• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress-Form Builder Add-ons

Speichern Fortschritt

Sie benötigen teilweise ausgefüllten Formulare zu retten? Dann das Wordpress-Formular-Builder wird sich als nützlich. Speichern Fortschritt Add-on ermöglicht es Ihnen, die unvollständigen Formen zu speichern, später zurück und holen dort, wo sie aufgehört haben. Get Speichern Fortschritt Add-on jetzt dein Plugin zu verbessern!

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Speichern Fortschritt Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.8.9 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung



Haben Sie große Anwendungen nutzen möchten, damit Benutzer, um sie später zu beenden? Verwenden Form Maker speichern Fortschritt können Sie Ihrer Benutzer beginnen Ausfüllen des Formulars und immer wieder, um sie auf ihre Bequemlichkeit. Button Speichern wird zum Standard und die Senden-Schaltflächen hinzugefügt werden, so dass Benutzer das Formular jederzeit speichern.

Das Add-on funktioniert nur für registrierte Nutzer, einschließlich derer, die Teilnehmer-Benutzer-Ebene haben. Wenn eingeloggt sie auf die Formularseite, wo sie vorgefüllten Daten siehe zurückkehren können. Die Benutzer haben zwei Möglichkeiten: weiter, wo sie aus oder verlassen haben Änderung eingereichten Daten. Für die letzte Option, sie Clear-Taste, die vorher gespeicherten Daten vollständig gelöscht werden können.

Partial / Unvollständige Einsendungen werden in separaten gespeicherten Einträge Abschnitt gespeichert werden, wenn die Benutzer-Taste Speichern drücken. Als Ergebnis werden keine Daten verloren, auch dann, wenn das Formular nicht am Ende abgegeben.



Installation


Sie sollten installieren Form Maker speichern Fortschritt Add-on als ein Standard-Plugin. Gehe zu   Abschnitt Ihrer Wordpress-Seite, drücken Sie Neue hinzufügen . Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.



Speichern Fortschritt Integration


Anmeldung zu Ihrem Wordpress-Blog mit Administratorrechten an. Navigieren Sie zu Maker> Manager> Ihr bilden. Hit Form Options-Taste. Finden Speichern Fortschritt Tab. Aktivieren Sie die Option und geben weitere Informationen. Finalisieren Sie die Änderungen der Taste Speichern.


Benutzern erlauben, um die Fortschritte zu retten? Aktivieren Sie diese Option, damit Benutzer in Daten gefüllt zu speichern und für die weitere Bearbeitung.
Anzeigen Löschtaste? Wenn Sie möchten, dass Ihre Benutzer in der Lage, vorher eingegebenen Daten zu löschen und starten Sie das Formular ausfüllen von Grund auf neu aktivieren Sie diese Option.
Daten speichern für. Geben Sie Anzahl der Tage, um eingezogen Daten in gespeicherten Einträge zu halten. Wenn nicht übermittelt, werden die Daten vollständig, nachdem vorgesehen Zeitraum gelöscht. Lassen Sie es auf 0, wenn Sie nicht wollen, um Daten in der Regel zu löschen.
Sparen Nachricht. Geben Sie eine Nachricht, die den Benutzern angezeigt werden soll, wenn sie Schaltfläche Speichern drücken Sie nach dem Ausfüllen des Formulars.
E-Mail senden. Wählen Sie, ob E-Mail an Benutzer senden, wenn Formular gesendet wird oder nicht.
Senden an. Wählen Sie das E-Mail-Feld, das eine E-Mail darüber informiert, dass Formular Eintrag wird gespeichert erhalten soll.
E-Mail-Text. Geben Sie benutzerdefinierte Text, der Benutzer gesendet werden, wenn Formular Eintrag wird gespeichert.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

WordPress Form Builder Add-ons

Save Progress

Need to save partially completed forms? Then this WordPress Form Maker Plugin will come in handy. Save Progress Add-on allows you to save the incomplete forms, return later and pick up right where they left off. Get Save Progress Add-on now to enhance your plugin!

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Save Progress Add-On requires Form Maker Pro version 2.8.9 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description


Do you use large applications and want to allow your users to finalize them later? Using Form Maker Save Progress you can let your users to start filling out the form and getting back to it at their convenience. Save button will be added to standard and Submit buttons, so that user can save the form at any time.

The add-on works only for registered users, including those who have subscriber user level. When logged in they can return to the form page, where they will see pre-filled data. The users will have two options: to continue where they have left off or change submitted data. For the last option they can use Clear button which will completely erase previously saved data.

Partial/Incomplete submissions will be stored in separate Saved Entries section when users press Save button. As a result no data will be lost, even if the form is not submitted at the end.


Installation


You should install Form Maker Save Progress add-on as a standard plugin. Go to Plugins section of your WordPress site, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.


Save Progress Integration


Login to your WordPress site using administrator credentials. Navigate to Form Maker> Manager>Your Form. Hit Form Options button. Find Save Progress Tab. Activate the option and fill in further details. Finalize the changes pressing Save button.


Allow users to save progress? Enable this option to allow your users to save filled in data and return for further editing.
Display clear button? If you want your user to be able to delete previously entered data and start filling in the form from scratch enable this option.
Save data for. Specify number of days to keep drafted data in Saved entries. If not submitted, data will be completely erased after provided time period. Leave it to 0, if you don't want to erase data in general.
Save message. Provide a message, which will be displayed to users when they press Save button after filling the form.
Send email. Choose whether to send email to user when form is submitted or not.
Send to. Choose the email field which will receive an email informing that form entry is saved.
Email text. Provide custom text which will be sent to user when form entry is saved.

Screenshots

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community