• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress-Form Builder Add-ons

Taschenrechner

Würden Sie mathematische Operationen in Ihrer Formularfelder zusammenzufassen Felder, teilen usw. verarbeiten möchte? Wollen Sie Ihren Kunden zu ermöglichen, ihre Buchungskosten basieren auf Daten zu berechnen, oder Sie wollen logische Operationen beinhalten den Wert des Feldes zu ändern? Sie all dies und mehr mit dem Rechner Add-on von Wordpress-Formular-Builder Plugin .

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Rechner-Add-On erfordert Form Maker Pro-Version 2.8.32 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 12Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung



Der Formular-Maker Rechner Add-on ermöglicht Formen mit dynamisch berechneten Felder zu schaffen. Diese können Datumsberechnungen sein, mathematische Operationen wie Addition, Subtraktion Multiplikation, Division und etc., mathematische Funktionen sowie logische Operationen. Sie können die Felder wählen Sie als berechnetes Feld verwenden möchten, wählen Sie die Betriebsart und umfassen Formularfelder als Grundlage für Berechnungen / Operationen. Der Wert des Feldes wird in Echtzeit berechnet werden (mit Javascript), ist, dass, wenn Operanden Ausfüllen wird der Wert automatisch in berechneten Feld gefüllt werden.



Installation


Sie sollten Form Maker Rechner Add-on als ein Wordpress-Plugin installieren. In Ihrem Wordpress-Backend gehen zu Plugins, drücken Sie Neue. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-on und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nach der Installation drücken Aktivieren Taste abgeschlossen ist. Alternativ können Sie das Add-on der Zip-Datei extrahieren und zu Ihrem wp-content / plugins Ordner per FTP hochladen, dann Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivieren eingeben.


Rechner Integration


Zur Aktivierung Rechner-Funktion gehen Maker zum Formular> Manager> Ihr Formular> Formularoptionen> Rechner. Aktivieren Sie das Add-On.

Danach müssen Sie die zur Auswahl "Berechnetes Feld" . Dies wird das Feld sein, das die berechnete Menge wird angezeigt. Nur die folgenden Feldtypen wie folgt berechnet Felder-Einfacher Text (Text), Versteckt Feld (Text) und Menge (Payment) verwendet werden. Beachten Sie, dass es wird vorgeschlagen, diese Felder nur lesbar zu machen. Betrag und Einfache Textfelder haben Schreibgeschützte als Feldattribut Checkbox aufgeführt. Wenn Sie das Kontrollkästchen der Benutzer ankreuzen nicht in der Lage sein, berechneten Wert zu ändern, sonst wird der Benutzer in der Lage sein, dies zu tun.

Wenn das berechnete Feld ausgewählt wird, sollten Sie drücken die Schaltfläche Hinzufügen (+). Ein Textfeld wird geöffnet, in dem Sie in Betrieb Gleichung füllen kann. Sie können das Symbol den Wert Begleit, zB fügen Währungszeichen wählen oder in Text Option des Symbols, zB USD füllen. Dies kann nützlich sein in Fällen, Sie wollen nicht Währungssymbol enthalten mit Feld Zahlung kommen. Sie können die automatische Währung innerhalb Betrag Feldtyp deaktivieren.


Operanden . Hier finden Sie alle Felder sehen, die im Betrieb Text area.The folgende Arten von Feldern eingesetzt werden kann, können verwendet werden: Einfacher Text (Text), Single- und Multiple-Choice-Optionen, Select, Datum und Uhrzeit. Beachten Sie, dass wenn Sie Betrag für PayPal Feld, die Operanden der Berechnung sollte nicht Zahlungs Felder berechnet werden kann.


