SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress Facebook
Feed-Plugin

Downloads
555.024
Bewertung: 4,4 von 5 Sternen Basierend auf: 160 Bewertungen

Facebook-Feed WD

Facebook Feed WD ist eine vollständig anpassbare, reaktionsfähige Lösung, mit der Sie Ihren Facebook-Feed auf Ihrer WordPress-Website anzeigen können. Das Plugin verfügt über eine Reihe von großartigen Funktionen und Funktionen. Fügen Sie so viele Feeds hinzu, wie Sie möchten, und zeigen Sie Inhalte auf Ihrer Facebook-Seite in beliebigen WordPress-Posts oder -Seiten mithilfe von Shortcodes an.
Das Plugin ermöglicht es Ihnen, Fotos, Videos, Veranstaltungen und vieles mehr angezeigt werden soll. Die Facebook-Feed-WD kommen mit dem ehrfürchtigen Lightbox-Funktion Galerien in einem Pop-up-Fenster angezeigt werden soll.
Das Plugin bietet Tonnen Anpassungsoptionen Einschließlich Filterung nach Inhaltstyp und Benutzerrollen, Thema und Layout-Optionen und vieles mehr. Egal, wie viel Design und technische Wissen, das Sie haben, können Sie Set-up in Minuten und das Plugin zu ändern, um besser auf Ihre Website passen.
$25

PERSÖNLICH

6 Monate Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
6 Monate Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
1 Domain
Unterstützung
Seiten-Feeds Auto-Update für Feeds Erweiterte Layouts Abhängig vom Inhaltstyp können Sie aus der Liste der Layout-Optionen auswählen, um jeden Feed anzuzeigen - Blog-Stil, Thumbnails, Mauerwerk-Ansicht usw. Unbegrenzte Feeds pro Seite / Post Hinzufügen unbegrenzte Anzahl von Facebook-Feeds auf der gleichen Seite oder per Post. Erweiterte Lightbox Das Plugin verfügt über eine Lightbox-Funktion, mit der Sie Ihre Facebook-Feed-Fotos und Videos in einem Popup-Fenster anzeigen können. Vollständig anpassbar Jetzt Kaufen
$40

GESCHÄFT

1 Jahr Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
1 Jahr Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
3 Domains
Unterstützung
Seiten-Feeds Auto-Update für Feeds Erweiterte Layouts Abhängig vom Inhaltstyp können Sie aus der Liste der Layout-Optionen auswählen, um jeden Feed anzuzeigen - Blog-Stil, Thumbnails, Mauerwerk-Ansicht usw. Unbegrenzte Feeds pro Seite / Post Hinzufügen unbegrenzte Anzahl von Facebook-Feeds auf der gleichen Seite oder per Post. Erweiterte Lightbox Das Plugin verfügt über eine Lightbox-Funktion, mit der Sie Ihre Facebook-Feed-Fotos und Videos in einem Popup-Fenster anzeigen können. Vollständig anpassbar Jetzt Kaufen
$60

ENTWICKLER

1 Jahr Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können das Plugin mit neuen Funktionen ohne zusätzliche Kosten aktualisieren.
Zugriff auf Updates
1 Jahr Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team.
Premium-Unterstützung
unbegrenzte Domains
Unterstützung
Seiten-Feeds Auto-Update für Feeds Erweiterte Layouts Abhängig vom Inhaltstyp können Sie aus der Liste der Layout-Optionen auswählen, um jeden Feed anzuzeigen - Blog-Stil, Thumbnails, Mauerwerk-Ansicht usw. Unbegrenzte Feeds pro Seite / Post Hinzufügen unbegrenzte Anzahl von Facebook-Feeds auf der gleichen Seite oder per Post. Erweiterte Lightbox Das Plugin verfügt über eine Lightbox-Funktion, mit der Sie Ihre Facebook-Feed-Fotos und Videos in einem Popup-Fenster anzeigen können. Vollständig anpassbar Jetzt Kaufen
SONDERANGEBOT $99

Sparen Sie $ 735

Facebook Feed Premium

+ Alle unsere 60 WordPress Premium Plugins Fotogalerie, Form Maker, Instagram Feed & etc.
6 Monate Zugriff auf Updates Sie haben während dieses Zeitraums Zugriff auf neue Versionen und können Plug-ins aktualisieren, um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten hinzuzufügen. 6 Monate Premium-Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. Unbegrenzte Domains Unterstützung Jetzt Kaufen
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Bekommen

+26  
nur für $99

nehmen 80% Rabatt auf Ihren Einkauf!

