• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Word
Google Maps
Plugin

Downloads
102738
Bewertung: 4,9 von 5 Sternen basierend auf: 32 Bewertungen

Google Maps WD

Hinzufügen von Google Maps auf Ihre Wordpress-Website war noch nie einfacher!
Google Maps WD ist eine umfassende Wordpress Google Maps Plugin, das mit leistungsfähigen, benutzerfreundlichen und intuitiven Satz von Funktionen kommt. Keine komplizierten Konfigurationen erforderlich sind. Sie können die Karten passen Sie Ihre Wordpress-Website zu passen und starten das Hinzufügen stilvolle Karten schnell und einfach.
Das Plugin ermöglicht es, mehrere Markierungen auf Karten, Hinzufügen von Informationen, wie Adresse, Beschreibung, Links, Bilder und mehr zu schaffen. Zeichnen Sie Formen in Rechtecke, Kreise, Polygone und Polylinien. In Markierungssymbole Auswahl aus mehreren vorgefertigten Bilder oder eine eigene Markierung Symbol mit Marker-Editor erstellen. Wählen Themen für Ihre Karten . Sofort eine Vorschau der Änderungen, die Sie in Ihrer Karte machen, bevor es zu veröffentlichen.
Wir haben Funktionalität und Ästhetik kombiniert, so dass sowohl Sie als auch Ihre Website-Besucher genießen Sie die Erfahrung, die Google Maps WD zu verwenden.
Genießen Sie die schnellste Schaffung Erfahrung Google Maps!
Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für WordPress 3.4+, Ready unbegrenzte Karten Polygon, Linienzug Geolokalisierung Kartenschichten Markierungen Händlersuche Marker benutzerdefinierte Symbole, Beschreibungen, Fotos, Links Markierungssymbol Builder Marker Kategorien Richtungen Kreis, Rechteck Marker Listing Export / Import-Marker und andere Gegenstände Passen Karte Skins Themes

frei

nur Bugfixes Download

persönliche
$ 30

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Unternehmen
$ 45

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 60

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

erhalten noch mehr Funktionalität mit erweiterten Add-ons

Marker-Clustering

GMWD Marker Clustering wird für die Gruppierung der Nähe Marker für benutzerfreundliches Display über die Karte entworfen.

erfahren Sie mehr jetzt
Bekommen

+24  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Wordpress Google Maps Plugin Funktionen

Einfache Einstellung

Nach der Installation ein -Handbuch hilft Ihnen allgemeine Optionen konfigurieren und auf dem Armaturenbrett beginnen. Das Plugin zeigt auch Tooltips im gesamten Admin-Bereich und Einstellungen. Darüber hinaus erhalten Sie sofort Live-Vorschau von Änderungen, die Sie im Arbeitsbereich zu machen, so müssen Sie nicht Karten speichern und veröffentlichen die Ergebnisse zu sehen.

unbegrenzte Alles

Anzeige unbegrenzt Karten auf jeder Seite oder per Post. Das gleiche gilt für Marker, Rechtecke, Kreise, Polygone und Polylinien.

100+ Marker Icons

Wählen Sie aus über 100 vorgefertigten Markierungssymbole mit verschiedenen Formen und Farben. Kann nicht finden, was Sie brauchen? Erstellen Sie Ihre eigenen Symbole mit dem Symbol Marker-Editor, das Setzen von Hintergrundfarbe und Symbolfarbe oder laden Sie Ihr eigenes Bild.

Schöne Karten Theme

Wählen oder eine schöne Karte Thema erstellen das am besten passt Ihr Unternehmen und Website-Bedürfnisse. Wählen Sie aus vorgefertigten Themen oder entwerfen Sie Ihre eigene Karte Haut, durch den erweiterten Editor.

Multi-Level-Marker Kategorien

Haben Sie eine große Anzahl von Markierungen auf Standorte? Dann wird die Marker-Clustering-Option ist für Sie! Fügen Sie mehrere Auszeichnungskategorien und Unterkategorien. Kategorien zuordnen Markierungen schnell und einfach aus einem Dropdown-Menü auswählen.

Rechtecke, Kreise, Polygone und Polylinien

Bestimmte Bereiche in Google Maps mit 4 verschiedenen Karten Formen - Rechtecke, Kreise, Polygone und Polylinien. Verbessern Sie die Karten durch die Form Anpassungsoptionen verwenden, wie zum Beispiel der Auswahl an Farben, Transparenz, Linie und Form Breite und mehr.

Händlersuche

Machen Sie es einfacher für die Endbenutzer-Shops zu finden, Produkte, Büros oder Einzelhändler in der Nähe. Die Google Maps WD kommt mit einem Händlersuche Option , Dass ermöglicht Markierungen zu suchen Benutzer basierend auf Adresse, Radius und Marker Kategorie.

Marker Listing

Das Plugin beinhaltet 3 Marker Auflistung Typen weitere Details für Marker zu präsentieren. Info zeigen mit Basistabelle für die Auflistung Standort-Adresse oder sind kleine Rutsche in einem Karussell Bild-Modus, sowie mehr Produktdetails mit erweiterten Angebot Option. Benutzer Showcase Kategorien, Beschreibung, lassen nach Adressen und Kategorie, zeigen Marker Flusen auf der Karte zu suchen.

Richtungen

Wordpress Google Maps Plugin ermöglicht es Ihren Besuchern suchen wir Ihren Marker . Alle Benutzer tun müssen, ist ihre Lage zu verwenden, um einen Endpunkt wählen, und sie werden eine detaillierte Wegbeschreibung erhalten. Das Plugin zeigt Richtungen in vier verschiedenen Modi - Fahren, Wandern, Radfahren und Transit.

