Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Import Export

Veranstaltungskalender WD ermöglicht den Export und Import von Ereignissen, Kategorien, Organisatoren und vieles mehr. Holen Sie sich das Export / Import Add-on und Exportdaten, die Sie im CSV-Format benötigen, machen Änderungen und Import in einen anderen Kalender in wenigen Minuten.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Add-ons werden von Premium-Version unterstützt von Veranstaltungskalender WD .

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons
für $ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Die folgenden Daten der Veranstaltungskalender WD können exportiert und importiert werden: Veranstaltungen, Kategorien, Betreiber, Veranstalter und Tags. Die exportierten / importierten Daten werden im CSV-Format, die weiter bearbeitet werden können, modifiziert und importiert werden.


Exportieren


Zum Kalender> Import / Export . Verwenden Sie die Dropdown-wählen Sie den Datentyp, den Sie exportieren, und drücken Export-Taste. Sie erhalten eine CSV-Datei. Unterschiedliche Datentypen werden in separaten Tabs in CSV-Datei sein.


Importieren


Zum Kalender> Import / Export . Verwenden Sie die Dropdown-wählen Sie die Datentypen, die Sie importieren möchten. Wählen Sie die CSV-Datei mit "Datei wählen" und drücken Sie "Import" Taste. Wenn Sie verschiedene Datentypen in separaten Dateien importieren möchten, stellen Sie sicher, Events Datei in dem Ende zu importieren. Dies ist für die Beibehaltung der logischen Struktur der verschiedenen Datentypen benötigt. Bitte exportieren Sie die Daten im Voraus, um den Import, um sicherzustellen, dass die importierte Datei entspricht den Veranstaltungskalender Formaten.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

• Halloween Sale - Get WordPress Plugins and Themes, Joomla Extensions
    * This deal doesn't include Best Deal packages and Photo Gallery Plugin
  • coupon code: WDtreat

WordPress Event Calendar WD Add-ons


Event Calendar WD allows exporting and importing of events, categories, organizers and more. Get the Export/Import Add-on and export data you need in CSV format, make edits and import to another calendar in minutes.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Add-ons are supported by premium version of Event Calendar WD.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

The following data of the Event Calendar WD can be exported and imported: Events, Categories, Venues, Organizers and Tags. The exported/imported data will be in CSV format, which can be further edited, modified and imported.


Go to Calendars>Import/Export. Using the drop-down select the data type you want to export and press Export button. You will get a CSV file. Different data types will be in separate tabs in CSV file.


Go to Calendars>Import/Export. Using the drop-down select the data types you want to import. Select the CSV file using “Choose file” button and press “Import” button. If you want to import different data types in separate files, make sure to import Events file in the end. This is required for keeping the logical structure of the different data types. Please export the data in advance to importing to make sure that the imported file corresponds to the Event Calendar formats.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community