Wordpress-Form Builder Add-ons

Pushover Integration

Integriert mit dem beliebten Push-Benachrichtigungsdienst Pushover-Add-on von Wordpress Form Maker Plugin ist die perfekte Lösung, wenn Sie sofortige Benachrichtigungen an mobile Geräte erhalten müssen mit Android und iOS, wenn ein Benutzer ein neues Formular abschickt.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Schwächling Integration Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.8.2 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12 $ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung



Möchten Sie sofort benachrichtigt werden, sobald neue Einsendungen kommen durch Ihre Formulare? Sind Sie ein aktives Smartphone-Nutzer und es vorziehen, um Benachrichtigungen auf mobilen Geräten erhalten?

Form Maker Pushover-Integration ermöglicht den Echtzeit-Benachrichtigungen zu erhalten, wenn ein Benutzer ein neues Formular abschickt. Dies bedeutet, Nachrichten können an Android und Apple-Geräte, als auch Desktop-Benachrichtigung Brett gedrückt werden (wenn Desktop-Benachrichtigungen aktiviert sind).

die in der Anmeldung geschickt Gehalt kann vollständig angepasst werden und könnte Formularfeld-Eingänge, Links und Text enthalten.

Form Maker Pushover kann so konfiguriert werden, um Nachrichten an bestimmte Gerät oder alle in Ihrem Konto aufgeführt Pushover-Geräte zu senden. Sie können Pushover-Einstellungen wie Ton, Nachrichtenprioritätstyp zu konfigurieren, und wiederholen Sie Zeit.

Jedes Formular kann seine einzigartige Benachrichtigung und Titel. Diese Weise können Sie verfolgen, erscheinen jede Form zu halten.



Installation


Sie sollten Form Maker Pushover installieren Add-on als ein Standard-Plugin. Gehe zu   Abschnitt Ihrer Wordpress-Seite, drücken Sie Neue hinzufügen . Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.



Pushover Integration


Anmeldung zu Ihrem Wordpress-Seite Back-End. Zum Formular Maker> Manager> Ihr Formular ein und drücken Sie Formularoptionen klicken. Hier wechseln Sie zu Registerkarte Pushover und aktivieren Sie sie. Füllen Sie die Details unten ein und drücken Sie die Schaltfläche Speichern.


Pushover User Key. Wenn Sie bereits Pushover Konto finden Sie in Ihrem Konto anmelden. Nach der Anmeldung sehen Sie Ihre Benutzer-Taste auf der rechten oberen Ecke. Kopieren Sie den Code. Wenn Sie neu in Pushover sind, erstellen Sie bitte ein Konto auf pushover.net.
Gerätename. Wenn Sie nur ein Gerät mit dem Pushover-Konto verknüpft haben, brauchen Sie nicht, um dieses Feld zu füllen. Wenn Sie Pushover auf mehr als einem Gerät (iOS, Android oder Desktop) haben, können Sie hier die Gerätenamen eingeben, dass Sie, um die Benachrichtigungen bekommen möchten. Wenn Sie dieses Feld leer lassen, werden alle Geräte mit Ihrem Konto verbunden Benachrichtigungen zu erhalten. Sie können die Namen Ihrer Geräte in Ihrem Pushover-Konto zu finden.
Titel. Form Titel kann als Benachrichtigungs Titel oder verwendet werden, können Sie benutzerdefinierte Titel bereitzustellen.
Modus. Benachrichtigungen können entweder mit Text oder HTML-Modus gesendet werden.
Nachricht. Hier können Sie eine der bestehenden Formularfeldeinträge und kundenspezifischen Text hinzuzufügen. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung hat die folgenden Zeichenbeschränkungen: 1024 4-Byte-UTF-8-Zeichen.
URL. Um Links in Ihren Text beinhalten können dieses Feld verwenden. Das Format der URL sollte http://example.com oder https://example.com
URL Titel. Sie können einen Titel für die URL angeben. Dadurch wird die Verbindung zu einem Hyperlink werden. Durch Klicken auf Titel Benutzer bereitgestellt URL umgeleitet werden.
Priorität. Nachrichten können verschiedene Priorität je nach Ihren Bedürfnissen. Sie variieren von geringer Priorität ohne Benachrichtigung Sound bis zum Pflichtempfangs mit konstanter Benachrichtigungen, bis der Benutzer wird über die Meldung quittiert. Mehr Informationen können gelesen werden hier

Wiederholungszeit. Diese Option gilt für Not- / Meldungen mit hoher Priorität. Es wird festlegen, wie oft (in Sekunden) die Pushover-Server wird die gleiche Meldung an die Benutzer zu senden.
Sound auf Gerät spielen. Sie können die Benachrichtigung Sound festlegen. Es wird das Sound-Set in Abschnitt Einstellungen Ihres Pushover Konto zu überschreiben. Sie können unterschiedliche Sounds für jede Form zu verwenden, um die Benachrichtigungen für jede Form unterscheiden.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Form Builder Add-ons

Pushover Integration

Integrated with the popular push notification service Pushover Add-on of WordPress Form Maker Plugin is the perfect solution if you need to get instant notifications to mobile devices running Android and iOS when a user submits a new form.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Pushover Integration Add-On requires Form Maker Pro version 2.8.2 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description


Do you want to be instantly notified when new submissions come through your forms? Are you an active smartphone user and prefer to receive notifications on mobile devices?

Form Maker Pushover integration allows to receive real-time notifications when a user submits a new form. This means messages can be pushed to Android and Apple devices, as well as desktop notification board (if Desktop notifications are enabled).

The content sent with the notification can be fully customized and might contain form field inputs, links and custom text.

Form Maker Pushover can be configured to send messages to certain device or all devices listed in your Pushover account. You can configure Pushover settings, such as sound, message priority type and retry time.

Each form can have its unique notification message and title. This way you can keep track of submissions for each form.


Installation


You should install Form Maker Pushover add-on as a standard plugin. Go to Plugins section of your WordPress site, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.


Pushover Integration


Login to your WordPress site back end. Go to Form Maker> Manager>Your Form and press Form Options button. Here navigate to Pushover tab and Enable it. Fill in the details below and press Save button.

Pushover User Key. If you already have Pushover account, please login to your account. After logging in you will see your user key on the upper right corner. Copy and paste the code. If you are new to Pushover, please create an account on pushover.net.
Device Name. If you have only one device associated with your Pushover account, you don’t need to fill this field. If you have Pushover on more than one device (IOS, Android or Desktop), here you can enter the device names, that you want to get the notifications on. If you leave this field blank, all devices associated with your account will receive notifications. You can find the names of your devices inside your Pushover account.
Title. Form title can be used as notification title or you can provide custom title.
Mode. Notifications can be sent using either Text or HTML modes.
Message. Here you can add any of the existing form field entries and custom text. Please note that notification has the following character limitations: 1024 4-byte UTF-8 characters.
URL. To include links within your text you can use this field. The format of the URL should be http://example.com or https://example.com
URL Title. You can provide a title for URL. This will turn the link into a hyperlink. Clicking on Title user will be redirected to provided URL.
Priority. Messages can have various priority depending on your needs. They vary from low priority with no notification sound up to emergency priority with constant notifications until the user is acknowledged about the message. More information can be read here
Retry Time. This option applies to emergency/high priority messages. It will specify how often (in seconds) the Pushover servers will send the same notification to the user.
Sound to play on device. You can specify the notification sound. It will override the sound set in Settings section of your Pushover account. You can use different sounds for each form to differentiate the notifications for each form.

Screenshots

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community