• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

MailChimp Wordpress Plugin

Bewertung: 4,3 von 5 Sternen basierend auf: 11 Bewertungen

MailChimp WD

Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer E-Mail-Marketing-Strategie. Konvertieren Sie Ihre Website-Besucher in Abonnenten mit einem umfassenden MailChimp WD Wordpress-Plugin. Das Plugin ermöglicht es Ihnen MailChimp mit Ihrer Wordpress-Website zu integrieren, mehrere Opt-in erstellen und Opt-out Formen und Aufbau und die Verwaltung Mailinglisten starten.

Wordpress MailChimp Plugin ist eine großartige Möglichkeit, E-Mail-Opt-Ins auf Ihrer Website zu erhöhen. Das Plugin ermöglicht es eingebettete Formen, Popups, oberen Leiste und Bildlauffeld Ihre Wordpress-Seiten zu integrieren. Die MailChimp WD für Wordpress Abonnenten Ihre E-Mail-Marketing-Listen automatisch sammeln und fügen Sie, wenn ein Formular abgeschickt wird.

Erstellen von Listen auf MailChimp, anzeigen und verwalten sie direkt von Ihrem Wordpress-Dashboard. Herunterladen Mailchimp WD heute!

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für Unbegrenzte abonnieren / abbestellen Formen MailChimp Listenverwaltung Responsive Layout & Design Submissions-Management Export Einreichungen CSV / XML Bedingte Logik / Formatierung 10 stylen Anzeigeoptionen (Popup, Toolbar, Scrollbar) Benutzerdefinierte Felder Anpassbare Formularkopf Individuelle E-Mails PayPal Integration

frei

nur Bugfixes Download

persönliche
$ 30 $0

6 Monate 1 Domain Lassen Sie sich kostenlos

Unternehmen
$ 45

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 60

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+24  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

MailChimp Wordpress Plugin Eigenschaften

Einfache Set-up

Aktivieren Sie das Plugin und einfach greifen die API-Schlüssel von Ihrem MailChimp Konto. Erstellen Sie schnell mehrere Anmelden / Abmelden Formen verbinden MailChimp Listen entspricht. Abonnements verwalten in einem einfach zu bedien admin.

Anpassbar

Machen Sie die Formen aussehen und fühlen sich genau so, wie Sie wollen. Das Wordpress-Plugin ermöglicht es fast jeden Aspekt der Formen anpassen. Wählen Sie ein Thema, das am besten zu Ihrer Website passt, um ein Bild hinzuzufügen, wählen Sie ein Bild Animation, neue Felder hinzufügen und vieles mehr.

Ziehen und loslassen

Verwenden Sie die benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktion, um die Felder zu bewegen, ändern Sie die Reihenfolge der Felder und erstellen Sie Spalten in der Form.

Formular Anzeigeoptionen

Sie können wählen, die Formulare auf 4 verschiedene Arten angezeigt werden - Embedded, Popup, Top Bar und Scroll-Feld. Jede der Ansichten hat seine Anpassungsoptionen, einschließlich Animationseffekt für Pop-up, Display-Seiten, Kategorien, Frequenz und vieles mehr.

Benutzerdefinierte Meldungen

MailChimp WD Wordpress-Plugin ermöglicht es Ihnen, Benachrichtigungen von MailChimp zu verwenden oder Set-up benutzerdefinierte abonnieren / u1nsubscribe E-Mails für jedes Formular. Zeigen Sie benutzerdefinierte Nachrichten, nachdem der Benutzer das Formular eingereicht hat und die Daten wurde erfolgreich gesendet zu MailChimp. Sie können auch Fehlermeldungen, ungültige E-Mail-Notizen und andere Nachrichten anpassen.

Captcha

Je mehr Abonnenten haben Sie, desto besser. Aber vergessen Sie nicht über die Qualität. In Captcha Ihre Opt-in / Opt-out-Formen spammy Abonnements zu vermeiden. Wählen Sie einfach, Arithmetic Captchas oder Recaptcha. Passen Sie die Feldposition, Größe, zusätzliche Angaben.

Bedingte Felder

Erstellen intelligenter und komplexer Formen. Gesetzte Bedingungen für Formulare automatisch Felder in Form ein- oder auszublenden eine bestimmte Bedingung erfüllt ist.

