Wordpress-Form Builder Add-ons

Google Drive Integration

Erweitern Sie Ihre Form Maker Plugin-Funktionen mit dem Google Drive Integration Add-on. Machen Sie Ihren Arbeitsprozess effizienter von Daten an Google Drive Cloud-Speicher anstelle von Ihrer Website zu speichern.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Google Drive Integration Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.77 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

allgemeine Informationen



Bevorzugen Sie, um alle Ihre Datei-Uploads in einer bestimmten Cloud-Speicher anstelle von Ihrer Website zu speichern? Möchten Sie die Form Anhänge mit Ihren Kollegen oder Kunden freigeben müssen? Google Drive ist das beste Medium für diesen Zweck?



Die Form Maker Google Drive Integration Addon integriert Form Maker mit Google-Laufwerk, so dass Sie ständig senden Sie die Datei-Uploads auf den Google Drive. Eine automatische Ordner wird innerhalb des Google Drive Speicherplatz erstellt. Alle Datei-Uploads werden an diesem Ort übergeben.



Um die Anlagen der verschiedenen Formen das Addon erstellt Unterordner basierend auf Formular Titel automatisch zu unterscheiden. Diese Ordner werden automatisch mit allen Geräten, in dem Sie das Google Drive-Anwendung installiert haben, synchronisiert. Hier kann der Formbefestigungs angezeigt, bearbeitet und modifiziert zusammen mit anderen Dateien auf Ihrem Google Drive.



Insgesamt Integrationsprozess dauert nur wenige Minuten.



Bitte beachten Sie, dass die Google-Laufwerk Lagerung ist begrenzt. Sie sollten sicherstellen, genügend Stauraum für Form Maker Datei-Uploads erfolgreich die Übertragung zu dem Laufwerk haben.



Installieren



Sie sollten installieren Google Drive Integration Add-on als ein Standard-Plugin. Zum Plugins Sektion, drücken Sie Neue. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.



Google Drive Integration



Zum Maker Ende zu bilden zurück und öffnen Sie das Formular, das Sie mit Google Drive integrieren möchten. Zum Formular Optionen und navigieren Sie zu Google-Laufwerk Integration. Aktivieren Sie die Option. Sie können es jederzeit deaktivieren, die Taste "Disconnect" Button Einstellungen.
          Hier sollten Sie zunächst autorisieren Google Drive-Konto. Drücken Sie die Schaltfläche "Autorisieren". Sie werden auf Google Drive Login-Seite umgeleitet werden. Geben Sie Ihre Daten. Nach dem Prozess der Einigung mit der Integration werden Sie einen Autorisierungscode zu erhalten. Kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn in das Eingabefeld in Google Drive Abschnitt Integration. Schließen Sie die Prozess schlagen die "Bestätigen" -Taste.



Hinweis: Die Form Maker Google Integration nur Zugriff und damit die Dateien in speichern Google Drive / Form Maker / [Anrede] Mappe.

Wenn Sie die Google-Laufwerk Integration aktiviert haben, möchten Sie vielleicht überspringen Speichern der hochgeladenen Dateien in der Website. Zum Manager> Wählen Sie das Formular> Formular Optionen> Allgemeine Einstellungen und setzen Sie "Speichern Uploads" auf die gewünschte Option.

Nachdem der Ablauf von Google-Laufwerk Integration ist die Kontodaten abgeschlossen und die Einstellungen werden angezeigt, einschließlich der Kontoinhaber der E-Mail, sowie es Speicherkapazität.

Aktivieren Selective Upload: Mit dieser Option können Sie die Anlagen in einem oder mehreren Unterordnern speichern. Dies kann nützlich sein, wenn Sie mehrere Upload-Felder haben und wollen, um verschiedene Datei-Uploads in verschiedenen Ordnern speichern. Hier sollten Sie den Namen des Ordners liefern, fügen Sie den Upload-Feld und drücken Sie auf "Hinzufügen-Option", um einen anderen Ordner hinzufügen.
          Hochgeladene Bilder. In diesem Abschnitt werden alle Dateien, die in gespeichert sind, angezeigt werden Form Maker / [Anrede] Ordner im entsprechenden Unterordner gruppiert. Nummer, Name, Änderungsdatum und Größe: Sie können die folgenden Details der einzelnen Dateien zu sehen. Nur 10 Einträge werden zu einer Zeit sichtbar sein. Wenn Sie mehr Dateien ansehen möchten, sollten Sie drücken Sie "mehr" klicken.



Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Form Builder Add-ons

Google Drive Integration

Expand your Form Maker plugin capabilities with the Google Drive Integration Add-on. Make your work process more efficient by storing data to Google Drive’s cloud storage instead of your site.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Google Drive Integration Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.77 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General information

Do you prefer to store all of your file uploads in a specific cloud storage instead of your site? Do you need to share the form attachments with your co-workers or clients? Is Google Drive the best medium for these purposes?

The Form Maker Google Drive Integration addon integrates Form Maker with Google Drive so you can constantly send the file uploads to the Google Drive. An automatic folder is being created within the Google Drive storage space. All of the file uploads are being transferred to this location.

To differentiate the attachments of different forms the addon automatically creates subfolders based on form titles. This folders are automatically synchronized with all the devices, where you have installed the Google Drive application. Here, the form attachment can be viewed, edited and modified along with other files on your Google Drive.

Overall process of integration takes only a few minutes.

Please note, that the Google Drive storage is limited. You should make sure to have enough storage space for successfully transferring Form Maker file uploads to the Drive.


You should install Google Drive Integration add-on as a standard plugin. Go to Plugins section, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.

Google Drive Integration

Go to Form Maker back end and open the form you want to integrate with Google Drive. Go to Form Options and navigate to Google Drive Integration. Enable the option. You can disable it anytime pressing “Disconnect” button below the settings.
Here you should first Authorize your Google Drive account. Hit the “Authorize” button. You will be redirected to Google Drive login page. Fill in your details. After the process of agreeing with the integration you will get an Authorization code. Copy the code and paste it within the input field in Google Drive Integration section. Finalize the process hitting the “Confirm” button.

Note: The Form Maker Google Integration will only have access and thus store the files in Google Drive/Form Maker/[FORM TITLE] folder.

If you have enabled the Google Drive Integration, you might want to skip storing the uploaded files within the website. Go to Manager>Select the form> Form Options>General Options and set “Save Uploads” to the desired option.

After the process of Google Drive integration is finalized the account details and settings will be displayed, including account owner, the email, as well as it storage capacity.

Enable Selective Upload: This option allows you to store the attachments in one or more subfolders. This can be useful if you have multiple upload fields and want to save different file uploads in different folders. Here you should provide the folder name, add the upload field and press “Add option” button to add another folder.
Uploaded files. This section will display all files which are stored in Form Maker/[FORM TITLE] folder grouped in corresponding subfolder. You can see the following details of each file: number, name, modification date and size. Only 10 entries will be visible at a time. If you want to view more files, you should press “Show More” button.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community