Wordpress
Team-Plugin

Team-WD

Team-WD-Plugin ist eine perfekte Lösung, die Mitglieder Ihrer Mitarbeiter, ein Team oder Mitarbeiter auf Ihre Wordpress-Website anzuzeigen. Erstellen Sie unbegrenzte Teams und Anzeigemitarbeiterprofile in einem ansprechenden und leicht zu verwaltende Weise. Zeigen Sie die Details über die Teammitglieder, einschließlich Bio, featured Bild, Nationalität, Beruf und vieles mehr.
Das Team-Plugin mit einer Reihe von interaktiven Designs kommt und Layouts, so können Sie die Teammitglieder in verschiedenen Formaten anzeigen. Was noch besser ist, dass das Team WD-Plugin von Admin-Bereich ist vollständig konfigurierbar, so dass Sie es, wie Sie wollen ändern.
das Plugin heute herunter und stellen Sie Ihre Teammitglieder Profile auf Ihrer Webseite mit einem voll ansprechbar und mobile freundliches Team Plugin für Wordpress.
Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für Responsive Layout Unbegrenzte Kategorien und Parameter Unbegrenzte Mitarbeiter Verschiedene params für jede Kategorie Formulare Kontakt Teammitglieder Nachrichtenoptionen Team-Auflistung & Einzelkontakt Ansichten Kurzansicht Schach-Ansicht Portfolio-Ansicht Blog-Ansicht Kreis Ansicht Blick auf den Platz Tabellenansicht Anpassbare Stile und Farben 5 integrierten Designs

frei

nur Bugfixes Download

persönliche
$ 20

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Unternehmen
$ 30

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen +23  
nur für $ 100 .

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Wordpress-Team WD Eigenschaften

Einfache Konfiguration

Installieren und das Plugin aktivieren und Sie können Ihr Team / Mitarbeiter aus dem Admin-Bereich leicht hinzufügen. Fügen Sie jedes Teammitglied separat, einschließlich Name, Foto, bio, Position / Tätigkeit, Kontakt E-Mail und andere Informationen.

Kategorien

Müssen Sie Ihre Teams zu organisieren? Weisen Sie Kategorien und Unterkategorien zu Ihren Teams Mitglieder nach Abteilung / Gruppe angezeigt werden, auch die Benutzer ermöglicht Kategorien suchen bestimmte Gruppen aus der vollständigen Liste der Mitarbeiter zu filtern.

Team-Bestellung

Sie können Teammitglieder von ID in der Liste anzuzeigen oder nach Namen bestellen. Sie können auch die Reihenfolge festgelegt, dass die Mitglieder auf der Seite erscheinen die einfache Drag & Drop-Bestellung verwenden.

Anzeigeoptionen

Das Team WD-Plugin ermöglicht es Ihnen, Team / Mitarbeiter Fotos und Informationen in 8 verschiedenen Layouts angezeigt werden - kurz, voll, Schach, Portfolio, Blog, Kreis, Quadrat und Tabelle. Wählen Sie einfach die Ansicht Art, die besser Ihre Website passt, wenn Sie auf die Seite der Teamliste hinzufügen.

Arten und Farben / Themen

Das Wordpress Plugin kommt mit 5 verschiedenen integrierten Stile und Farben - Standard, Dunkel, Blau, Grün und Violett.

anpassen Alles

Verwenden Sie kein Thema, die mit Ihrem Website-Design gut funktioniert? Wir haben dafür gesorgt, dass Sie Ihre eigenen Themen hinzufügen oder so ziemlich alles in vorgefertigten Themen anpassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Grenz Farben und Stile, Textgröße, Farbe, Hintergrundfarbe, Bildposition begrenzt, usw.

Nachrichtenoptionen

Aktivieren Sie Nachrichtenoptionen Ihre Website-Besucher zu ermöglichen, Ihre Mitarbeiter von ihren Profilseiten zu kontaktieren. Sie können Ihre Besucher ermutigen, Namen zu lassen, E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Kontakteinstellungen wählen, für Ihre Teammitglieder, um sie zurück zu bekommen.

