Wordpress-Form Builder Add-ons

Stripe Payment Gateway

Lassen Sie Ihre Benutzer schnell und einfach Kreditkartenzahlungen über Streifen machen und die Zahlungen direkt in Ihr Bankkonto zu bekommen. Holen Sie sich das leistungsstarke Streifen-Add-On für die Form Maker Plugin heute.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Stripe Payment Gateway-Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.8.11 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung



Form Maker-Streifen ist praktisch, Add-On, wenn Sie vorhaben Streifen Zahlungsmethode als Ergänzung zu integrieren PayPal Zahlungen Verfahren auf die Standardwerte. Streifen ist eine beliebte Zahlungsmethode für USA, Kanada, Australien und Großbritannien. Dies sind die Länder, die Zahlungen annehmen können, während Zahlung kann aus jedem Land geschickt werden. Es hat Raten im Vergleich zu anderen Methoden ansprechend (https://stripe.com/us/pricing).
Streifen ermöglicht den direkten Zahlungen mit Kreditkarten zu akzeptieren. Die Nutzer werden während des gesamten Prozesses auf Ihrer Website bleiben. Obwohl keine sensiblen Daten zu übertragen oder auf Ihre Webseite gespeichert werden, ist es immer noch empfohlen, SSL-Zertifikat für den Zahlungsvorgang Sicherheit haben.



Installation


Sie sollten Form Maker-Streifen-Add-on als ein Standard-Plugin installieren. Gehe zu   Abschnitt Ihrer Wordpress-Seite, drücken Sie Neue hinzufügen . Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.



Streifen-Integration


Anmeldung zu Ihrem Wordpress-Backend. Gehe zu Form Maker > Manager > Ihre Form und Presse Formularoptionen Taste. Hier wechseln Sie zu Zahlungsmöglichkeiten und wählen Sie Streifen . Füllen Sie die Details unten und Speichern-Button drücken. Zur Nutzung Streifen nicht vergessen Zahlung Felder gehen Hinzufügen neuer Felder> Zahlungen und das Hinzufügen von Kredit hinzufügen


Währung . Wählen Sie die Zahlungswährung. Die Liste aller unterstützten Währungen können in Drop-down gefunden werden.
Besteuern . Stellen Sie den Prozentsatz pro Kauf, die als Steuer verwendet wird.
Kasse Modus . Wählen Sie Stripe Set in Test zu haben oder leben (Produktion) Modus, um die Optionen festzulegen.

Füllen Sie Leben or Test API Tasten auf der Grundlage der Kasse Modus ausgewählt. Weitere Einzelheiten zu den API-Schlüssel zu finden gefunden werden kann hier .

Unterhalb dieser Linie finden Sie die Liste der Felder finden, die für Streifen und einigen Bereichen benötigt werden, die nicht erforderlich sind, aber von den Benutzern gestellt werden. Bitte wählen Sie die Felder angezeigt werden sollen und machen sie bei Notwendigkeit erforderlich. Die gesammelten Daten werden auf Ihrer Website gespeichert werden, außer Kreditkarte Daten (Pre-Pflichtfelder).

Die Felder sind die folgenden: Kartennummer (erforderlich), CVC (erforderlich), Ablauf Monat (erforderlich), Ablauf Jahr (erforderlich), Name, Adresse Linie 1, Adresszeile 2, Stadt, Land, Adresse Land, Postleitzahl.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Form Builder Add-ons

Stripe Payment Gateway

Allow your users to quickly and easily make credit card payments via Stripe and get the payments directly in your bank account. Get the powerful Stripe Add-On for the Form Maker Plugin today.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Stripe Payment Gateway Add-On requires Form Maker Pro version 2.8.11 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description

Form Maker Stripe is convenient add-on if you have plans to integrate Stripe payment method as an addition to default PayPal Payments method. Stripe is a popular payment method for United States, Canada, Australia and United Kingdom. These are the countries which can accept payments, whereas payment can be sent from any country. It has appealing rates compared to other methods (https://stripe.com/us/pricing).
Stripe allows to accept direct payments made by Credit Cards. Users will remain on your website during the entire process. Though no sensitive data is transferred to or being stored on your website, it is still recommended to have SSL certificate for the payment process security.


You should install Form Maker Stripe add-on as a standard plugin. Go to Plugins section of your WordPress site, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.

Stripe Integration

Login to your WordPress site back end. Go to Form Maker > Manager > Your Form and press Form Options button. Here navigate to Payment Options and select Stripe. Fill in the details below and press Save button. To use Stripe do not forget to add Payment fields going to Add new Fields> Payments and adding Credit

Payment Currency. Select the payment currency. The list of all supported currencies can be found in drop-down.
Tax. Set the percentage per purchase which will be used as tax.
Checkout mode. Choose to have Stripe set in test or live (production) mode to set the options.

Fill in Live or Test API keys based on the checkout mode selected. More details on how to find the API keys can be found here.

Below this line you will find the list of fields which are required for Stripe and some fields which are not required but can be asked from the users. Please choose the fields you want to display and make them required upon necessity. The collected data will be stored on your site, except Credit Card related data (pre-required fields).

The fields are the following: Card number (required), CVC (required), Expiration month (required), Expiration year (required), Name, Address Line 1, Address Line 2, City, State, Address Country, Zip code.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community