Finde mehr heraus

Wordpress Facebook WD Funktionen Feed-

Einfache Konfiguration

Facebook-Feed WD ist einfach zu installieren und einrichten. Das Wordpress-Plugin ermöglicht es Ihnen in nur wenigen einfachen Schritten jeder Facebook-Feeds mit erweiterten Konfiguration angezeigt werden soll.

Vollständig kundengerecht

Das Plugin kommt mit einer Reihe von Styling und Anpassungsoptionen , die einfach und leicht zu bedienen. Erstellen Sie Ihre eigenen Themen durch Einstellung Grenz- und Hintergrundfarben, Schriftgrößen und vieles mehr, um vollständig das Plugin nehmen besser Ihre Website zu passen oder einen der vorgefertigten Themen wählen.

Anzeige Beitragstypen

Steuerung, welche Art von Beiträgen, die Sie anzeigen möchten Sie anzeigen möchten. Sie können entscheiden, den gesamten Inhalt auf der Timeline zu zeigen, oder Sie können durch Benutzerrollen oder Post-Typen wie Fotos, Videos, Veranstaltungen, etc. spezifische Content-Filterung angezeigt werden

Mehrere Feeds per Post / Seite

Hinzufügen unbegrenzte Anzahl von Facebook-Feeds auf der gleichen Seite oder per Post. Verwenden Sie unterschiedliche Themen / Layouts für jeden Feed.

Erweiterte Layouts für Feeds

Je nach Art des Inhalts können Sie aus der Liste der Layout-Optionen wählen jeden Feed anzuzeigen - Blog-Stil, Thumbnails, Mauerwerk Ansicht usw. Verwenden Layouts vollständig an Ihre Website an mithilfe von integrierten in Anpassungsoptionen.

Video-Content-Unterstützung

Integrieren Sie Videos auf Ihrem Facebook-Timeline hochgeladen oder geteilt von YouTube, Vimeo oder anderen Quellen. Sie können die Videos mit Pop-up Lightbox zu öffnen wählen oder Benutzer zu Facebook umleiten.

Leuchtkasten

Das Plugin kommt mit einem Lightbox-Funktion , Mit dem Sie Ihre Facebook-Feed Fotos und Videos in einem Pop-up-Fenster zu zeigen. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Lichteffekten und lassen Sie Ihre Nutzer Kommentare zu sehen, Aktien, mag und mehr, ohne Ihre Website zu verlassen.

Ereignisanzeige

Anzeige Ereignisse aus Ihrem Facebook-Feed mit ausgewählten Bilder, Adresse, Karte und eine detaillierte Beschreibung des Ereignisses.

Social Buttons

Erhöhen Sie soziales Engagement Ihrer Facebook-Feed von den Facebook-Aktivierung, Twitter und Google+ Tasten. Lassen Sie Ihre Website-Besucher Beiträge, Fotos und Videos von Ihrem FB-Feed zu ihrem bevorzugten sozialen Kanal zu teilen.

was unsere Kunden sagen

Ausgezeichnete Plugin für Facebook-Feed. Sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Kunden-Support ist so gut,

adarshediyottil

Gute Plugin

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

WordPress Facebook
Feed Plugin

downloads
529,208
Rating: 4.4 out of 5 stars based on: 155 reviews

Facebook Feed WD

Facebook Feed WD is a completely customizable, responsive solution to help you display your Facebook feed on your WordPress website. The plugin comes with a number of great features and functionality. Add as many feeds as you want and easily display content from your Facebook page in any WordPress posts or page using shortcodes.
The plugin allows you to display photos, videos, events and more. The Facebook Feed WD come with the awesome Lightbox feature to display galleries in a pop-up window.
The plugin offers tons of customization options, including filtering by content type and user roles, theme and layout options and more. No matter how much design and technical knowledge you have, you can set-up in minutes and change the plugin to better fit your website.
$25