Leuchtkasten

Das Team Plugin kommt mit Lightbox-Integration. Sie können wählen, die Lightbox-Funktion zu aktivieren Ihre Mitarbeiter Bilder in einem attraktiveren Pop-up-Ansicht zu präsentieren.

Suche Kontakt

Team-WD ermöglicht Ihre Website-Besucher Kontakte am Frontend zu suchen. Aktivieren Sie einfach Ihren Benutzern zur Verfügung nach Namen und Kategorie werden die Suchoptionen aus Admin-Bereich und suchen wird.

was unsere Kunden sagen

Eine einfache Lösung für die Teamprofile mit einer Suchfunktion integriert zu verwenden.
Ich war wirklich beeindruckt mit Plugin-Unterstützung - eine schnelle Antwort und sehr hilfreich sein.
Am wichtigsten ist, ist der Kunde wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Es ist die am meisten kommentierten Aspekt des Build und alle positiv.

lovecoms

Große Plugin, große Unterstützung

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress
Team Plugin

Team WD

Team WD plugin is a perfect solution to display the members of your staff, team or employees on your WordPress website. Create unlimited teams and display staff profiles in an appealing and easily manageable way. Show details about team members, including bio, featured image, nationality, occupation and more.
The team plugin comes with a number of interactive designs and layouts, so you can show team members in different formats. What’s even better is that Team WD plugin is fully configurable from admin area, so you can change it the way you want.
Download the plugin today and showcase your team members' profiles on your website with a fully responsive and mobile friendly team plugin for WordPress.
Support / Updates Period We provide Support for Responsive layout Unlimited categories & parameters Unlimited staff members Different params for each category Forms to contact team members Message Options Team listing & Single contact views Short view Chess view Portfolio view Blog view Circle view Square view Table view Customizable Styles and Colors 5 built-in themes

free

only bug fixes Download

personal
$20

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$30

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get +23 Plugins
for only $100.

take 80% off your purchase!

find out more

WordPress Team WD Features

Easy Configuration

Install and activate the plugin and you can easily add your team/staff members from the admin area. Add each team member separately, including name, photo, bio, position/occupation, contact email, and other information.

Categories

Need to organize your teams? Assign categories and subcategories to your teams to display members by department/group, also allowing your users to search categories to filter out certain groups from the full staff list.

Team Ordering

You can order team members to show in the list by ID or by name. You can also set the order that the members appear on the page using the simple drag & drop ordering.

Display Options

The Team WD plugin allows you to display team/staff member photos and information in 8 different layouts - Short, Full, Chess, Portfolio, Blog, Circle, Square and Table. Simply choose the view type that better fits your website when adding the team list to the page.

Styles and Colors/Themes

The WordPress plugin comes with 5 different built-in styles and colors – Default, Dark, Blue, Green and Violet.

Customize Everything

Don’t see a theme that works good with your website design? We’ve made sure that you can add your own themes or customize pretty much everything in pre-built themes, including, but not limited to border colors and styles, text size, color, background color, image position, etc.

Message Options

Activate message options to allow your site visitors to contact your staff members from their profile pages. You can encourage your visitors to leave name, e-mail address, phone number or choose contact preferences, for your team members to get back to them.

Lightbox

The team plugin comes with Lightbox integration. You can choose to activate the Lightbox feature to showcase your staff images in a more attractive pop up view.

Search Contact

Team WD allows your site visitors to search contacts on frontend. Simply activate the search options from admin area and search by name and category will be available to your users.

what our clients say

An easy to use solution for team profiles with a search facility inbuilt.
I was really impressed with plugin support - quick response and really helpful.
Most importantly, the client is really happy with the result.
It's the most commented on aspect of the build and all positive.

lovecoms

Great plugin, great support

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community