Die Betreiber . Es gibt zwei Arten von Operationen, die verarbeitet werden können:


  • Mathematische Operationen . Die Liste enthält Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Öffnen und Schließen Klammern, Komma und die Liste der mathematischen Funktionen:
  • Abs . Gibt den absoluten Wert der Zahl als Parameter übergeben. Format der Nutzung: ABS (% Feld%), zum Beispiel, wenn Sie Feldwert von -30,3 haben, ABS (-30,3) sollten für die Rückgabe von 30,3 verwendet werden.
  • CEIL . Gibt die nächsthöhere Zahl, die größer oder gleich der Anzahl als Parameter übergeben wird. Format der Nutzung: CEIL (% Feld%), zum Beispiel, wenn Sie CEIL haben (30,7) erhalten Sie 31 erhalten.
  • BODEN . Liefert die nächst niedrigere Nummer, die kleiner oder gleich der Anzahl ist, als Parameter übergeben. Format der Nutzung: FLOOR (% Feld%), zum Beispiel, wenn Sie FLOOR haben (30,7) erhalten Sie 30 erhalten.
  • RUNDEN . Liefert eine Zahl, die Rundungsregeln folgt. Wenn der Wert des übergebenen Parameter größer als oder gleich x.5 ist, ist der zurückgegebene Wert x + 1; ansonsten der zurückgegebene Wert x. Format der Nutzung: ROUND (% field%) oder ROUND (% Feld%, [Präzision]). Der Standardwert für Präzision ist 0, zB ROUND (50,123) oder ROUND (50,123, 0) 50 sein wird, ROUND (50,123, 2) wird 50,12 zurück.
  • LOG . Gibt den natürlichen Logarithmus (Basis e) oder Logarithmus mit festen Basis der Anzahl als Parameter übergeben. Format der Nutzung: LOG (% Feld%) oder LOG (% feld1%,% field2%). LOG (25) oder LOG (9,3) wird 2 zurück.
  • POW . Gibt den Wert des ersten Parameters an die Leistung des zweiten Parameters erhöht. Format der Nutzung: POW (% feld1%,% field2%), zB mit 2 und 5, POW (5,2) auf 25 gleich sein.
  • SQRT . Gibt die Quadratwurzel der Anzahl als Parameter übergeben. Format der Nutzung: SQRT (% Feld%), zB SQRT (4) wird 2 zurück.
  • MAX . Gibt den größeren Wert der aufgelisteten Parameter. Format der Nutzung: MAX (% feld1%,% field2%,% field3%), zB MAX (4,2,3) wird 4 zurück.
  • MIN . Gibt den geringeren Wert der angegebenen parameters.Format Nutzungsart: MIN (% feld1%,% field2%,% field3%), zB MAX (4,2,3) wird 2 zurück.

Logische Operationen

  • IF. Überprüft, ob eine Bedingung erfüllt ist, und liefert einen Wert zurück, wenn wahr ist, und eine andere, wenn falsch: (logical_test Dann_Wert: Sonst_Wert), zB% feld1% 10, (% Feld%
  • OR. Überprüft, ob alle Argumente sind wahr. Gibt falsch zurück, nur wenn alle Argumente falsch sind: (x oder y), zB (% feld1%> 3 oder% field2%
  • UND . Überprüft, ob alle Argumente wahr sind, und gibt true zurück, wenn alle Werte erfüllt sind: (x und y), zB (% feld1%> 3 und% field2%
  • NICHT . Änderungen falsch wahr oder falsch wahr: nicht (x), nicht (true) gibt false zurück.


Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

WordPress Form Builder Add-ons


Would you like to process mathematical operations within your form fields, sum up fields, divide, etc.? Do you want to allow your clients to calculate their booking costs based on dates or you want to include logical operations to change the value of the field? Do all these and more with Calculator add-on.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Calculator Add-On requires Form Maker Pro version 2.8.32 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 12 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description

The Form Maker Calculator add-on allows creating forms with dynamically calculated fields. These can be date calculations, mathematical operations such as addition, subtraction, multiplication, division and etc., math functions, as well as logical operations. You can choose the fields you want to use as a calculated field, choose the operation type and include form fields as basis for calculations/operations. The value of the field will be calculated in real time (using Javascript), that is when filling out operands the value will be automatically filled in calculated field.