Submissions-Management

Holen Sie sich einen detaillierten Überblick über die Einreichungen. Siehe Anzahl der Einträge, Conversion-Rate und Anzahl von Ansichten für jedes Formular. Hinzufügen / Entfernen von Spalten und Filter Einreichungen basieren auf Daten, IP-Adressen, E-Mail-Adresse und vieles mehr.

Import Export

Das Plugin ermöglicht es Ihnen, bestimmte Listen und Eingaben von Daten in einer CSV oder XML-Format zu exportieren.

Themes

Das Mailchimp Plugin für Wordpress kommt mit 13 vorinstallierten Themen, die Sie wählen können. Wenn keines der Themen Ihrer Website passen, können Sie ein neues Thema hinzufügen oder die vorhandenen Themen anpassen. Ändern Sie Schriftarten, Rahmen, Ränder, Farben und vieles mehr. Ansicht ändert Sie sofort im Armaturenbrett Vorschau machen. Wenn Sie es mit den Stilen Ihrer Website Thema haben möchten, wählen Sie Inherit From Theme-Option.

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Halloween Sale - Get WordPress Plugins and Themes, Joomla Extensions
    * This deal doesn't include Best Deal packages and Photo Gallery Plugin
  • coupon code: WDtreat

MailChimp WordPress

MailChimp WD

Take the next step in your email marketing strategy. Convert your website visitors into subscribers with a comprehensive MailChimp WD WordPress plugin. The plugin allows you to integrate MailChimp with your WordPress website, create multiple opt-in and opt-out forms and start building and managing mailing lists.

WordPress MailChimp plugin is a great way to increase email opt-ins on your website. The plugin allows to incorporate embedded forms, popups, top bar and scroll box to your WordPress pages. The MailChimp WD for WordPress will collect and add subscribers to your email marketing lists automatically when a form is submitted.

Create lists on MailChimp, view and manage them directly from your WordPress dashboard. Download Mailchimp WD today!

Support / Updates Period We provide Support for Unlimited Subscribe/Unsubscribe forms MailChimp list management Responsive layout & design Submissions Management Export submissions to CSV/XML Conditional logic / formatting 10 customizable themes Display options (Popup, Toolbar, Scrollbar) Custom Fields Customizable form header Custom Emails PayPal Integration


only bug fixes Download


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get +24 Plugins
for only $100.

take 80% off your purchase!

find out more

MailChimp WordPress Plugin Features

Simple Set-up

Activate the plugin and simply grab the API key from your MailChimp account. Quickly create multiple Subscribe/Unsubscribe forms, connect to corresponding MailChimp lists. Manage subscriptions in an easy-to-use admin.


Make the forms look and feel exactly as you want. The WordPress plugin allows to customize almost every aspect of the forms. Choose a theme that best fits your website, add an image, choose an image animation, add new fields and more.

Drag & Drop

Use the user-friendly drag and drop function to move the fields around, change the order of fields and create columns within the form.

Form Display Options

You can choose to display the forms in 4 different ways - Embedded, Popup, Top bar and Scroll box. Each of the views has its customization options, including animation effect for pop-up, display pages, categories, frequency and more.

Custom Messages

MailChimp WD WordPress plugin allows you to use notifications from MailChimp or set-up custom subscribe/u1nsubscribe emails for each form. Display customized messages after the user has submitted the form and the data has been successfully sent to MailChimp. You can also customize error messages, invalid email notes and other messages.


The more subscribers you have the better. But don't forget about the quality. Add captcha to your opt-in/opt-out forms to avoid spammy subscriptions. Choose Simple, Arithmetic Captchas or Recaptcha. Customize the field position, size, additional specs.

Conditional Fields

Build smarter and more complex forms. Set conditions for forms to automatically show or hide fields in the form a certain condition is met.

Submissions Management

Get a detailed overview of the submissions. See number of entries, conversion rate and number of views for each form. Add/remove columns and filter submissions based on dates, IPs, email address and more.


The plugin allows you to export certain lists and submissions data in a CSV or XML format.


The Mailchimp plugin for WordPress comes with 13 pre-built themes you can choose from. If none of the themes suit your website, you can add a new theme or customize the existing themes. Change fonts, borders, margins, colors and much more. View changes you make instantly in the dashboard preview. If you wish to have it with the styles of your website theme, choose Inherit From Theme option.

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community