Straßenschichten

Sie können wählen, anders angezeigt werden Schichten, die auf den Karten . Aktivieren Fahrrad, Transit- oder Verkehrs Schichten in den Einstellungen Radwege, Verkehrsbedingungen und öffentliche Verkehrsnetz der bestimmten Bereich zu sehen. Sie können auch KML-Ebenen oder Link Fusion Tabellen in Ihrem Google-Karte hinzufügen. Kopieren Sie einfach die URLs und und sie in den entsprechenden Abschnitten der Karteneinstellungen.

Export / Import-Funktionen

Mit Google Maps WD können Sie Marker zu exportieren, Rechtecke, Kreise, Polygone und Polylinien. Egal, ob Sie Ihre Kartendaten für Backup-Zwecke benötigen, oder müssen nur die gleichen Daten auf eine andere Karte, Export und Import von Daten in .xlsx-Format ohne Aufwand hinzuzufügen.

was unsere Kunden sagen

Diese Karte Plugin ist total wert Ihre Zeit und Geld. Es ist ziemlich einfach einzurichten
mit seiner Standard-Assistenten sind alle Änderungen visuell zur Verfügung und Sie bekommen so viele
Karten, wie Sie für Ihre Seiten und Beiträge.
Schade, es gibt keine Möglichkeit für 5+.

Ptiteceltic

Es ist es wert!!!

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

wordPress
google maps
plugin

downloads
101,710
Rating: 4.9 out of 5 stars based on: 32 reviews

Google Maps WD

Adding Google maps to your WordPress website has never been easier!
Google Maps WD is a comprehensive WordPress Google Maps plugin that comes with powerful, user-friendly and intuitive set of features. No complicated configurations are needed. You can customize the maps to fit your WordPress website and start adding stylish maps quickly and easily.
The plugin allows to create multiple markers on maps, adding information, such as address, description, links, images and more. Draw shapes in rectangles, circles, polygons and polyline. Add marker icons choosing from multiple readymade images or create your own marker icon with marker editor. Choose themes for your maps. Instantly preview the changes you make in your map before posting it.
We’ve combined functionality & aesthetics, so both you and your website visitors enjoy the experience of using the Google Maps WD.
Enjoy the fastest Google Maps creation experience!
Support / Updates Period We provide Support for WordPress 3.4+ ready Unlimited maps Polygon, Polyline Geolocation Map layers Markers Store Locator Marker custom icons, descriptions, pics, links Marker icon builder Marker categories Directions Circle, Rectangle Marker Listing Export/Import Markers and other items Customize map skins Themes

free

only bug fixes Download

personal
$30

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$45

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$60

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

get even more functionality with advanced add-ons

marker clustering

GMWD Marker Clustering is designed for grouping close markers for more user-friendly display over the map.

find out more now
Get
+24 Plugins
for only $99

take 80% off your purchase!

Find out more

WordPress Google Maps Plugin Features

Easy set up

After installation a set-up guide will help you configure general options and get started on the dashboard. The plugin also displays tooltips in the whole admin area and settings. Moreover, you get instant live previews of changes you make in the working area, so you don’t have to save and publish maps to see the results.

Unlimited Everything

Display unlimited maps on any page or post. Same is true for markers, rectangles, circles, polygons and polylines.

100+ Marker Icons

Choose from 100+ readymade marker icons with different shapes and colors. Can’t find what you need? Create your own icons with the icon marker editor, setting background color and icon color or upload your own image.

Beautiful Maps Theme

Select or create a beautiful map theme that best fits your business and website needs. Choose from readymade themes or design your own map skin, by using the advanced editor.

Multilevel Marker Categories

Do you have a large number of markers on locations? Then the marker clustering option is for you! Add multiple marker categories and subcategories. Assign categories to markers quickly and easily by choosing from a dropdown menu.

Rectangles, Circles, Polygons and Polylines

Display specific areas in Google Maps using 4 different map shapes - rectangles, circles, polygons and polyline. Enhance the maps by using the shape customization options, such as selecting colors, transparency, line and shape width and more.

Store Locator

Make it easier for your end users to find stores, products, offices or retailers nearby. The Google Maps WD comes with a Store Locator option, that allows users to search markers based on address, radius and marker category.

Marker Listing

The plugin includes 3 marker listing types to showcase additional details for markers. Show info with basic table for listing location address or include little slide in a carousel view mode, as well as show more details with advanced listing option. Showcase categories, description, allow users to search by address or category, show marker lint on the map.

Directions

WordPress Google Maps plugin allows your visitors to get directions to your markers. All the users need to do is use their location, choose an end point and they will get detailed directions. The plugin displays directions in 4 different modes - Driving, Walking, Bicycling and Transit.

Road layers

You can choose to display different layers on the maps. Enable bicycle, transit or traffic layers in the settings to see bike paths, traffic conditions and public transportation network of the certain area. You can also add KML layers or link Fusion tables on your Google map. Simply copy the URLs and and them in the corresponding sections of map settings.

Export/Import Functions

With Google Maps WD you are able to export Markers, Rectangles, Circles, Polygons and Polylines. Whether you need your maps data for backup purposes, or simply need to add the same data to a different map, export and import data in .xlsx format without hassle .

what our clients say

This map plugin is totally worth your time and money. It is pretty easy to set up
with its default wizard, all changes are visually available and you get as many
maps as you want for your pages and posts.
Too bad there is no option for 5+.

Ptiteceltic

Worth it!!!

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.