• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress-Form Builder Add-ons

Dropbox Integration

Verwenden Sie die Dropbox Integration Add-on zu verknüpfen Sie Ihre Form Maker Plugin und die Dropbox-Konto zusammen. Sparen Sie Speicherplatz und Website-Performance zu verbessern, indem sie die Form Anhänge direkt auf Ihrem Dropbox-Konto zu speichern.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Dropbox Integration Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.77 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

allgemeine Informationen


Sind Sie ein Dropbox-Konto Besitzer, der die wesentlichen Workflow-Daten innerhalb der Dropbox-Konto hält? Möchten Sie die Chance bekommen, um Speicherplatz zu sparen und fahren Speichern Datei-Uploads auf Ihrer Website und erhalten Dropbox-Integration?


Die Form Maker Dropbox Integration Addon erweitert die Form Maker-Funktionen erlaubt, die Form-Anhänge direkt auf Ihren Dropbox-Konto zu speichern. Es erstellt automatisch eine Form Maker Ordner in Ihrem Dropbox-Konto mit seinen Unterordnern und hält die für eine einfachere Datenansicht organisiert Daten.


Es wird eine Chance, direkt von der Website zugreifen / view / laden Sie die hochgeladenen Dateien, ohne die Notwendigkeit zu bekommen, um Dropbox einfach, indem Sie auf den Dateipfad sein.


Installieren


Sie sollten installieren Dropbox Integration Add-on als ein Standard-Plugin. Zum Plugins Sektion, drücken Sie Neue. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.


Dropbox Integration


Gehen Sie auf die Manager> das Formular auswählen. Gehen Sie auf das Formular> Dropbox Integration. Aktivieren Sie die Funktion. Sie können es jederzeit deaktivieren Schaltfläche "Disconnect" unter den Einstellungen drücken. Autorisieren Ihrem Dropbox-Konto
Hier sollten Sie zuerst. Drücken Sie die "Autorisieren" -Taste. Sie werden zu Ihrem Dropbox-Konto weitergeleitet, wo Sie sich einloggen müssen. Nach diesem Schritt sollten Sie das zulassen Form Maker Zugriff auf einen Ordner zu erhalten, die für die Speicherung von Daten verwendet werden, gefördert werden. Drücken Sie auf "Zulassen" Taste. Ein Pop-up-Fenster mit einer Genehmigung wird angezeigt. Hier sollten Sie den Code kopieren und in das entsprechende Eingabefeld in Dropbox Integration Abschnitt einfügen. Finalisieren den Vorgang der "Bestätigen" -Taste zu schlagen.


Hinweis: Die Form Maker Dropbox Integration wird nur auf die Dropbox / Apps / Form Maker / [Anrede] Ordner und die angehängten Dateien in den Unterordnern speichern.

Wenn Sie die Dropbox-Integration aktiviert haben, möchten Sie vielleicht überspringen Speichern der hochgeladenen Dateien in der Website. Zum Manager> Wählen Sie das Formular> Formular Optionen> Allgemeine Einstellungen und setzen Sie "Speichern Uploads" auf die gewünschte Option.

Nach der Integration mit Dropbox, die Kontodaten und Einstellungen werden angezeigt: Kontoinformation: Die Kontoinformationen werden den Benutzernamen des Dropbox-Konto Besitzer, der E-Mail, sowie es Raumkapazität anzuzeigen.
Aktivieren Selective Upload: Mit dieser Option können Sie die Anlagen in einem oder mehreren Unterordnern speichern. Dies kann nützlich sein, wenn Sie mehrere Upload-Felder haben und wollen, um verschiedene Datei-Uploads in verschiedenen Ordnern speichern. Hier sollten Sie den Ordnernamen bereitzustellen, und fügen Sie den Upload-Feld und drücken Sie auf "Hinzufügen-Option", um einen anderen Ordner hinzufügen.
Hochgeladene Bilder. In diesem Abschnitt werden alle Dateien, die in gespeichert sind, angezeigt werden Apps / Form Maker / [Anrede] Ordner im entsprechenden Unterordner gruppiert. Nummer, Name, Änderungsdatum und Größe: Sie können die folgenden Details der einzelnen Dateien zu sehen. Nur 10 Einträge werden zu einer Zeit sichtbar sein. Wenn Sie mehr Dateien ansehen möchten, sollten Sie drücken Sie "mehr" klicken.



Screenshots


Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

WordPress Form Builder Add-ons

Dropbox Integration

Use the Dropbox Integration Add-on to link your Form Maker plugin and the Dropbox account together. Save storage space and improve website performance by storing the form attachments straight to your Dropbox account.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Dropbox Integration Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.77 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General information


Are you a Dropbox account owner, who keeps the essential workflow data within the Dropbox account? Do you want to get chance to save storage space and skip storing file uploads on your website and get Dropbox integration?


The Form Maker Dropbox Integration addon is extending the Form Maker capabilities allowing to store the form attachments straight to your Dropbox account. It automatically creates a Form Maker folder within your Dropbox account with its subfolders and keeps the data organized for more convenient data view.


There will be a chance to access/view/download the uploaded files straight from the website without the need of getting to Dropbox simply by hitting the file path.


Installing


You should install Dropbox Integration add-on as a standard plugin. Go to Plugins section, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.


Dropbox Integration


Go to the Manager>Select the form. Go to Form Options>Dropbox Integration. Enable the feature. You can disable it anytime pressing “Disconnect” button below the settings.
Here you should first Authorize your Dropbox account. Hit the “Authorize” button. You will be redirected to your Dropbox account, where you should login. After this step you should allow the Form Maker to get access to a folder, which will be furthered used for storing data. Press “Allow” button. A pop-up box with an authorization will be displayed. Here you should copy the code and paste it within the corresponding input field in Dropbox Integration section. Finalize the process hitting the “Confirm” button.


Note: The Form Maker Dropbox Integration will only access the Dropbox/Apps/Form Maker/[FORM TITLE] folder and store the attached files in the subfolders.

If you have enabled the Dropbox Integration, you might want to skip storing the uploaded files within the website. Go to Manager>Select the form> Form Options>General Options and set “Save Uploads” to the desired option.

After the integration with Dropbox, the account details and settings will be displayed: Account Information: The account information will display the username of the Dropbox account owner, the email, as well as it space capacity.
Enable Selective Upload: This option allows you to store the attachments in one or more subfolders. This can be useful if you have multiple upload fields and want to save different file uploads in different folders. Here you should provide the folder name and add the upload field and press “Add option” button to add another folder.
Uploaded files. This section will display all files which are stored in Apps/Form Maker/[FORM TITLE] folder grouped in corresponding subfolder. You can see the following details of each file: number, name, modification date and size. Only 10 entries will be visible at a time. If you want to view more files, you should press “Show More” button.


Screenshots

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.