Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Ansichten

Die Ansichten Add-on ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Ansichtsoptionen für den Veranstaltungskalender WD zu haben, einschließlich Papierplakate, List und Map. Ergänzen Sie Ihre Website mit diesen gut gestalteten Ansichten. Holen Sie sich die Ansichten Add-on today!

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Ansichten Add-On erfordert Veranstaltungskalender WD Pro-Version 5.0.28 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorao.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons
für $ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung


ECWD Ansichten ist ein praktisches Add-on für die Anzeige von einem der zusätzlichen Pro Ansichten innerhalb der Seiten und Beiträgen. Das Add-on ermöglicht es die Wahl des Zeitbereichs der Ereignisse, die mit einer bestimmten Ansicht angezeigt wird. So können Sie sparen Platz und nur einen Blick auf das Überspringen Anzeige mehrerer Kalenderansichten anzeigen.


Das Add-on ermöglicht es zwischen den folgenden Ansichten wählen:
  • Poster
  • Liste
  • Map


Die Papierplakate werden Ereignisse zeigt sie in Mosaik Tabs nebeneinander zu veröffentlichen, wird die Liste der Ereignisse in einem eleganten und minimalistischen Ansicht anzuzeigen. Die Kartenansicht wird die Ereignisse in der Karte anzuzeigen.

Der Zeitbereich kann auch eingestellt werden, wenn das Datum hinzufügen. Hier können Sie sowohl die Start- und Enddaten der Zeitperiode eingerichtet.


Installation


Das Add-On wird mit Standard-Wordpress-Installation installiert. Zum Plugins> Neu hinzufügen> Upload> Wählen Sie die Datei und drücken Sie auf "Hochladen und Installieren". Nach der Installation eine separate 4-squared Symbol wird an den Seiten-Editor hinzugefügt werden.



Einsetzen der Kalender in Seite / Post


Gehen Sie auf die Seite / Post, auf dem Sie die Ansichten hinzuzufügen. Drücken Sie auf 4-squared Symbol im Editor. Füllen Sie die Optionen und drücken Sie OK-Taste:

Kalender. Wählen Sie die Kalender / Kalender, aus dem das Ereignis angesehen werden sollte.
Ansichten. Wählen Sie die Ereignisanzeige Ansicht über das Drop-Down-Liste.
Events Pro Seite in der Listenansicht. Geben Sie die Anzahl der Ereignisse, die in Listenansicht angezeigt wird.
Anfangsdatum. Geben Sie die Startzeit der angezeigten Ereignisse.
Endtermin. Geben Sie die Endzeit der angezeigten Veranstaltung.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Event Calendar WD Add-ons


The views add-on allows you to have additional view options for the Event Calendar WD, including Posterboard, List and Map. Complement your website with these well designed views. Get the Views Add-on today!

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Views Add-On requires Event Calendar WD Pro version 5.0.28 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorao.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

Overall description

ECWD Views is a convenient add-on for displaying one of the additional Pro views within the pages and posts. The add-on allows choosing the time range of the events, which will be displayed with a particular view. Thus you can save space and display only one view skipping displaying multiple calendar views.

The add-on allows choosing between the following views:
  • Posterboard
  • List
  • Map

The Posterboard will display events posting them in mosaic tabs next to each other, the list will display the events in an elegant and minimalistic view. The Map view will display the events within the map.

The time range can also be set when adding the date. Here you can set up both the start and ending dates of the time period.


The add-on is installed using standard WordPress installation . Go to Plugins>Add new>Upload> Choose the file and press “Upload and Install” button. After the installation a separate 4-squared icon will be added to the page editor.

Inserting the calendar into Page/Post

Go to the page/post, where you plan to add the views. Press on 4-squared icon within the Editor. Fill in the options and press OK button:

Calendars. Choose the calendar/calendars from which the event should be viewed.
Views. Select the event display view using the drop-down list.
Events per page in List View. Specify the number of the events which will be displayed within List view.
Start Date. Specify the start time of the displayed events.
End Date. Specify the end time of displayed event.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community