• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress-Form Builder Add-ons

PDF-Integration

Generieren Sie Dateien im PDF-Format mit den durch eingereichten Formularen erfassten Daten. Holen Sie sich das Formular Maker PDF Integration Add-on heute die Funktionalität Ihrer Formulare zu verbessern und gemeinsame Nutzung von Daten zu machen und die Archivierung zu erleichtern.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: PDF Integration Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.84 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

allgemeine Informationen



Sie möchten mehr elegant Einreichungen sehen für Formen haben? Möchten Sie lieber einzelnen Einreichungen angepasst und als ein Dokument entworfen? Was ist das beste Format für das? Nun, das PDF-Format eine gute Wahl- es bequem in der Anwendung und kann geöffnet und mit jeder Software betrachtet werden. Das ist, warum wir die Form Maker PDF Integration als ein Spiel-Wechsler für die Einreichungen Display vorstellen.



Der Formular-Maker PDF Integration Add-on ermöglicht das Senden von eingereichten Formulare in PDF format.You können die Felder, die Sie in PDF-Datei hinzufügen möchten, als auch zusätzliche Inhalte einfügen. Das Add-on nutzt die Standard-Text-Editor vorher mit E-Mail-Optionen, und Text nach Vorlage zur Verfügung.



Installation



Sie sollten installieren Form Maker PDF Integration Add-on als ein Standard-Plugin. Zum Plugins Symbolleiste, und drücken Sie Neu hinzufügen. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.



Form Maker PDF-Integration



Zum Maker Ende zu bilden zurück und öffnen Sie die form.Go auf Formular Optionen und öffnen Sie die PDF-Integration Tab. Aktivieren Sie die Option wählen Sie "Ja" .Die Option kann weiter deaktiviert zu sein.



E-Mail an. Hier können Sie wählen, wen sie Einreichungen im PDF-Format zu senden. Hier werden Sie Administrator- und Benutzer-E-Mails zu sehen. Bitte beachten Sie, diesen Fall zu Administrator- und Benutzer-E-Mails bezieht sich auf alle E-Mails zuvor innerhalb Administrator und User Abschnitte E-Mail-Optionen, einschließlich BCC und CC enthalten.

Ordnerpfad. Dies ist der Ordner, in dem erstellten PDF-Dateien hochgeladen werden. Durch die Standardeinstellungen ist es Form Maker Upload-Ordner. Sie können es an eine andere Stelle zu ändern.

Custom Text. Hier können Sie die Inhalte, die in der PDF-Datei enthalten wird zu erstellen. Sie können benutzerdefinierte Text, gehören alle oder einige der Formularfelder. Die Felder sind über der Box befindet, beim Auftreffen auf den Namen des Feldes, die Daten, die gefüllt werden mit dem Dokument, beispielsweise gefüllt werden

Beispiel



Lassen Sie uns vorstellen, wir haben 5 Felder-Name, Ereignisname, Datum, Art der Beteiligung, Kampagnenname. Wir können die benutzerdefinierten Dokument erstellen im Handumdrehen:

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Mit diesem Brief I,% name%, bestätige, dass ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bereit sind, in% Name% auf Ereignis% Datum% als teil % Art der Beteiligung%.

Ich möchte alle Erlöse aus meiner Tätigkeit an% Kampagnenname% gerichtet werden.

freundlichen Grüßen% Name%

Als PDF Datei herunterladen. Neben dem Empfang von der PDF-Datei als Email-Anhang, können Sie es von Submissions Abschnitt Klick auf PDF-Symbol neben den einzelnen Einreichungen herunterladen.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress Form Builder Add-ons

PDF Integration

Generate files in PDF format with the data captured through submitted forms. Get the Form Maker PDF Integration Add-on today to enhance the functionality of your forms and make data sharing and archiving easier.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: PDF Integration Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.84 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General information


Do you want to have more elegant submissions view for forms? Would you rather have individual submissions customized and designed as a document? What is the best format for that? Well, PDF format is a good choice- it’s convenient in use and can be opened and viewed with any software. That’s why we introduce the Form Maker PDF Integration as a game changer for the submissions display.


The Form Maker PDF Integration add-on allows sending submitted forms in PDF format.You can choose the fields you want to add to PDF file, as well as to insert additional content. The add-on uses the standard Custom text editor previously available with Email Options and Custom text after Submission.


Installation


You should install Form Maker PDF Integration add-on as a standard plugin. Go to Plugins toolbar, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.


Form Maker PDF Integration


Go to Form Maker back end and open the form.Go to Form Options and open the PDF integration Tab. Enable the option choosing “Yes”.The option can be further disabled.


Send Email To. Here you can choose whom to send submissions in PDF format to. Here you will see Administrator and User emails. Please note it this case Administrator and User emails refers to all emails previously included within Administrator and User sections of Email Options, including BCC and CC.

Folder Path. This is the folder, where created PDF files will be uploaded to. By defaults it is Form Maker upload folder. You can change it to another location.

Custom Text. Here you can create the content which will be included within the PDF file. You can add custom text, include all or some of form fields. The fields are located above the box, when hitting the name of the field, the data of that filled will be filled within the document, e.g.

Example


Let’s imagine we have 5 fields- Name, Event Name, Date, Type of Participation, Campaign Name. We can create the custom document below:

Dear Mr. Black,

With this letter I, %Name%, confirm that I have read the Terms and Conditions and willing to participate in %Event Name% on %Date% as a %Type of Participation%.

I want all proceeds from my activities to be directed to %Campaign Name%.

Sincerely, %Name%

Download PDF. In addition to receiving the PDF file as an email attachment, you can download it from Submissions section clicking on PDF icon next to the individual submissions.

Screenshots

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.