube WD
plugin

downloads
26,987
Rating: 4.5 out of 5 stars based on: 24 reviews

YouTube WD

Adding YouTube videos, channels and playlists to your WordPress website is super easy with YouTube WD plugin. Get the API key, add URL to a single video, playlist or channel and you’re all set.
The responsive plugin will allow you to showcase channels and playlists galleries in your pages and posts, as well as display videos in your website sidebar with the help of the widget. The plugin comes with 5 awesome view types, including Thumbnails, List, Carousel, Table and Blog Style.
YouTube WD plugin is highly configurable. Choose what info you want to display with the video, adjust sharing options, video width and height, choose or create a theme and much more.
This smart plugin will make it easy to embed YouTube to your WordPress site.
$20

PERSONAL

6 MonthsYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
6 MonthsGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
1 Domain
Support
5 Premium Gallery Views The plugin comes with 5 awesome view types, including Thumbnails, List, Carousel, Table and Blog Style. Embed videos, playlists, channels Fully Customizable Advanced ReportsThe plugin has a comprehensive reporting section to help you analyze user activity on your videos, playlists and channels. Get info on top played videos, viewing activity, impressions, plays and more. Video Info/Player optionsThe plugin allows you to choose what channel and video info you want to display. Show main video info like titles, descriptions, comments, likes and dislikes or don’t show anything at all. Fully Customizable Themes Buy Now
$30

BUSINESS

1 YearYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
1 YearGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
3 Domains
Support
5 Premium Gallery Views The plugin comes with 5 awesome view types, including Thumbnails, List, Carousel, Table and Blog Style. Embed videos, playlists, channels Fully Customizable Advanced ReportsThe plugin has a comprehensive reporting section to help you analyze user activity on your videos, playlists and channels. Get info on top played videos, viewing activity, impressions, plays and more. Video Info/Player optionsThe plugin allows you to choose what channel and video info you want to display. Show main video info like titles, descriptions, comments, likes and dislikes or don’t show anything at all. Fully Customizable Themes Buy Now
$40

DEVELOPER

1 YearYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
1 YearGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
Unlimited Domains
Support
5 Premium Gallery Views The plugin comes with 5 awesome view types, including Thumbnails, List, Carousel, Table and Blog Style. Embed videos, playlists, channels Fully Customizable Advanced ReportsThe plugin has a comprehensive reporting section to help you analyze user activity on your videos, playlists and channels. Get info on top played videos, viewing activity, impressions, plays and more. Video Info/Player optionsThe plugin allows you to choose what channel and video info you want to display. Show main video info like titles, descriptions, comments, likes and dislikes or don’t show anything at all. Fully Customizable Themes Buy Now
SPECIAL OFFER $99

Save $735

YouTube WD Premium

+All Our 60 WordPress Premium Plugins Photo Gallery, Form Maker, Instagram Feed & etc.
6 Months Access to UpdatesYou’ll have access to new releases during this period and update plugins to include new features without additional charges. 6 Months Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. Unlimited Domains Support Buy Now
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get
+26 Plugins
for only $99

take 80% off your purchase!

Find out more

WordPress YouTube WD Plugin Features

Easy Set-up

Set-up YouTube WD plugin with just a few simple steps, activate the API Key and easily embed YouTube Channels, playlists and videos to your WordPress websites.

Customizable

The plugin is highly customizable. Change the height and width of the videos, player alignment, progress bar color, adjust video quality, start and end times and much more.

Video Gallery

Create impressive video galleries with YouTube WD plugin. Define gallery position and choose from 5 awesome view types available. Make your video galleries eve cooler with gallery loading effects like Fade In, Scale Up, Flip, Pop up and others.

Video and Channel Info

The plugin allows you to choose what channel and video info you want to display. Show main video info like titles, descriptions, comments, likes and dislikes or don’t show anything at all.

Share Buttons

Make YouTube videos you share on your WordPress website social media friendly. Enable share buttons and let your website users share the videos in the most popular social networking sites with just a click.

Themes

Use the default theme or create your own theme. Customize the appearance of video and blog style, channel header, thumbnails and almost every other element of video galleries.

Reports

The plugin for YouTube has a comprehensive reporting section to help you analyze user activity on your videos, playlists and channels. Get info on top played videos, viewing activity, impressions, plays and more.

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us