You should install Form Maker Calculator add-on as a WordPress plugin. In your WordPress back end go to Plugins, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the add-on’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.

Calculator Integration

To activate calculator feature go to Form Maker>Manager>Your form>Form Options>Calculator. Enable the add-on.

After that you need to choose the “Calculated field”. This will be the field which will display the calculated amount. Only the following field types can be used as calculated fields- Simple text (Text), Hidden field (Text) and Amount(Payment). Note that it is suggested to make these fields readonly. Amount and Simple Text fields will have Readonly listed as a field attribute checkbox. If you tick the checkbox the users will not be able to change calculated value, otherwise the user will be able to do so.

When the calculated field is selected you should press Add button (+). A textarea will open up where you can fill in operation equation. You can choose the symbol accompanying the value, e.g. add currency sign or fill in textual option of the symbol, e.g. USD. This can be useful in cases you don’t want to include currency symbol coming with Payment field. You can disable automatic currency within Amount field type.

Operands. Here you will see all fields which can be inserted within operation text area.The following types of fields can be used: Simple text (text), Single and Multiple choice options, Select, Date and Time. Note that though you can calculate Amount for PayPal field, the operands of the calculation should be non-Payment fields.

Operators. There are two types of operations which can be processed:

  • Mathematical operations. The list includes addition, subtraction, multiplication, division, opening and closing brackets, decimal point and list of math functions:
  • ABS. Returns the absolute value of the number passed as parameter. Format of usage: ABS(%field%), e.g. if you have field value of -30.3, ABS (-30.3) should be used for returning 30.3.
  • CEIL. Returns the next higher number that is greater than or equal to the number passed as parameter. Format of usage: CEIL(%field%), e.g. if you have CEIL(30.7) you will get 31.
  • FLOOR. Returns the next lower number that is less than or equal to the number passed as parameter․ Format of usage: FLOOR(%field%), e.g. if you have FLOOR(30.7) you will get 30.
  • ROUND. Returns a number that follows rounding rules. If the value of the passed parameter is greater than or equal to x.5, the returned value is x+1; otherwise the returned value is x․ Format of usage: ROUND(%field%) or ROUND (%field%, [precision]). The default value for precision is 0, e.g. ROUND(50.123) or ROUND(50.123, 0) will be 50, ROUND(50.123, 2) will return 50.12.
  • LOG. Returns the natural logarithm (base e) or logarithm with fixed base of the number passed as parameter․ Format of usage: LOG(%field%) or LOG (%field1%,%field2%)․ LOG(25) or LOG(9,3) will return 2.
  • POW. Returns the value of the first parameter raised to the power of the second parameter․ Format of usage: POW(%field1%,%field2%), e.g. with 2 and 5, POW(5,2) will be equal to 25.
  • SQRT. Returns the square root of the number passed as parameter․ Format of usage:SQRT(%field%), e.g. SQRT(4) will return 2.
  • MAX. Returns the greater value of the listed parameters․ Format of usage: MAX(%field1%,%field2%, %field3%) , e.g. MAX(4,2,3) will return 4.
  • MIN. Returns the lesser value of the listed parameters․Format of usage:MIN(%field1%,%field2%,%field3%), e.g. MAX(4,2,3) will return 2.

Logical operations

  • IF. Checks whether a condition is met, and returns one value if true, and another if false: (logical_test ? value_if_true : value_if_false), e.g. %field1% is 10, (%field%<25?5:3) will return 5.
  • OR. Checks whether any of arguments are true. Returns false only if all arguments are false: (x or y), e.g. (%field1%>3 or %field2%<3 )
  • AND. Checks whether all arguments are true, and return true if all values are true: (x and y), e.g. (%field1%>3 and %field2%<3)
  • NOT. Changes false to true, or true to false: not(x), not(true) returns false.

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community