PERSONAL

6 MonthsYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
6 MonthsGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
1 Domain
Support
Page feeds Auto-update for feeds Advanced layoutsDepending on the content type you can choose from the list of layout options to display each feed - blog style, thumbnails, masonry view, etc. Unlimited feeds per page/postAdd unlimited number of Facebook feeds on the same page or post. Advanced LightboxThe plugin comes with a Lightbox feature, which enables you to show your Facebook feed photos and videos in a pop-up window. Fully Customizable Buy Now
$40

BUSINESS

1 YearYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
1 YearGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
3 Domains
Support
Page feeds Auto-update for feeds Advanced layoutsDepending on the content type you can choose from the list of layout options to display each feed - blog style, thumbnails, masonry view, etc. Unlimited feeds per page/postAdd unlimited number of Facebook feeds on the same page or post. Advanced LightboxThe plugin comes with a Lightbox feature, which enables you to show your Facebook feed photos and videos in a pop-up window. Fully Customizable Buy Now
$60

DEVELOPER

1 YearYou’ll have access to new releases during this period and update plugin to include new features without additional charges.
Access to Updates
1 YearGet quick answers to all product related questions from our support team.
Premium Support
Unlimited Domains
Support
Page feeds Auto-update for feeds Advanced layoutsDepending on the content type you can choose from the list of layout options to display each feed - blog style, thumbnails, masonry view, etc. Unlimited feeds per page/postAdd unlimited number of Facebook feeds on the same page or post. Advanced LightboxThe plugin comes with a Lightbox feature, which enables you to show your Facebook feed photos and videos in a pop-up window. Fully Customizable Buy Now
SPECIAL OFFER $99

Save $735

Facebook Feed Premium

+All Our 60 WordPress Premium Plugins Photo Gallery, Form Maker, Instagram Feed & etc.
6 Months Access to UpdatesYou’ll have access to new releases during this period and update plugins to include new features without additional charges. 6 Months Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. Unlimited Domains Support Buy Now
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark
Get
+26 Plugins
for only $99

take 80% off your purchase!

Find out more

Wordpress Facebook Feed WD Features

Simple Configuration

Facebook Feed WD is easy to install and set-up. This WordPress plugin allows you to display any Facebook feeds with advanced configuration in just a few simple steps.

Completely Customizable

The plugin comes with a number of styling and customization options that are straightforward and easy to use. Create your own themes by adjusting border and background colors, font sizes and much more to completely adopt the plugin to better fit your website or choose one of the ready made themes.

Display Post Types

Control what type of posts you want to display you want to display. You can decide to show all the content on your timeline or you can display specific content filtering by user roles or post types like photos, videos, events, etc.

Multiple Feeds per Post/Page

Add unlimited number of Facebook feeds on the same page or post. Use different themes/layouts for each feed.

Advanced Layouts for Feeds

Depending on the content type you can choose from the list of layout options to display each feed - blog style, thumbnails, masonry view, etc. Use layouts to completely match your website by using built-in customization options.

Video content support

Embed videos uploaded on your Facebook timeline or shared from YouTube, Vimeo or other sources. You can choose to open the videos with pop-up Lightbox or redirect users to Facebook.

Lightbox

The plugin comes with a Lightbox feature, which enables you to show your Facebook feed photos and videos in a pop-up window. Choose from a wide range of Lightbox effects and allow your users to view comments, shares, likes and more without leaving your website.

Event Display

Display events from your Facebook feed with featured images, address, map and detailed description of the event.

Social Buttons

Increase social engagement of your Facebook feed by activating the Facebook, Twitter and Google+ buttons. Allow your site visitors to share posts, photos and videos from your FB feed to their preferred social channel.

what our clients say

Excellent plugin for facebook feed. Very easy to install and use. Customer support is so good

adarshediyottil

Good plugin

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us