Wordpress-Form Builder Add-ons

Benutzer anmelden

Sie benötigen die Benutzer auf einfache Weise zu registrieren auf Ihrer Website zu bekommen? Benutzerregistrierung Add-On lässt sich leicht in Form Maker Plugin so dass Benutzer-Accounts auf Ihrer Website zu erstellen. Lassen Sie sich Benutzer anmelden Add-On für Wordpress Form Maker heute!

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Benutzerregistrierung Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.62 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons
für $ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung


Benutzername, Passwort, E-Mail, Vorname, Nachname, Rolle, biografische Informationen und Website: Die folgenden Felder können vom Benutzer bereitgestellten Daten abgerufen werden. Von all diesen Bereichen nur Benutzername ist erforderlich. Mit Rollen Option können Rollen automatisch auf Benutzer zuordnen oder bedingte Feld und je nach Auswahl des Benutzers zuweisen angemessene Rolle.


Installieren


Installieren Sie Benutzerregistrierung Add-On als Standard-Plugin. Gehe zu Plugins> Neu hinzufügen> Wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei> Presse aktivieren . Alternativ können Sie die Zip-Datei des Plugins zu extrahieren und zu Ihrem wp-content / plugins Ordner per FTP hochladen, dann Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier eingeben.


Die Integration von Form Maker Mit Benutzerregistrierung Abschnitt


Erstellen Sie ein Standard-Form Maker Form Hinzufügen der Felder, die Sie Ihre Registrierung Benutzer müssen abzuschließen. Dann geh zu Form Optionen> Anmeldung und Registrierung Integration ermöglichen.
Nun sind Sie bereit Formularfelder mit Registrierungsfelder zu verbinden. Sie können jede Registrierung Feld mit einem oder mehreren Formularfelder verbinden oder es leer lassen. Aussparen es werden keine Informationen nehmen.

Für Rollenfeld können Sie Rollentyp für alle Benutzer auswählen, oder Sie können eine Bedingung und Rollentyp erstellen, wird auf Benutzer-Auswahlen ab. Um eine Bedingung zu erstellen, benutzen Sie bitte das Feld auswählen, für die Sie die Bedingung, Sollwert und Rollentyp festlegen möchten.
Zum Beispiel: ". Contributor" Wenn "Land-Feld" ist gleich "USA" setzen Sie Rolle




Neben den Standard-Benutzerfelder kommen mit Wordpress standardmäßig Plugins von Drittanbietern auch ihre eigenen benutzerbezogenen Felder in Wordpress> Abschnitt Benutzer hinzufügen. Form Maker Registrierung ist in der Lage Inhalte zu diesen Bereichen und der Zugabe. So aktivieren Sie die Option zu gehen und kreuzen Sie das folgende Kontrollkästchen> Weitere Anmeldemöglichkeiten . Die Liste der benutzerdefinierten Felder angezeigt, und es ihnen ermöglichen, mit Formularfeldern zu verbinden.

Sie können sehen, und registrierte Benutzer Accounts bearbeiten Benutzer Abschnitt Ihrer Wordpress-Dashboard.

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Form Builder Add-ons

User Registration

Need to get the users easily register at your website? User Registration Add-On easily integrates with Form maker plugin allowing users to create accounts at your website. Get User Registration Add-On for WordPress form Maker today!

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: User Registration Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.62 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General description

The following fields can be retrieved from the user-provided data: username, password, email, first name, last name, role, biographical info and website. From all these fields only Username field is required. With Role option you can automatically assign roles to users or create conditional field and depending on user’s selection assign appropriate role.


Install User Registration Add-On as a standard plugin. Go to Plugins>Add new>Select the downloaded zip file>Press activate. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press activate.

Integrating Form Maker With User Registration Section

Create a standard Form Maker form adding the fields you need your registering users to complete. Then go to Form options>Registration and enable registration integration.
Now you are ready to connect form fields with registration fields. You can connect each registration field with one or more form fields or leave it blank. Leaving blank it’ll take no info.

For role field you can select role type for all users or you can create a condition and role type will depend on user's selections. To create a condition, please select the field, for which you want to set the condition, set value and role type.
For example: If “Country Field” equals to “USA” then set role “Contributor.”

In addition to standard User fields coming with WordPress by default, third-party plugins also add their own user-related fields in WordPress>Users section. Form Maker Registration is capable of adding content to these fields as well. To activate the option go and tick the following checkbox> Show other registration options. The list of custom fields will appear and allow connecting them with form fields.

You can see and edit registered users accounts at Users section of your WordPress dashboard.

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community