• Zeitlich begrenztes Gewinnspiel
    • Erhalten Sie MailChimp WD PRO Plugin
      * Dieser Deal deckt nur MailChimp WD Personal-Plan
    • $
      30 FREI
  • MailChimp WD Giveaway
    Gutscheincode: MailChimpPRO
  • Holen Sie sich jetzt

Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Export nach GCal / iCal / Outlook

Einer der stärksten Merkmale Veranstaltungskalender WD ist der Export nach GCal / iCal / Outlook-Add-on, die Ihren Benutzern ermöglicht, um die Ereignisse zu ihren Google Kalender, iCalendar oder Outlook in CSV und ICS-Formate zu exportieren.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Export Add-On erfordert Veranstaltungskalender WD Pro-Version 5.0.53 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorao.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Wenn Sie haben eine Menge von Veranstaltungen in Ihrer Website erstellt mit Veranstaltungskalender WD und Sie möchten, dass Ihre Benutzer zu erlauben, um die Ereignisse zu ihren Google Kalender oder iCalendar exportieren dann dieses Add-on ist für Sie konzipiert.

Export Add-on ermöglicht es Benutzern, sowohl Einzel- als auch ganzen Monat Ereignisse zu exportieren. Die Daten werden in CSV und ICS-Format exportiert. CSV-Datei kann leicht in Google Kalender importiert werden. ICS-Datei kann in iCalendar, Outlook-Kalender, Mozilla Lightning und andere Online-Kalender importiert werden, die ICS-Format verwenden.


Installieren und Einrichten


Das Add-on erfordert die Pro-Version von Wordpress Veranstaltungskalender WD .
Installieren Sie das Add-on wie ein Wordpress-Plugin. Gehe zu Plugins> New> Wählen der Zip-Ordner, drücken Sie Installieren Taste und aktivieren Sie das Add-on.


Back-End-Einstellungen


Sie können Add-On-Einstellungen konfigurieren Eingabe Kalender> Einstellungen> Export . Hier finden Sie fünf wichtigsten Optionen sehen, die Sie aktivieren oder deaktivieren können.


Anzeigen exportieren CSV Link in Kalenderseite: Die Aktivierung dieser Option, die Sie wählen, in dem Front-End der Export CSV Link unter dem Kalender anzuzeigen. Benutzer können im CSV-Format auf den Link und Export Kalender klicken.


Anzeigen exportieren ICS Link in Kalenderseite: Die Aktivierung dieser Option, die Sie wählen, in dem Front-End der Export ICS Link unter dem Kalender anzuzeigen. Benutzer können im ICS-Format auf den Link und Export Kalender klicken.


Anzeigen Hinzufügen zum GCal Link in Event-Seite: Aktivieren Sie diese Option, um Ihnen zu zeigen wählen die In den GCal Link unter der Ereignisbeschreibung Seite im Frontend. Ein Klick darauf Benutzer hinzufügen das Einzelereignis zu ihren Google Kalender.


Anzeigen exportieren ICS Link in Event-Seite: Das Aktivieren dieser Option wählen Sie die Export ICS Link unter der Ereignisbeschreibung Seite im Front-End zu zeigen. Ein Klick darauf können Benutzer die einzige Veranstaltung in ICS-Format exportieren.


Export Links Titel in Kalenderseite: Mit dieser Option können Sie benutzerdefinierte Text zu schreiben, der als Titel über den Export-Links angezeigt.





Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Google Analytics WD

Google Analytics-Berichte in Ihrer Wordpress-Website.

WordPress Event Calendar WD Add-ons

Export to GCal/ICal/Outlook

One of the strongest features of Event Calendar WD is the Export to GCal/ICal/Outlook Add-on, which enables your users to export the events to their Google Calendar, iCalendar or Outlook in CSV and ICS formats.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Export Add-On requires Event Calendar WD Pro version 5.0.53 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorao.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

If you have created a lot of events in your website with Event Calendar WD and you want to allow your users to export the events to their Google Calendar or iCalendar then this add-on is designed for you.

Export add-on allows users to export both single and whole month events. The data is exported in CSV and ICS formats. CSV file can be easily imported in Google Calendar. ICS file can be imported in iCalendar, Outlook Calendar, Mozilla Lightning and other online calendars that use ICS format.


Installing and Set up


The add-on requires Pro version of the Event Calendar WD.
Install the add-on like a WordPress plugin. Go to Plugins > Add New > Select the zip folder, press Install button and activate the add-on.


Back-End Settings


You can configure add-on settings entering Calendar > Settings > Export. Here you’ll see 5 main options which you can enable or disable.

Display Export CSV link in Calendar page: Enabling this option you choose to show the Export CSV link under the calendar in the front-end. Users can click on the link and export calendar in CSV format.

Display Export ICS link in Calendar page: Enabling this option you choose to show the Export ICS link under the calendar in the front-end. Users can click on the link and export calendar in ICS format.

Display Add to GCal link in event page: Enabling this option you choose to show the Add to GCal link under the event description page in the front-end. Clicking on it users add the single event to their Google Calendar.

Display Export ICS link in event page: Enabling this option you choose to show the Export ICS link under the event description page in the front-end. Clicking on it users can export the single event in ICS format.

Export links title in Calendar page: This option allows you to write custom text that will appear as a title above the export links.



Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community