Wordpress-Form Builder Add-ons

Bedingte Emails

Bedingte Emails Add-on für Wordpress Form Builder ermöglicht es Ihnen, auf dem Formular mehrere, individuelle E-Mail-Benachrichtigungen an verschiedene Empfänger zu senden, je vorgelegt. Verwenden Sie bedingte Logik des Add-on für Ihre Formulare nützlicher und leistungsfähiger zu machen.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Bedingte Emails Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.7.71 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

allgemeine Informationen


Wollen Sie E-Mails an verschiedene Empfänger in Abhängigkeit von der vorgelegten Form zu schicken? Haben Sie den Formular-Maker als ein Kontaktformular für verschiedene Abteilungen benutzen? Die Form Maker Conditional Emails ist eine optimale Lösung für diese Fälle. Jetzt können Sie das Formular gesetzt, um bestimmte E-Mail / E-Mails abhängig von den übermittelten Daten per E-Mail.


Das Add-on funktioniert ähnlich wie die bedingte Felder Funktionalität. Dies bedeutet, dass alles, was Sie brauchen, um den Wert des Feldes zu wählen, je nachdem, welche E-Mails an verschiedene Empfänger gesendet werden, zB


  • E-Mail an support @ web-Dorado if alle von Ihnen:
  • Warum sind Sie in Kontakt Web-Dorado? is Kundendienst

Darüber hinaus können Sie auch benutzerdefinierte Text der E-Mail. Die E-Mail-Inhalte können für jede E-Mail (set) abweichen.


Installieren


Sie sollten installieren Conditional Emails Add-on als ein Standard-Plugin. Zum Plugins Sektion, drücken Sie Neue. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-On, und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist drücken Sie Aktivieren Taste. Alternativ können Sie das Plugin-zip-Datei extrahieren und laden Sie zu Ihrem wp-content / plugins Ordner via FTP, geben Sie Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivier.


Bedingte Emails Abschnitt in Form Maker


Gehen Sie auf die Manager> Wählen Sie das Formular. Zum Formular Optionen> Bedingte Emails.
Hier zwei Unterabschnitte können.


General. Hier sollten Sie in den Zustand Details füllen, auf denen je die E-Mail wird auf diese oder Adresse, die bestimmte E-Mail gesendet werden. Siehe unten stehende Probe. Die Zahl der Bedingungen ist nicht beschränkt, so können Sie verschiedene Felder und Werte hinzufügen können, und die Bedingungen.


E-Mail-Text. In diesem Abschnitt können Sie den Text, der auf bestimmte Administrator / Administrator-Gruppe per E-Mail wird zu wählen. Es kann identisch mit dem Custom Text zum Administrator oder Custom Text auf Benutzer, oder Sie können in einem anderen Text mit / zu füllen, ohne die Formularfelder.



Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Form Builder Add-ons

Conditional Emails

Conditional Emails Add-on for WordPress Form Builder allows you to send multiple, custom email notifications to different recipients depending on the form submitted. Use conditional logic of the add-on to make your forms more useful and powerful.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Conditional Emails Add-On requires Form Maker Pro version 2.7.71 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General information

Do you want to send emails to different recipients depending on the form submitted? Do you use the Form Maker as a contact form for different departments? The Form Maker Conditional Emails is an optimal solution for these cases. Now you can set the form to be emailed to specific email/emails depending on the submitted data.

The add-on works similar to the conditional fields functionality. This means that all you need to choose the value of the field depending on which e-mails will be sent to different recipients e.g.

  • Send email to support@web-dorado if all of the following match:
  • Why you are contacting Web-Dorado? is Customer Support

In addition to this you can also include custom text with the email. The email content can differ for each email (set).


You should install Conditional Emails add-on as a standard plugin. Go to Plugins section, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the plugin’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.

Conditional Emails section in Form Maker

Go to the Manager>Select the form. Go to Form Options>Conditional Emails.
Here you can find two subsections.

General. Here you should fill in the condition details depending on which the email will be sent to this or that specific email address. See the sample below. The number of the conditions is not limited, so you can add different fields and values and set the conditions.

Email Text. In this subsection you can choose the text, which will be emailed to specific administrator/administrator group. It can be identical to the Custom Text to Administrator or Custom Text to User or you can fill in a different text with/without using the form fields.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community