• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress Google
Analytics Plugin

Bewertung: 5 von 5 Sternen basierend auf 36 Bewertungen

Google Analytics WD

Suchen Sie ein Plugin, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Google Analytics-Berichte innerhalb Ihrer Wordpress-Seite zu sehen? Möchten Sie Ziele und benutzerdefinierte Dimensionen zu handhaben, geplante E-Mail-Berichte und Pushover Benachrichtigungen senden, ohne zu Google Analytics-Website navigieren zu müssen? Dann Google Analytics WD-Plugin - ein zertifiziertes Mitglied Google Analytics Technology Partners Programm - Ist genau die richtige Wahl für Sie!
Mit einer großen Anzahl von detaillierten und benutzerfreundliche Berichte, Google Analytics WD eine revolutionäre unter Wordpress-Plugins . Seine herausragende, außergewöhnliche Funktionalität bietet Ihnen eine große Auswahl an Optionen und Tools leicht die Kontrolle über Tracking-Einstellungen zu übernehmen. voll Responsive Design und Layout zu haben, es können Sie verschiedene Arten Ansicht von Google Analytics direkt auf Ihrer Website berichtet, von jedem Desktop oder mobilen Gerät.
Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für Übersicht Berichte Metrics Report Vergleich Datumsbereich Bericht Vergleich Linien-, Kreis- und Säulendiagramm Berichte CSV und PDF-Export Geplante E-Mail-Benachrichtigungen Seite und Post-Berichte Frontend Berichte Google Analytics Tracking-Code und Optionen Goal und Filter-Management Berechtigungen Benutzer- und Rollen Benutzerdefinierte Abmessungen & Berichte E-Commerce-Berichte Google AdSense & AdWords-Berichte Tracking-Ausschlüsse von Rollen und Benutzer Google Analytics Warnungen Schwächling Benachrichtigungen

frei

nur Bugfixes Download

persönliche
$ 30

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Unternehmen
$ 45

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 60

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+24  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Wordpress Google Analytics Plugin Funktionen

Tracking-Code und Optionen

Du kannst hinzufügen Google Analytics-Tracking auf Ihre Website mit diesem Plugin. Verschiedene Optionen können Sie die gewünschten Tracking-Einstellungen konfigurieren. Sie können auch Datenverkehr von bestimmten Benutzern, Rollentypen, IP-Adresse, Land, Stadt oder Region auszuschließen.

Übersicht und Wordpress-Dashboard

Schön gestaltete Übersicht Board führt Sie schnell durch Google Analytics-Berichte auf Echtzeit, Sessions, Locations, Besucher und Browser-Statistiken. Sie können auch eine kurze Statistikblock des letzten 7 oder 30 Tage auf Ihrem Wordpress-Dashboard.

Alle Analytics Reports

Google Analytics WD bietet verschiedene Berichte, einschließlich Alter, Geschlecht, Demografie und Interessen, Verhalten und Technologie, sowie E-Commerce-Tracking, Benutzerdefinierte Dimensionen und Berichte. So wie in Google Analytics können Sie Tracking-Berichte von zwei Metriken mit elegant gestalteten Linien-, Kreis- und Säulendiagramme vergleichen.

Seite und Post-Berichte

Jeder Ihrer Publikationen können ihre eigenen Berichte von Google Analytics haben. Auf diese Weise können Autoren den Überblick über Sitzungen auf ihre Beiträge und Seiten zu halten, vollständige Informationen über Benutzeraktivitäten zu geben.

Frontend Berichte

Gestatten Redakteure, Autoren oder andere Benutzerrollen Statistiken Seite oder per Post zu überprüfen, während Inhalte vom Frontend Ihrer Website zu überprüfen. Ein kurzer Bericht liefert wichtige Informationen über Aktivitäten innerhalb dieses bestimmten Beitrag.

E-Commerce-Tracking

Sie können Umsatz und Leistung von einem Umsatz von Ihrem Online-Shop überprüfen. Das Plugin können Sie mit dem Produkt oder Kategorie-Tracking halten, sowie Produkt-SKU und Transaktions-IDs.

Zielmanagement

Diese bemerkenswerte Funktion können Sie fügen Sie Ziele mit Ihrem Google Analytics-Tracking . Es wird automatisch die Tracking-Daten in Reports Seite, Sie alle Informationen über relevante Wechselwirkungen geben.

Adsense und Adwords Integration

Nachdem Sie Ihre Google Analytics AdSense oder AdWords verknüpft Konten können Sie die entsprechende Tracking-Informationen angezeigt unter Seite Berichte von Google Analytics WD erhalten.

Benutzerdefinierte Berichte

Erstellen und benutzerdefinierte Berichte analysieren auf einer metrischen gebaut (wie Bounces) und Dimension (zB Sitzungsdauer) unter Verwendung von Benutzerdefinierte Berichte Funktion von Google Analytics WD .

CSV / PDF-Export und E-Mail

Jeder Bericht Seite kann in PDF und CSV-Dateien exportiert werden. Darüber hinaus können Sie das Plugin auf regelmäßig den ausgewählten Bericht an bestimmte E-Mail-Adressen mit nur wenigen Mausklicks zu senden.

Alerts und Benachrichtigungen Pushover

Für eine Übersicht über höchsten und niedrigsten Wechselwirkungen Menge auf Ihrer Website, können das Plugin Sie Set Alerts oder Pushover-Benachrichtigungen . Wählen Sie Zeiträume und Bedingungen, je nachdem, wann und wie Sie benachrichtigt werden möchten.

Gewohnheit Maße

Basierend auf Autoren, Benutzer, Kategorien, Tags, Post-Typen und Erscheinungstermine, Gewohnheit Maße kann für die Prüfung der spezifischen Statistiken festgelegt werden, die unter Standardberichte in Google Analytics nicht aufgelistet sind.

Benutzerberechtigungen

Möchten Sie verstecken Berichte Teilnehmer und Abonnenten-Tracking, sondern erlauben Redakteure und Autoren, sie zu sehen? Wählen Sie einfach Benutzertypen, die den Zugang zum Frontend oder Backend-Berichte haben.

Tracking-Ausschlüsse

Sie können wählen, ausschließen Google Analytics Tracking von spezifischen Rollen oder Benutzer . Redakteure, Autoren, können Teilnehmer und andere Benutzergruppe Aktivität ignoriert werden, während Sie mit Ihrer Website interagieren.

Filter

Ausschließen Site-Traffic von IP-Adresse, Land, Stadt oder Region. Google Analytics WD Filter-Option können Sie die angegebenen Tracking-Daten aus Ihren Berichten zu beseitigen, und konzentrieren sich auf das, was für Sie wichtig ist.

was unsere Kunden sagen

Ich sehe nicht, wo hinzufügen "Google Analytics-Code" in den Einstellungen. Ich sehe keinen Textbereich auf dieser Seite als die FAQ sagt.
Vielen Dank,
Zia

zpartovi

Google Analytics-Code

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress Google
Analytics Plugin

downloads
29,159
Rating: 5 out of 5 stars based on: 35 reviews

Google Analytics WD

Are you looking for a plugin, that gives you the opportunity to view Google Analytics reports within your WordPress site? Would you like to handle Goals and Custom Dimensions, send out scheduled Email reports and Pushover notifications without having to navigate to Google Analytics website? Then Google Analytics WD plugin - a certified member of Google Analytics Technology Partners Program - is just the right choice for you!
With a large number of detailed and user-friendly reports, Google Analytics WD is a revolutionary one among WordPress plugins. Its outstanding, exceptional functionality gives you a large variety of options and tools to take control on tracking settings easily. Having fully responsive design and layout, it lets you view different kinds of Google Analytics reports directly on your site, from any desktop or mobile device.
Support / Updates Period We provide Support for Overview reports Metrics report comparison Date range report comparison Line, Pie and Column chart reports CSV and PDF export Scheduled email notifications Page and post reports Frontend reports Google Analytics tracking code and options Goal & Filters management User and Role permissions Custom Dimensions & Reports Ecommerce reports Google AdSense & AdWords reports Tracking exclusions by roles and users Google Analytics alerts Pushover notifications

free

only bug fixes Download

personal
$30

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$45

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$60

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get
+24 Plugins
for only $99

take 80% off your purchase!

Find out more

WordPress Google Analytics Plugin Features

Tracking Code and Options

You can add Google Analytics tracking to your website using this plugin. Various options let you configure desired tracking settings. You can also exclude traffic from certain users, role types, IP address, country, city or region.

Overview and WordPress Dashboard

Beautifully designed Overview board quickly guides you through Google Analytics reports on Real Time, Sessions, Locations, Visitors and Browsers statistics. You can also have a brief statistics block of last 7 or 30 days on your WordPress Dashboard.

All Analytics Reports

Google Analytics WD provides various reports, including Age, Gender, Demographics and Interests, Behavior and Technology, as well as Ecommerce tracking, Custom Dimensions and Custom Reports. Just as in Google Analytics, you can compare tracking reports of two metrics with elegantly designed Line, Pie and Column charts.

Page and Post Reports

Each of your publications can have their own reports of Google Analytics. This lets authors to keep track of sessions on their posts and pages, giving full information about user activities.

Frontend Reports

Permit Editors, Authors or other user roles to check page or post statistics, while reviewing content from the frontend of your website. A quick report will provide key information about activities within that particular post.

Ecommerce Tracking

You can check revenues and performance of sales of your online shop. The plugin lets you keep up with product or category tracking, as well as product SKU and transaction IDs.

Goal Management

This remarkable feature lets you add goals to your Google Analytics tracking. It automatically gets their tracking data into Reports page, giving you complete information about relevant interactions.

Adsense and Adwords Integration

Having your Google Analytics linked to AdSense or AdWords accounts, you can get the corresponding tracking information displayed among Reports page of Google Analytics WD.

Custom Reports

Create and analyze custom reports built on any metric (such as Bounces) and dimension (e.g. Session Duration) using Custom Reports feature of Google Analytics WD.

CSV/PDF Export and Email

Any report page can be exported to PDF and CSV files. Moreover, you can set the plugin to periodically send the selected report to specified email addresses with just a few clicks.

Alerts and Pushover Notifications

To keep track of highest and lowest interactions quantity on your website, the plugin lets you set Alerts or Pushover notifications. Select periods and conditions, depending on when and how you wish to be notified.

Custom Dimensions

Based on authors, users, categories, tags, post types and publication dates, Custom Dimensions can be set for examination of specific statistics, which are not listed among default reports in Google Analytics.

User Permissions

Want to hide tracking reports from Contributors and Subscribers, but allow Editors and Authors to view them? Easily select user types, which have access to frontend or backend reports.

Tracking Exclusions

You can choose to exclude Google Analytics tracking of specific roles or users. Editors, Authors, Contributors and other user group activity can be ignored while interacting with your website.

Filters

Exclude site traffic from IP address, country, city or region. Google Analytics WD Filters option lets you eliminate the specified tracking data from your reports, and focus on what’s important for you.

what our clients say

I do not see where to add “Google Analytics Code” in the settings page. I do not see any textarea in this page as the FAQ says.
Thanks,
Zia

zpartovi

Google Analytics Code

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.